Toxic-Reaction Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Letzteres habe ich auch nicht bestritten Habe ich dir auch nicht vorwerfen wollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Ich habe diese Probleme auf der 4er. Und nicht auf der 3er.Gesendet von meinem HUAWEI G510-0100 mit Tapatalk Ja aus der runde rausfliegen ist aber auch was anderes als wenn dir ewig die ps abschmiert. Ich fliege zwar nicht so oft raus aber dafür auch, wie du schon sagst, wenn die runde richtig gut läuft und noch Luft nach oben ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Auf der 3 hatte ich auch ziemlich oft Probleme. Freezes ohne Ende.Aber auf der 4 läufts glatt wie Eis oder Laminat:: Keine Freezes, bugs oder so. Das einzige was wirklich nervt ist das zwischendurchmal alle Fahrzeuge resettet werden und ich alles neu einstellen muss. Ja diese Kleinigkeiten habe ich auch aber sehr selten halt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Dito,ABER es Laggt teilweise extrem auf den Maps Hainan und Lancang. Da Zuckt das Bild alle 2 Sekunden kurz und die Eingabe ist unmöglich, da sich alles wieder zurückstellt. Das Problem habe nicht nur ich. Nee stimmt, ich glaub das Problem hat fast jeder auf lancang dann hab ich schon keine Lust mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Wir leben im Jahr 2014. Frag YouTube doch mal nach dem geheimen Tunnel so wie jeder andere auch. :'> Ich will ja jetzt hier weder angreifen noch verteidigen, aber wenn das die Standard Antwort auf fragen wäre kann man: 1. das Forum schliessen 2. sich fragen wie es mit der Hilfsbereitschaft der Menschen im Jahr 2014 steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 So geht's auch. Verstehe zwar nicht warum du mich jetzt zitiert hast, aber ist ja auch egal vielleicht hilft's ja den Leuten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Wolltest du es ni ????? Weiter oben Eldiablo aber wie gesagt ist ja egal der User wollte es wissen und vielleicht ja noch wer... Das war nur ein konstruktiver Denkanstoß das: "frag doch Youtube" kaum jemandem helfen wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 ja das stimmt manchmal schon komich hier Ich weiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Ach da lief hundert pro was wieder schief. Heute nacht waren es 700k Zerstörungen. Heute morgen oder mittags auch noch 700k. Da wurde bestimmt nicht richtig mitgezählt. Ja im startmenü vom Spiel wurde auch, trotz angesagter fahrzeugchallenge, noch ewig lang die dogtag Mission angezeigt. Also im battlelog wurde die neue challenge zwar angezeigt aber ingame nur die alte dogtag challenge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Einfach im Spiel Battlelog starten und auf den Reiter oben "Missionen" gehen und schon sieht man die aktuellen Missionen für die Community Ja aber normalerweise sieht man die auch schon im Hauptmenü rechts in den kleinen Fenstern, oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Ja, die sieht man dort. Genau so wie laufende XP Events etc. Wollt ich doch meinen Vorheriger Post um 11:57 Post hinzugefügt um 11:59 Noch nie gesehen :emot-raise: Auch wir alten Veteranen können mal was übersehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Genau! Die Aufträge von CR und SA sind verbuggt und werden nach jeder Runde als unerfüllt angezeigt, obwohl man die Anforderungen und somit auch die Waffen bereits erspielt hat. Bekommt man denn die Punkte für den Auftrag nochmal? Wenn man ihn also bereits hat und nochmal erfüllt? Worauf ich hinaus will ist das es vielleicht ja so gewollt ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Klar können zuviel Anzeigen nerven. Gerade in BF4 ist es ja aktuell so, dass du vor lauter Spielernamen, Lebensbalken und Spottingdreiecken teilweise die Gegner nicht mehr erkennst. Da wäre eine Abschaltung der eben genannten Anzeigen in den Optionen wünschenswert