Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 4

Recommended Posts

Gerade das Nutzen der Minimap wird stark unterschätzt und ich merke immer wieder das viele diese nicht vernünftig ausnutzen.

Achja, ich beobachte bei Anfänger immer eine extrem lustige Sache, welche du aber unterlassen solltest. Schmeiße keine Granaten auf Panzer, es wird dir nichts bringen. :smilielol5:

Manchmal könnte ich mich über teammates aufregen... Du spottest den Feind, der läuft direkt neben nem Teammate und er rallt es einfach nicht da gab es schon Situationen...

Zum Granaten auf Panzer werfen, haha da muss ich schon beim schreiben lachen, manchmal hat man Helden dabei, ich steh mit meinem Panzer vor nem sturmsoldaten und der fängt an mit seinem sturmgewehr auf meinen Panzer zu schießen ? das selbe schon mir snipern gehabt und anscheinend ist das kein Einzelfall ??? da hab es schon Soldaten die haben ihre Position. Verraten indem sie mit ihrer primärwaffe auf meinen Tank geballert haben ?

Wie dämlich muss man denn sein?!

Ich hatte schonmal einen Gegner, der kam aus seiner Deckung raus, ich wusste gar nicht, dass er dort war, und fängt an als Sani mit seinem Sturmgewehr gegen meinen Panzer zu schießen.:xd::'>

Oder ein anderes mal rennt mir ein Versorger hinterher. Dachte es sei so ein C4 Typ aber nein, er hat die Airburst rausgeholt und mich damit beschossen. Immerhin hat er mir 5 Schadenspunkte verursacht, bevor ich ihn erschoss:biggrin5:

Ja ja so helden hat man öfter dabei ? manchmal schau ich es mir an bis er merkt das es nix bringt und wegrennt dann rotz ich ihn weg ???

Lovin it ?

hatte vorhin einen der mitm jetski angedüst kam absprang und dann mit der pistole ausm wasser auf meinen panzer schoss - ich war so perplex das ich ihm erstmal eine ladung wolframkugeln verpasste

Ich frage mich was in deren Köpfen vorgeht bestimmt sowas wie:"geil ein Panzer ? mein Pistolengeschoß wird bestimmt seine Ketten in 2 reißen" ???

irgendwann gibs bestimmt noch die möglichkeit die knarre nach einem zu werfen wenn die leergeschossen ist mal sehen wie viel dmg das machen wird :D

Hehe, das einzige was mir noch nicht passiert ist, ist das sie versuchen meinen Panzer zu Messern ?

Knarre werfen geht aber erst wenn ammo leer ist und da frag ich mich was hier abgeht mepete4a.jpg?

Man darf das ganze auch nicht immer so ernst sehen, es ist und bleibt ein Spiel da darf man auch mal bisschen blödsinn machen.

Ich persönlich finde Chaboyy sehr unterhaltsam:biggrin5:

Genau! Ich selbst spiele das Spiel viel zu ernst, da schau ich mir wenigstens an wieviel Unsinn man machen könnte ? und das finde ich schon manchmal unterhaltsam.

Ich könnte fast neidisch werden wie sie darüber lachen können zu sterben, oft auch sinnlos. Ich kann das nicht, ich würde mich bloß aufregen obwohl ich das viel lockerer sehen müsste. Bin halt k/d geil...

Die sollen lieber an Bad Company 3 arbeiten ;)
Das wäre ja wieder nur ein Lückenfüller. ;)

Warum wäre das bloß ein Lückenfüller? BC war seiner zeit doch umfangreich, gut spielbar und hat viel Spaß gemacht. Den Multiplayer konnte man auch gut suchten. Waren dir die Schlachten dort zu klein? Ich fand die seiner zeit absolut ok, auf jeden fall groß genug.

Man könnte doch im nächsten BF die Kampagne ganz weglassen und nur auf den Multiplayer setzen, denn der macht doch das Spiel erst aus. Die Kampagne war nämlich in BF4 grottenschlecht.

Die Kampagne in 3 war aber ok. Die in 4 war nicht der Hit da geb ich dir recht. Würden sie aber die Kampagne weglassen würde sich das Spiel schlechter verkaufen also nicht so lange EA da noch was mitzureden hat. Die Kampagne ist zwar fast nur ein sidekick bei bf aber ganz drauf verzichten wollen würde ich auch nicht unbedingt.

