Phillipper Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Hallo Zocker Freunde und Trophäen Sammler Bei Battlefield 4 gibt es ein BUG der uns wohl die Platin Kosten wird ... Und zwar bei den Erkennungsmarken ( DogTags ) In der Mission KUNLUN-GEBIRGE die Zweite Erkennungs Marke die an ein Stromkasten hängt wird nicht Angerechnet Ein Kollege hat mir davon Berichtet und ich habe es bei mir getestet bei mir wird sie auch nicht angerechnet ... Für alle die es Testen wollen gebe ich eine Genaue Beschreibung ab... Wenn ihr die Mission Kunlun-Gebirge Startet müsst ihr erst mal den Wachturm einnehmen und alle gegner Töten dann rennt ihr ein Schmalen gang rauf und müsst euren Kollegen befreien nach dem ihr mit dem Fahrstuhl HOCH gefahren seit sieht ihr vor euch gegner die hinter kisten stehen bei dem LKW erledigt alle gegner dann geht ihr zum LKW dreht euch nach LINKS und geht die schmale treppe hoch achtung auch da kommen noch mehr gegner wenn ihr alle erledigt habt bleibt ihr links auf der linken seite sehr ihr eine Leiter neben ein Pfeiler auf den steht B3 dageht ihr hoch und rennt bisschen grade aus bis ihr auf der linken seite ein strom kasten sieht und da hängt das messer mir der erkennungs marke wenn ihr die eingesammelt habt wird euch die Marke gezeigt eine Splitterne Kette FREIHEIT um JEDEN PREIS aber im inventar stand bei mir nach dem ich sie eingesammelt habe immer noch 0 von 3 .... Für tips und oder lösungen wären wir euch dankbar LG K2G23 Ich habe das gleiche Problem,sind schon lösungen auf dem Markt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phillipper Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Hast du schon ne lösung des Kunlun-gebirge problems?Ich hab dat gleiche problem mit dem sammelobjekt am stromkasten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phillipper Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Ich bekomme die trophy nicht,weil im levelmenü vom Kunlun-Gebirge steht,das mir noch eine Erkennungsmarke fehlt,hab es mehrmals gespielt und die bei den stromkästen oberhalb von Pfeiler B3 wird nicht anerkannt..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phillipper Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Ich habe das selbe scheiß Problem, aber die Marke erst einmal versucht einzusammeln.Hast du schon den ganzen Rest erledigt (3 Enden, alles auf Gold)? Ja die drei Enden hab ich schon gesehen,ich probier das level nochmal,mach zuerst alle gegner weg und dann mal einsammeln.... Vorheriger Post um 08:38 Post hinzugefügt um 08:52 Laut Battlelög fehlen mir in Tashgar noch 3 waffen,laut BF4 menü hab ich alles gefunden,naja dann begebe ich mich nochmal auf die suche,verflixte hunde ka.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.