BiGBuRn83 Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Bis jetzt gibt es noch keine Infos. Warte da auch drauf. Bin fast durch gewesen und jetzt ist alles weg :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiGBuRn83 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Ja kannst du. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiGBuRn83 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Leute mal ne frage. Hab alles gesammelt und komplett auf schwer durch. Jetzt ist mein save weg und muss nur noch 2 Level die Punkte schaffen. Wenn ich jetzt nochmal alles auf leicht Spiele. Reicht das wenn ich die Punkte im jeden Level hol. Oder muss ich nochmal alles einsammeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiGBuRn83 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Leider muss ich jetzt auf leicht doch nochmal alles sammeln, da ich noch die Trophy komplettes Arsenal brauch :-( voll zum kotzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiGBuRn83 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Nur premium können schon zocken. Ohne erst Ende des Jahres Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiGBuRn83 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Kann mir jmd erklären wie ich zusammen mit nem kumpel bf4 auf der ps4 im mp zocken kann? Habens iwie über battlelog versucht, aber da kommt dann nur "mission erstellen". Blicken da nicht durch Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Bedank dich bei dice, dass sie die squadfunktion im Hauptmenü weggelassen haben. Ist echt kacke gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiGBuRn83 Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Mal ne Frage. Hab alles eingesammelt, alle Punkte bekommen und alle 3 enden. Bekomme aber nicht komplettes Arsenal. Wo sehe ich was mir fehlt? Oder ist das ein Bug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiGBuRn83 Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Danke dir. Nach kunlun hab ich sie bekommen :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiGBuRn83 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Mach mal das kunlun Level neu. Bei der ersten cut Szene kam bei mir die verbugte Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.