Mal ne kleine Frage an die, die das Spiel momentan online spielen:

Kann man das Spiel nun ohne großartige Probleme online spielen oder gibt es immer noch Probleme ?

Hab mir das Spiel bisher nicht geholt, da viele meinten, dass der Multiplayer kaum zu genießen ist.

An sich finde ich BF nämlich doch sehr schön zum zocken, aber will nicht umsonst so viel Geld rausfeuern für ein Spiel was man online nicht wirklich spielen kann xD

Wäre echt geil wenn jemand antworten könnte ;)

Es läuft mittlerweile ok, nicht perfekt aber gut spielbar. Das Hits ausbleiben hab ich nur noch wenn meine Verbindung absackt. Nur Kopfschüsse werden gerne zu spät gewertet, da kommt es schon mal vor das man mit Verzögerung stirbt...

habs auch nur so 3/4 tel durch.

Musste bei dieser Schützengrabenmission gegen die Japaner aufhören, wo die immer in hren Bäumen gesessen sind und so. Grauenvoll ^^ :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

MW1 ist bei mit schon ein Weilchen her hatte es auch auf jedem Schwierigkeitsgrad durch. Ich frag mich aber gerade Japaner? In bäumen? Und Schützengräben? Achso war wohl auf 5 bezogen...

Wenn man das über's Squadmenü macht geht das gar nicht, soviel ich mitbekommen habe.

Nee, das ist auch der letzte Dreck da join ich lieber über Battlelog nach. Wenn man über Squadbeitritt ein Squad erstellt, kann der Leader nichtmal das Squad verlassen oder von privat auf offen stellen.

Fand den Squadbeitritt früher mal gut jetzt ist mir das nachjoinen über battlelog echt lieber, da kommt man auch automatisch zu seinen Leuten sobald Platz ist und man hat später noch alle Möglichkeiten offen.

Wenn man sich nur ein dlc holen will, welches würde sich am ehesten lohnen?

Second assault aber ist halt Geschmacksache. Naval Strike und Dragons teeth gefallen mir überhaupt nicht. Wobei man Dragons teeth schon immer mal spielen kann. Naval Strike aber nicht :P

China Rising geht auch wobei Altai schon recht nervig sein kann.

Ein Ding der Unmöglichkeit ist es nicht. Ich bin auch ein sehr schlechter Flieger, aber man muss darauf hoffen, dass die Gegner noch schlechter sind.

In einer Runde hatte ich 8 Kills, trotzdem habe ich auf circa 5 Stunden gesehen nur 2 Jet Fighter Ribbons hinbekommen. Danach ging einfach gar nix mehr.

Einmal war ein richtiger Psycho dabei, der 25 Abschüsse oder so hatte... keine Ahnung, wie die das machen.

Aber mit MG und ein paar gut platzierten Raketen bekommt man schon den ein oder anderen Kill hin.

Absolut notwendig ist außerdem, dass die Teams ausgeglichen sind. Wenn ein Team gnadenlos überlegen ist, ist die Runde nach 4 Minuten vorbei...

Haha hatte schon 39:1 hab die runde auch hochgeladen auf Youtube. Aber da gibt es hier im Forum noch wesentlich bessere glaub ich.

Habe in Luftüberlegenheit schon gegen Avatar gespielt der ist ja total krank drauf :) hatte glaub ich 28:4 oder so.

Bugprogrammierer :D

Kann natürlich sein, aber so umständlich kann das ja nicjt sein.

Und das seltsame ist halt einfach, dass es das auf dem einen System gibt und auf dem anderen nicht, irgendwie unlogisch.

Egal, nun weiß ich ja bescheid und das Thema ist somit durch ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Man dachte auch es kann nicht so kompliziert sein den Squadbeitritt reinzubringen und der taugt bis jetzt noch nix... Wenn du Squadleader eines so erstellten Squads bist kannst du es hinterher weder verlassen noch die Privatsphäre verändern.

Viele dachten auch es kann nicht so kompliziert sein Waffen direkt ingame für die Server zu verbieten aber anscheinend will dice das nicht oder sie haben es einfach nicht drauf ;p

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...