SoldierN91 Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Hab mal ne Frage ich hab alle Sammelgegenstände eingesammelt und alle erforderlichen Punkte erreicht, auch alle drei Enden habe ich gesehen und die Bronze Trophäen bekommen. Mir fehlen jetzt aber folgende drei Trophäen Über die Pflicht hinaus, Geduld ist eine Tugend und Komplettes Arsenal. Alle anderen Trophäen habe ich bekommen, hab auch danach das fünfte Level nochmal gespielt, die Trophäen kamen aber trotzdem nicht. Was soll ich tun um die trophies zu kriegen. Wo lösche ich meine Speicherstände (ohne das ich was für den Mulitplayer lösche)? Das komische ist das es bei der PS3 auch verbuggt war, aber eher positiv, da ich die Trophäen bevor ich alles eingesammelt hatte bekommen hab, aber diesmal hab ich alles gemacht und nichts bekommen...:banghead::banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoldierN91 Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Wo lösche ich eigentlich meinen Speicherstand auf der PS4 für BF4? Wird mein Stand im Multiplayer dann auch gelöscht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoldierN91 Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Einstellungen->SpeicherverwaltungUnd nein, wird er nicht. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Und dann die Profil-Speicherdaten oder/und die Backup-Speicherdaten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.