TheHETTY Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Bei mir auch schon kurz vor Ende Mission 3, Crash und weg. nmal alles weg, aber ein Backup lag Gestern 6 mal in Mission 4, selbe Stelle, zum Glück nur einmal alles weg, aber ein Backup lag in der Cloud. Und nein, ich habe noch keinen MP gespielt..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Upload/USB nach jeder Mission. Umständlich aber man spart sich Zeit. So hab ich's gemacht, nachdem mein Stand zwei mal weg war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Soweit ich wieß, sind die Daten die man aus dem Store lädt, sehr stark Komprimmiert, um den download so schnell wie Möglich ablaufen zu lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Seitdem ich die erste Carrabine frei hab, wirds langsqm. Gerade 21:9 auf Hainan in TDM. Bester score der Runde. Yessa. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Doch kann man. Man darf nur nicht in den MP gehen, sonst ist der weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Wenn du es auf der PS3 besitzt, kannst du es dann auch bei der PS4 gratis herunterladen. Nicht gratis. Man muss noch 10€ drauflegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Also mein idealer MTU Wert liegt bei 1464 bytes. Dann kommen noch 28 bytes an IP/ICM overheads drauf, und TADA: die oben besagten 1492 bytes! Werde das mal auf der PS ausprobieren. Komischerweise habe ich laut diesem Ingame Test bei Conquest knapp 14% Packet loss, während ich in TDM 0,5% habe (mit MTU 1500) Vorheriger Post um 22:34 Post hinzugefügt um 23:01 Soo, auf 1492 gestellt, und TDM auf Paracel lief durchgängig mit 'nem Ping von 0,05 MS und 0% Packet loss (Server ps4-monkey.warsaw) Dann Conquest auf Flood Zone (ps4-monkey.warsaw) Im Spawn auch 'n 0,05 MS Ping und 0% loss, aber mitten in der Zone (Objective Charlie) plötzlich 25% loss und eine verdammt schlechte Latenz. Kann man den Client Server (ps4-monkey.warsaw) iwie Wechseln? Habe das gefühl, das liegt daran, denn in den anderen Modi habe ich ja keine-kaum Probleme..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Für die trophy im mp mit der m1911.. Hab hier iwo gelesen das man sich ein sogenanntes handgun Paket gratis ziehen kann.. Find ich nicht .. Konnte mir nur das Granaten Pack ziehen . Wo gibt es das ? Für die ps4 Das gab es nur his zum Release vom Granatenpaket Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Ja, brauch ich aber nicht, da ich alle normal freigespielt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Hahahaaa useless ja stimmt... In Conquest ja, in TDM spiele ich fast nur Recon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Der einzige logische Grund kann nur der Bewegungsmelder sein, korrekt? Aber dann doch wohl mit Karabiner? Nope, SRR-61, Spawn beacon und Claymore. Meißtens mit einer 100% Headshot-Quote Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Hi !Ich hab mal ne Frage.. ich habe Battlefield 4 auf der PS4 platiniert, wenn ich jetzt die PS3 Version spiele, würde ich dann alle online Trophäen kriegen, oder bin ich da wieder Rang 1? Überlege doppel Platin zu machen, aber hätte keine Lust da den Multiplayer neu zu spielen Deine Stats kannst du von PS3 auf PS4 übernehmen, aber nicht andersrum. Alsno nein, du müsstest wieder von vorne spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Noch eine Frage zu Premium: habe mir Premium auf einem zweitacc. (der von meiem Vater) geholt. Warum bekommt mein acc. auch das Premium im Menü und die Premium items wie Messer, aber die DLC kosten mit dem acc. noch? (nicht das ich die bräuchte, hab die ja über den anderen. Aber iwie ist das unlogisch....) Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Battlelog ist mal wieder komisch. Habe auf einem 2. Account Premium gekauft. Mein erster (ocesc68) hat all die Premium Items (Dogtags etc.), dass die DLC im Store noch kosten ist egal (und auch logisch, da der PS Store ja an meinem Account nicht erkennt, das ein Premium installiert ist. Soo, jetzt zum Problem: Ich kann Phantom Anwärter nicht freischalten. Der sagt mir "ocesc689 does not own Premium". Das stimmt ja, aber warum kann ich dann die Premium Dogtags anwählen?? Die gehen ja auch über Battlelog. Außerdem steht da ja auch bei der 2. Bedingung "Spiele einmal als Premium Mitglied". Die hat einen grünen Haken, also wurde Premium ja eigentlich von Battlelog erkannt. Misteriös das ganze... :emot-what: EDIT: Ich kann auch Platoons erstellen etc. Nur die Phantom-Aufträge gehen nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Hallo zusammen,also mich interessiert der Singleplayer schon noch. Allerdings gebe ich dir Recht, er ist ziemlich verbuggt und nicht der beste. Wenn man nicht alles auf einem USB-Stick speichert, ist nach jedem Multiplayerspiel alles weg. Zudem finde ich die Silbertrophäen ziemlich unausgereift. Es gibt Kampagnen, da erreicht man locker die erforderliche Punktezahl, dann aber z.B. in Singepour ist es fast schon unmöglich (zumindestens für mich) 20000 Punkte zu erreichen. Ich habe aber mal eine Frage zum Multiplayer: Hat jemand einen Tip, wie man am leichtesten die Trophäe: Zünde 5 Bomben auf Vernichtung schafft? Für mich als Einsteiger ist das fast unmöglich zu schaffen. Schau mal hier in den Online Trophy verabredungs Thread. Such dir 4 leute und geht auf einen leeren Server Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Hey, ich hab den Shortcut benutzt. Da war der aber noch kostenlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Wird einfach nicht mehr für die alte Konsolengeneration gekauft. Angebot und Nachfrage halt. Online Pass benötigst du weder auf PS3, noch auf der PS4 (hier ist der MP aber nur mit PS+ spielbar) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Is Battlefield: Hardline 2014's Battlefield Release? https://www.koenv.com/blog/2014/5/battlefield-hardline https://getbblog.com/en/board/topic/118852/1/Codeleak-New-Battlefield-already-in-the-work-or-a-big-update-in-Battlelog Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Mal schauen ob sich das als Fake herausstellt oder es echt ist.Aber ein Battlefield mit Baseballschlägern klingt schon ziemlich... bescheuert. Das ganze stammt aus dem Battlelog Sourcecode, sollte also somit echt sein. Ich werd mich Morgen auch mal auf die Suche machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Wenn du keine Erfahrung mit Konsolen Shootern hast, würde ich die Finger von bf4 lassen. Es ist und bleibt nen Multiplayer Spiel & wenn du da nur niedergeschossen wirst, frustet das echt schnell..Ich würde üben mit anderer Shootern, aber nicht mit diesem:frown: Ich bin mit BF4 eingestiegen Am anfang lag ich bei einer 0,3 K/D und mittlerweile sind es 0,93. Wenn man einigermaßen lernfähig ist, sollte das schon klappen. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.