Toxic-Reaction Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 du müsstest dann 17 Sammelobjekte haben 9 Erkennungsmarken und 8 Waffen!Aber ich hab auch noch eine Frage muss ich wenn ich die Kampagne auf einfach durch hab die Kampagne neu beginnen oder kann ich einfach bei Missionen wiederholen alle auf schwer durch machen??? Musst nur aufpassen das dein Save nicht gelöscht wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Hat noch jemand das Problem dass BF4 zwar Startet aber im Menü nur der Träger im Hintergrund gezeigt wird und oben der Ladestrich blinkt. Mein Hauptmenü wird nicht geladenSpiele auf PS4 Toll was ist dann mit dem we? Will hoffen bis dahin läufts wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Hey ich hab mal eine Frage und zwar bringt das Upgrade Wartung für Panzer überhaupt was wenn ich Hardcore spiel? Den ich hab gedacht bei Hardcore regeneriert man sich nicht oder? Gilt das nicht nur für die hp deines Charakters? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 das weiß ich eben nicht ob es auch für die Fahrzeuge zählt Stadt-Kind könnte das eher wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Wie Verhält sich eigentlich der Fahrzeugschaden auf hc Servern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Sind es nun 200 oder nur 20 Kills mit dem Jet? Weil da beim Auftrag beides steh. Da steht doch nicht beides, oder hat sich da was geändert? Ursprünglich waren es 20 jetkills und 200 Pistolenkills. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Es sind 20 Jetkills. Das wurde im Battlelogforum auch schon bestätigt von Leuten, die den Auftrag schon erledigt haben. 200 wäre auch schon ziemlich hart... Zumindest in kürzerer zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Loadout Presetshttps://battlelog.battlefield.com/bf4/news/view/battlefield-4-loadout-presets/ cool, dass die das umsetzen! Ich habe davon schon im Dezember gesprochen, aber ich finds toll, dass sie das umsetzen, obwohls untergegangen ist. bzgl. Netcode erwarte ich aber keine Besserungen mehr. Schade das es nur über battlelog laufen soll bzw. die passende App somit werde ich es beim spielen dann wohl eh nicht nutzen... Mal schauen wie es übers Handy funktioniert, erwarte da aber noch nicht zu viel. Mehrere loadouts, die man schnell zum Start, ingame auswählen könnte das wärs aber nö... Man muss wieder über eine ganz andere Platform irgendwas ändern. Wenn ich ps4 spiele, spiel ich ps4 und will dann nicht währenddessen am Laptop oder PC rumfummeln... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Ich weiß ja nicht, wie es dir geht...aber wenn ich eine Runde starte, weiß ich vorher bereits was mich erwartet und rüste dementsprechend meine Soldaten aus. Selbst wenn ich jede Runde meine Loadouts ändern würde, würde mich das jedes mal 10 Sekunden (weil du es bist ) kosten. Das ist zu verkraften. Auf ner Map wie Spind sind das schon wertvolle Punkte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Nur weil er hier eine Frage stellt, heißt es nicht das er auch zuhause hockt, vorm PC sitzt und darauf wartet ob eine Antwort kommt. Frage mal Toxic, ob er jedes mal Zeit zum zocken hat, wenn er hier was postet. Haha jetzt ja habe krankenschein aber sonst leider nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Geil kannst also ganze Woche zocken? Ja sia!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Passiert eigentlich nur, wenn der Heli schneller abschmiert als du rausfällst Auf jeden Fall nicht sofort den Schirm ziehen. Beim Transportheli finde ich das am schlimmsten du hast kaum ne Chance das er nicht auf dich drauf fällt... Nur noch besser finde ich die tv Rakete am kampfjet. Die Jagd auch meistens sofort den eigenen Jet in die Luft oder man stürzt ab weil man scheinbar beides steuert, Jet und Rakete. Zumindest war das mal so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 eine frage wäre da noch ich habe jz schon so um dreh 20 sammelobjekte gesammelt wenn ich die kampagne leider von neu spielen muss muss ich wieder alle einsammeln oder werden die dazu gerechnet ( davon ich eher nicht ausgehen werde )danke im vorraus Das ist auch verbuggt wenn du Pech hast musst du alles neu einsammeln. Wenn du Glück hast sammelst du noch so viele ein das du die Gesamtanzahl an Sammelobjekten erreicht hast und bekommst dann die trophy für alle Sammelobjekte. Zumindest war das mal so bei einigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Gibt auch so ein bf3 Harlem Shake Video... Auch voll krank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Kurze Zwischenfrage, ist es möglich, per Missionsauswahl die Kampagne auf Schwer durchzuspielen für die Trophie? Also sprich Mission für Mission?Danke im Voraus Ja das geht, läufst nur Gefahr das dir dein savegame abhanden kommt, durch den Bug also schön immer auf nen Stick oder plus ziehen. Ansonsten das Game am Stück durchspielen ist bei bf ja auch nicht so schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Guten Abend, hab mal eine Frage und zwar wird in der Mission Singapur die eine Dog Tag nicht mit gezählt. Ich kann sie zwar nehmen, aber es bleibt immer noch dort und leuchtet. Die eine wo man ganz am Anfang bekommt. Was muss ich jetzt tun? Hmmm also bei mir wurde die pkp pecheng auch mehrmals nicht übernommen musste die Mission leider öfter spielen, irgendwann blieb sie dann gespeichert. Leider ist das kein garant das es auch bei dir klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Spielst du nur auf Platin oder willst du alle Dogtags unbedingt haben?Wenn du nur auf Platin spielst, dann kann ich dir sagen, dass du nicht 100% der Sammelobjekte sammeln musst. Von daher einfach mal weiter machen. Falls das Quatsch ist was ich erzähle, korrigiert mich gerne. Jedenfalls hatte ich bei meinem "Sammelrun" lange vor der letzten Mission die Trophy für die Sammelobjekte bekommen. Das trifft leider nicht immer zu, diesen "positiven" Bug hatte ich z.B. Leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Dann musst du besser zielen. Da kann man ja garnicht vorbei schießen... Als ich das beim Kollegen gemacht hab, hab ich total schlecht gezielt und man hat gut gesehen wie die Granate Heat seeker mäßig auf den Heli geflogen ist. Da braucht man nicht groß Zielen nur grob... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Also wie gesagt als ich die Stelle beim Kollegen gespielt habe hätte ich eigentlich vorbei geschossen stattdessen flog das Ding schief voll in den Heli (Das war auf Schwierigkeit schwer) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Bei den ersten Versuchen konnte ichnicht mal schiessen, weil ich zu lange gezielt habe Irgendwann habe ich gar nicht mehr gross gezielt und siehe da, habe ich ihn getroffen. Obwohl ich auch der Meinung war, dass der "erlösende" Schuss daneben ging :'> Mal wieder sehr kurios das ganze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.