whatti Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Hat jemand die Kampagne gespielt und kann mir sagen, wie lange diese war? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Ich stell mal meine Frage aus dem Spielevergleich hier: Hallo, ich bräuchte mal Rat: Ich stehe zwischen der Entscheidung ob Call of Duty oder Battlefield. Ich will gar keinen Glaubenskrieg anfangen, mir geht es um zwei Sachen:- Singleplayer Kampagne. Ich gehe mal stark davon aus, die wird bei beiden ähnlich sein von Länge und Qualität. - Der Einstieg in den MP als absoluter Neuling. Ich würde einfach gerne mal den MP ausprobieren, ohne mit Leuten auf einer Map zu spielen, die absolute Pros sind. Gibts da irgendeine Art Vorkehrungen/Hilfen bei einem (oder beiden) Spielen weswegen es sich lohnt eher das eine anstatt das andere zu spielen? Ich spiele auf der PS4. Ich hoffe, ihr könnt meinen Gedankengang folgen. Unter dem Aspekt würde ich dir eher zu CoD raten, da du im MP in Trupps (so heisst der Modus) gegen Bots spielen kannst und trotzdem EP verdienst. Ist zum rein kommen nicht verkehrt...Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich nicht weiß ob es einen ähnlichen Modus vielleicht nicht auch bei BF4 gibt... Wie siehts da bei BF aus für Anfänger? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Genau deswegen habe ich lieber noch einmal nachgefragt, ich habe da überhaupt keine Ahnung. Wenn man aber mit den ganzen Pros zusammen kommt, wird man da keinen Spaß haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Hat die USA Version die gerade im Sale ist irgendie deutsche Untertitel bzw. deutsche Sprache? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Wahrscheinlich weil du erst das ganze Spiel runterladen musst. Drück doch mal im PS4 Menü die Options Taste beim Spiel und schau bei Informationen. Da sollte stehen, wieviel GB du schon hast/noch brauchst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.