gewesen. Allerdings bleibe ich dabei dass Hitmarker unerlässlich sind. Dies mag aber auch an meinem Aimingverhalten liegen. Denn je nachdem ob ich einen Hitmarker bekomme oder nicht, drücke ich den Stick während dem Feuern in eine andere Richtung. Ohne Hitmarker ist dieses Vorgehen natürlich unmöglich. In Counter Strike kann ich noch verstehen dass Killcams nerven. Dort hast du allerdings auch viel weniger Möglichkeiten dich auf die übelste Weise zu vercampen. In BF hast du Claymores, T-UGS usw... und du kommst per Fallschirm an die unmöglichsten Stellen, von denen aus du im schlimmsten Fall auch noch die ganze Map im Überblick hast. Jap man kann zwar die Transparenz erhöhen aber Punkte wie A,B,C auf Metro sind davon nicht betroffen und manchmal sieht man dann schlecht was die Rolltreppe hochkommt weil ein Flaggenpunkt stört nur als Beispiel. Dafür wird die minimap schnell so transparent das sie kaum zu gebrauchen ist, was auch wieder klasse ist da man sich auf die Schadensrichtungsanzeige nicht verlassen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Denke das kommt auch schwer drauf an wo man sich in Eroberung hinlegt. Bei den China rising maps die bleed mage ja eh gerne spielt kann man doch bestimmt D gut unter Beschuss nehmen. Es war doch D wo es den Bomber gibt, glaub ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 In BF4 gibt es doch genug Maps, wo du als Sniper Einsicht in den Spawn des gegnerischen Kampfhelis hast. Dort einfach alle rausschießen, die im Heli spawnen. Nicht ganz sauber, aber laut vieler YouTube Videos funktioniert es. Oder Rush auf Paracel. Einfach als Angreifer hinten im eigenen Spawn mit der SRR oder der M98B vercampen. Es gibt also genügend Punkte wo man dieses Ribbon erspielen kann. Dann spielt man aber auch nicht viel besser als die Leute über die man sich sonst so aufregt Aber davon kann sich wahrscheinlich sowieso nicht immer, jeder freisprechen. Wahrscheinlich auch ich nicht immer aber ich Versuch es zumindest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Du bist der schlimmste von allen. ;P Ey musst du nicht im Bett liegen und dich erholen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Ich schrieb ja auch, dass es nur eine Möglichkeit ist, nicht dass er rund um die Uhr so spielen sollte. Außerdem hast du als Angreifer auf Paracel eh kaum eine Chance, da kannst du gleich direkt im Spawn bleiben und Kopfschüsse farmen. Ich finde Rush allgemein sehr merkwürdig wenn ich da an die anderen älteren Rush Modi denke. Dieses ganze spawn gecampe usw. hab es in bc1 und 2 nicht so extrem wie es bei 3 war weiß ich nicht habe es da nur sehr selten gespielt. Vorheriger Post um 16:04 Post hinzugefügt um 16:06 Was treibt ihr zwei? :'> Ahahaa der Kollege ist ja sooo krank und in der Whatsapp Gruppe jammert er das er jetzt leider im Bett liegen muss und zocken kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Und sind in einer Ehe?:'> Sehr lustig.... Nein wir haben eine Whatsapp Gruppe bestehend aus mehreren clanmembern der Insane Brothers so wie einigen anderen gamer Kollegen. Genau wie Gewinner Typ schon sagt unter anderem um sich besser zu organisieren und sich verabreden zu können. Ist ne feine Sache und oft ziemlich lustig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Was ist das für eine Fehlermeldung? Irgendjemand hat die Kampagne durchgespielt, als er nicht beim PSN angemeldet war, vielleicht hilft das? Glaube dabei ging es bloß um den savegame Bug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Irgendwas mit CEAber hab on sowie offline probiert, hat alles nichts geholfen Spieldaten neu installieren? Vielleicht hilft das, sonst wüsste ich auch nichts auf die schnelle. Du bist jedenfalls nicht der einzige der das Problem hat. Meine vor kurzem hatte jemand das selbe Problem, im selben kapitel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.