Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 4

Recommended Posts

Wenn es mal anständige Belohnungen (=Punkte/Killassists) geben würde, würden bestimmt auch mehr Aufklärer den Laser nutzen. Da die Punkte aber so niedrig sind und innerhalb eines Randomteams eh kaum jemand die Makierungen nutzt ist es klar, dass sie sich auf andere Weise ihre Lorbeeren verdienen.

Im Vergleich zu 3 bekommt man doch schon recht viel Punkte. Also wenn ich im Panzer sitze markiere ich immer mit dem Laser wenn gerade keine Infanterie in der nähe ist. Da bringt ja schon das Ziel zu markieren 25 Punkte, jeder Treffer auf das Fahrzeug egal durch was bringt auch nochmal Punkte und wenn das Fahrzeug zerstört wird gibt es auch nochmal dicke Punkte. Vielleicht sollte man bloß mal die Reichweite von dem Laser Marker erhöhen. Funktioniert eigentlich der umfeldscan jetzt mal?

Daran sieht man aber auch, was für Leute in BF mittlerweile unterwegs sind. Es kann doch nicht sein, dass man für jeden Mist unbedingt Punkte und Belohnungen braucht.

Feindliche Fahrzeuge bedrohen einen doch schließlich auch selber. Desweiteren sehe ich immer wieder Aufklärer mit dem Fernglas rumrennen. Was ist daran so schwer, das Teil mal für kurze Zeit auf ein Fahrzeug zu richten um dieses zu markieren. :banghead:

Und wenn es mal einer macht, packst du deine sraw aus visierst an uuuuund Ziel ist nicht mehr markiert, kurz bevor du hättest feuern können.

Das ist das Problem. Random geht das nicht, das funktioniert nur im Team, das sich verständigen kann. Denn der andere muss ja auch gerade die Zeit haben, das zu nutzen.

Wir können sowas gerne mal im Squad machen, ich stelle mich auch als Aufklärer zur Verfügung.

Als pio hab ich die sraw fast immer dabei :) wegen deiner commander Geschichte: du kannst gerne den commander machen ich bestätige alle Ziele ich brauch nur drohnen :D mit denen läuft es super hatte da schon einige sehr schöne Runden mit Zorro.

Super! ;)

Vielen Dank

Noch ein Letztes: Gibt es bisher auch kleine Maps wie in Close Quarters von BF3 in den erschienenen oder zukünftigen DLC's?

Ja Metro, auf China Rising wirst du solche Maps vergebens suchen. Ansonsten gibt es ja, wie dir wohl bekannt sein wird, in den verschiedenen Modi kleinere Versionen der Maps.

Bei dem Netcode in BF4 willst du noch CQB?!?!! In BF3 geht es stellenweise grad noch so mit dem Server Client Abgleich, aber in BF4 würde ich mir eher Maps wünschen, die mit der Spielmechanik einhergehen anstatt entgegenzusetzen.

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk

Immer mit der Ruhe :D bis zu dem dlc ist noch zeit und sie haben ja schon angekündigt das am Netcode gearbeitet wird.

Stellungsnahme hin oder her... wichtig ist es, dass es gefixt wird. Wobei sich mir mittlerweile eher die Frage stellt, ob es überhaupt gefixt werden kann. Wahrscheinlich ist der miese Netcode so sehr in der Engine verwurzelt, dass man da nicht mehr viel rausholen wird.

Man kann nur hoffen... Das es nicht von heut auf morgen geschieht ist klar.

Woran kann es liegen das ich nocb nicht alle Sammelobjekte hab aber trotzdem die Trophäe " Komplettes Arsenal " schon bekomme ?? Wollte vorhun mal anfangen in Baku mit sammeln aber da kam die Trophäe auch schon !!! ;)

Das ist ein sehr glücklicher Bug... Bei mir war es eher andersherum also beschwer dich bloß nicht :D

Was kostet Premium eigtl ? Und lohnt es sich ? Bei den Dlc s sind da auch Waffen bei ? Wenn ja , kann ich die nur erspielen wenn ih den Dlc hab oder sind die Waffen auch so verfügbar also ohne Dlc s?

Als ich premium gekauft habe hat es 50€ gekostet, Waffen sind dabei NUR wenn man die dlc's besitzt und müssen dann erspielt werden. Meiner Meinung nach lohnt sich Premium neben allen dlc bekommst du noch zusätzlich mehr xp Wochenenden, Premium Messer, dogtags und andere Premium Anpassungsgegenstände.

In der Hinsicht lügst du auch ;) Für den PC gibt es Premium für 35€, aber nicht für die PS4/PS3...

Ja das kann sein ich hab sowas auch nur flüchtig hier irgendwo gelesen, ob das jetzt PC o.ä. War Weißbücher nicht genau.

Vorheriger Post um 09:53

Post hinzugefügt um 09:54

Ob sich den Content lohnt meinte ich .. Hab nur n Angebot von 48,99 gefunden .. Finde das schon übel .. Wäre n ganzes Spiel .. Fast

Second assault lohnt sich schon, ich mag die China Rising Maps nicht besonders aber die haben auch durchaus ihre Fans im Forum.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...