Toxic-Reaction Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 ist bei mir seit dem patch heute auch extrem... eroberung kannste vergessen, da is dauerhaft das symbol zu sehen! bei tdm oder vorherrschaft, gehts einigermaßen, aber immer mal wieder schwankend.und ich hatte vorher eigentlich kaum probleme... zumindest nicht so krass wie jetzt. bei ca 34mbit down und 3 mbit up Das selbe Problem hatte elum er hat aufgrund eines Ratschlags, eines Kollegen von mir MTU bei den Netzwerk Einstellungen auf 1492 gestellt und sagte das es sehr geholfen hätte. Mein Kollege sagte das dies zumindest bei DSL hilft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Dafür bin ich zu doof Wenn ich das schaff schaffst du das auch:D einfach bei Netzwerk Einstellungen der ps auf benutzerdefiniert dann alles nach Wunsch auf automatisch, nur MTU auf manuell da kannst du dann die Datenpaketlänge einstellen und eben diese stellst du auf 1492. Ich hab's auch gleich gemacht kann aber noch nicht viel sagen, schlechter wurde es aber nicht und ich hatte wie gesagt vorher keine Probleme mit Paketloss etc. Und lags hab ich in den kleinen Modi auch so gut wie garnicht. Kann mir aber vorstellen das es auch so etwas mehr rausholt weil das wohl irgendwie die ideale Datenpaketlänge für dsl sein soll bei der ps. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Ok, danke, ich werde es mal versuchen. Aber mein Wert stand schon auf 1500, denke also weniger, dass es daran liegen mag. Aber wenn auch andere das Problem haben, liegt es zum Glück nicht an meinem Internet. 1500 ist aber zu viel für normales dsl weiß nicht genau was mein Kollege Turbozorro hat aber er kann mit den 1500 spielen bei normalem dsl soll es aber besser sein 1492 einzustellen den genauen Hintergrund warum gerade 1492 weiß ich jetzt auch nicht mehr er sagte zwar was aber kp. Hamburch du kannst ihn ja nochmal fragen ihr spielt vielleicht ja noch unter der Woche. Vorheriger Post um 19:14 Post hinzugefügt um 19:16 und wieso gerade 1492 und nicht 500 oder 2000? edit: Grad mal gegoogelt.... das is ja wieder ne Wissenschaft Ja wie gesagt wenn da nix findest kannst ja mal Zorro fragen vielleicht findest auch bessere Infos und kannst mich auch nochmal besser beraten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Klappt das auch mit einer Unitymedia Leitung? Glaub nicht das, dass was damit zu tun hat. Oder gibt es bei unitymedia kein dsl?!^^ Vorheriger Post um 19:40 Post hinzugefügt um 19:42 Gar nicht mal uninteressant...hab mir ein Programm geladen und das hat 1472 empfohlen. Werde mal testen Ein Programm? Für ps oder Rechner oder wie? Schieß los was müssen wir einstellen damit wir alles niedermähen und alles gut läuft? ah ok schau's mir auf jeden fall an. Ok, gilt der Wert dann auch für die ps oder kann da vielleicht wieder was anderes optimal sein? Ist ja dann für den PC hab jetzt nicht gecheckt ob es am Router liegt oder dem empfangenden Gerät, wie PC oder PS? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Für´n Rechner. Der fragt den Router ab.Hab mal google.de und youtube.com genommen und beide Male kam 1472 raus. Die frage ist, ist das dann auch für die ps der ideal Wert? Alles klar ist ja Super! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Ne das läuft über Kabel. Da hat man ein Bomben Empfang. Hab ne 100 M/bit Leitung und empfange die auch. Aber kann ja nicht schaden da noch was an der Konsole was raus zu holen Glaube das ist auch was Zorro hat, er sagte was von 100 oder 150mbit, schneller geht nicht und das er deswegen auch 1500 nehmen könnte. Wie gesagt genau weiß ich es nicht mehr. Aber idealerweise kannst das ja jetzt dank hamburchs Programm testen werd ich dann auch mal am we machen. Nice Job Hamburch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Wäre schon geil wenn es bald kaum noch bis garnicht lagged:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Also bei mir lagd es nicht, bzw kaum. Aber der Netcode ist bei mir nicht immer optimal. Auch nicht auf langcang damm? (Eroberung groß) Hoffe das liegt nicht an deiner Leitung, sondern daran das dein MTU Wert ideal eingestellt war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Zock ich fast nie. Und wenn doch dann sitze ich nur in der AA Hmm ja gut dann kann's auch daran liegen das es nie geruckelt hat^^ sagten ja schon viele das andere Modi nicht so schlimm laggen würden. Denke auch nicht das die MTU ein antilag Garant ist, aber wäre schon geil wenn es merklich besser wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Also