Omega-War Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Hab es gerade geschafft. 20.525 Punkte ;-)Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk ich hab ca. 23.000 punkte. ihr müsst auf kopftreffer usw. achten. ich kopier hier mal die erklärung aus meinem leitfaden hin, hoffe das hilft eventuell. Sturmbringer Erziele im "Singapur"-Level der Kampagne 20.000 Punkte. [Offline-Trophäe] Hierfür müsst ihr im vierten Level "Singapur" 20.000 Punkte verdienen. Ihr solltet versuchen, viele Kopfschüsse zu erzielen. Am wichtigsten ist es allerdings, dass ihr viele Multi-Kills schafft. Treibt den Multiplikator so hoch wie ihr könnt. Nehmt dafür am besten eine MP mit geeignetem Visier. Gut geeignet für Multi-Kills ist auch M32 MGL. In diesem Level könnt ihr euch auch sehr viele Punkte im Panzer verdienen. Tipp: Macht dies am besten auf dem Schwierigkeitsgrad "Leicht". Hier reagieren die Gegner langsamer und ihre Waffen verursachen weniger Schaden. Somit könnt ihr leichter in Gegnermassen laufen und viel besser Multi-Kills erzielen. Hinweis: Im Pause-Menü könnt ihr nachsehen, wie viele Punkte ihr bereits erreicht habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Hi, kann mir jemand sagen, wie viel XP man benötigt, um beim Pionier das Werkzeug zu bekommen? Danke Gruß Omega-War Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Hi ich hab mal ne Frage: ich hab mir Bf hardline im store vorbestellt und mir wird angezeigt, dass ich das nächste Woche spielen kann. Ich dachte, das wurde auf 2015 verschoben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Wurde verschoben, ist wohl bei Sony bzw. im Store einfach noch nicht angekommen Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Wäre geil, wenn ich es dann nächste wochw ernsthaft zocken kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.