ich zocke nur QC Groß, Aber halt nicht auf Langcang Damm. Mag die map nicht wirklich. Warte sehnsüchtig auf die Privaten Server Wie wir alle, schätz ich ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Über Battlog oder Ingame?Im Battlelog muss man diese Einstellungen noch speichern Was es auch nicht unbedingt bringt... Bei mir kann ich speichern drücken wie ich will und es wird nur selten übernommen. Manchmal gehe ich schon aufs Testgelände um dort meine Ausrüstung zu ändern damit ich bei Runden Start etwas zeit einspare. Warum die das überhaupt wieder so dämlich geändert haben der selbe Mist wie mit dem Squad System. Aber wenn man es im Spielmenü ändern könnte wie bei 3 hätten sie keinen Grund zu sagen: schaut wir haben eine App gemacht wo ihr eure ausrüstung ändern könnt... Jetzt müsst ihr beim ps spielen auch immer euer smartphone/tablet benutzen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Ich ändere immer im Battlelog. Gespeichert habe ich auch. Aber es wird nie übernommen. Ich werde es mal wie Toxic-Reaction auf dem Testgelände versuchen. Ist zwar manchmal auch nervig wegen des ladebildschirms aber was will man machen... Wenn sie es nicht gebacken bekommen so nen Punkt ins hmenü einzubauen. Finde wenn man mal ganz in Ruhe bischen mehr ändern will geht das auch ganz gut auf dem Testgelände. Wegen sowas extra den Rechner nebenher laufen zu lassen oder ewig das smartphone zu benutzen, wo es dann ja eh nichtmal gespeichert wird, hab ich keine Lust drauf. Wenn ich zocke will ich zocken und nicht auf mein smartphone schauen oder zum Rechner rennen müssen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 seit neuen update keine probleme bis jetze....An die Premium leute, habt ihr euer monats battlepack erhalen? ich nicht Auch nicht mit der killcam? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Steckt wahrscheinlich das gleiche Superbrain dahinter wie hinter der unveränderlichen Tastenbelegung von zielen und schießen ...Sent from my GT-I9505 using Tapatalk und der war auch für die Abschaffung des Squad Menüs verantwortlich und sollte sofort gefeuert werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 nach dem ich vorhin mit rpg ein quad auf lange distanz wegsnipet habe, dachte ich mir mal, dass ich diesen moment mit der share taste festhalte.also kurz danach gedrückt, videoclip ausgewählt und das vorschau-icon hat auch gepasst. jetzt hab ich mir das ding angucken wollen und muss feststellen, dass eine ganz andere stelle von ca. 2-3 runden davor aufgenommen wurde geht es jemand ähnlich? bzw weiß einer abhilfe, wie ich beim nächsten mal auch wirklich die stelle aufnehme, die ich aufnehmen wollte? danke schonmal Ja das mit der Share Taste scheint noch nicht richtig zu funktionieren. Hatte leider schon das selbe Problem mehrfach irgendwas anderes aufgenommen, eigentlich alles andere außer natürlich die gewünschte Stelle. Deswegen hab ich ne elgato an der ps4 dadurch wird es natürlich wesentlich zuverlässiger ne Aufnahme zu starten leider auch mit mehr kosten verbunden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Also bei Fifa funktioniert es bei mir einwandfrei. Daher kann ich das irgendwie nicht nachvollziehen... Keine Probleme hab ich nur durch die capture Card. Ansonsten wie gesagt hatte ich da auch schon Fehler bei den Aufnahmen. Entweder was ganz anderes aufgenommen oder einmal nur 2min usw..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 es gibt hdmi-splitter mit denen man wohl trotzdem aufnehmen kann.mehr kann dir dazu dann toxic wohl sagen Ja genau der Splitter umgeht diese Verschlüsselung so kann man die elgato wunderbar mit der ps4 nutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Hahahaaa useless ja stimmt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 In Conquest ja, in TDM spiele ich fast nur Recon Naja der spawnbake mit nem Karabiner kann dem Recon schon nen taktischen Aspekt, auch in Eroberung, einfahren. Aber ansonsten naja eher mau... Wenn die Leute die nur campen wenigstens ordentlich spotten würden, dann würden die wenigstens etwas bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Ich hasse Squad Deathmatch -.-Das einzige was mir noch zur Trophäe mit dem alle Modi gewinnen fehlt. Hat wer Tipps zu dem Modus ? Klar Versuch es mit nem guten Squad oder hab Glück Bei uns sind n paar fähige Leute im Platoon mit denen kann man das wohl schaffen, ich hatte gleich am Anfang Glück bin reingejoint, kurz gelaufen, gewonnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.