Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 4

Recommended Posts

Hoah Bambule

vielen Dank für die Info. Damn meine heiß geliebte Stinger wird abgeschwächt - allerdings auch dazu drr Scout Heli - somit wieder in Ordnung

Stinger wird doch nicht abgeschwächt zumindest seh ich da nix von. Raketen allgemein drehen die helis bloß nicht mehr so schnell um.

Wie gesagt richtig schlimm waren die aktivradar Raketen meistens ein Treffer war der Kampfheli außer Gefecht aber nicht weil er Schrott war sondern weil er manövrierunfähig auf der Seite hing und das geht mal garnicht.

Dann hat man auch öfter die Chance auf killpunkte anstatt bloß mobilitätstreffer oder "Fahrzeug zerstört Punkte".

das mit XP Boost finde ich ja auch genial - nur finfe ich es halt schafe, dasd man nun einfach so div Waffen freigeschalteten bekommt, ohne sich dafür sichtlich angestrengt zu haben, am besten schaltet man einfach akkes gkeich frei :facepalm:

Jap, da sind auch tolle Sachen dabei und ich finde es gut das sie einem deswegen entgegen kommen. Alles top, bis auf ein paar boost Runden war es aber harte Arbeit die Pistolen so weit zu bringen, ist nicht so das ich den Leuten das jetzt nicht gönnen würde soll mir ja egal sein aber trotzdem bischen mies ist es schon.

Abgemüht? Wer wurde denn gezwungen, das Spiel zu spielen und sich bei irgendwas "abzumühen" bzw. "durchzuquälen"? Die meisten hier regelmäßig postenden Leute spielen das Spiel, weil es ihnen Spaß macht und nicht weil sie mal schnell eine Platin abfassen wollen. Schwierig ist das mit den Pistolen nicht und wirklich lange dauert es auch nicht. Allerdings habe ich das Gefühl, dass einige hier möglichst in einer Stunde ne Platin abstauben wollen.

Wieviel ihr allein da rein interpretiert weil der Kollege abgemüht schreibt... Ich glaube kaum das er damit sagen wollte das er dazu gezwungen oder gequält wurde.

Ich spiele das Spiel gerne, Platin ist mir in der Regel schnuppe aber bei bf wollte ich sie schon haben und wenn man Pistolen nicht gerne spielt kann man schon sagen abgemüht ohne damit zu meinen das man gezwungen wurde sich damit abzuquälen.

Ein shortcut für die dmrs wäre eigentlich echt gut, ich hab ja mal so keine Lust auf die Teile. Die werde ich vorraussichtlich auch niemals gemastert bekommen. Genau so wenig wie alle Präzisionsgewehre... Aber das sieht so blöd aus im battlelog alles ist frei bald rang 110 :D, ich hätte sie schon gerne alle freigeschaltet aber.... Kotz... Außerdem ist mein Gas leer für meinen Camping Kocher xD.

Vielleicht doch nochmal boosten :facepalm:

Es werden nicht alle Präzisionsgewehre freigeschaltet, sondern alle Scharfschützengewehre und Shortys...

Man lese es hier

Also wird die Anzahl der SRT Leute deutlich steigen :banghead:

Ja ich sagte doch: wäre schön wenn sie die dmr's als bundle rausgeben also ist es sogar so. Yes...

@ares: was ist denn so schwer daran zu verstehen ich hab einfach kein Bock auf die Teile. "Warum hier so rumgeheult wird..." :facepalm: da hab ich auch kein Bock n booster dafür zu verschwenden...

Ja, ich doch auch nicht. Ich bin ja auch noch bei der RFB. Du freust dich darauf. Ist ja schön für dich, wenn du es gebrauchen kannst ist es doch gut. Das mit dem "Warum hier so rumgeheult wird" bezieht sich auf die Typen, die finden, dass diese eben NICHT für die Mehrzahl ohne Mehraufwand freigeschaltet werden soll!

Außerdem hat mein Vorposter das SRR Präzisionsgewehr mit den Scharfschützengewehren verwechselt und mich dazu gebracht ihn daran zu erinnern, dass dieses auch sehr leicht freigeschaltet und benutzt werden kann.

Vielleicht schreibe ich ja auch zu kompliziert. Soll ich etwa meine Kommentare mehr in die Form eines üblichen Youtube-Kommentars bringen. Also ähnlich wie: OMFG!!11 VOLL SWAG INTERVENTION 360 NOSCOPE YOLOOOOO!!11

Ja mein Herr, dann Entschuldigung es las sich aber so als wäre es darauf bezogen sogar ziemlich sicher und nein du brauchst nicht so bekloppt Posten bisher waren deine posts eigentlich recht angenehm zu lesen.

Vorheriger Post um 21:57

Post hinzugefügt um 21:58

Besser wäre es. :smilielol5:

Kannste auch klemmen....

ybydupar.jpg

Wurde das auch in Battlelog angekündigt? Ich lese nämlich zum ersten mal davon.

-Edit-

Habe eben mal das Spiel gestartet und bei mir steht nichts von einem Double-XP.

Wird ja immer lustiger. Also bei mir ist er angezeigt, greift aber nicht. Bei meinem Kollegen schon. Wenn du es nicht glaubst kann ich auch ein Bild machen :D ich meine das wurde doch als Players appreciation angekündigt oder?

hey mal ne frage zu der trophy alle gewonnen die kommt bei mir irgendwie nicht obwohl ich eig jeden modus schon mehrfach gewonnen habe

Meistens liegt es an Squad Deathmatch. Hat dein Squad gewonnen? Hast du schon deine Ribbons überprüft vielleicht hast du einen ribbon für einen Modus noch nicht? Dann hättest du nämlich in den Modus noch nicht gewonnen.

Ich hatte aber aber auch auf der PS3 nicht solche Probleme, wie hier manche schreiben...

Naja aber viele haben dort ja schon ordentlich Probleme. Auf der ps4 hab ich zum Glück auch keine allzu gravierenden Fehler.

Aber ich kann die Leute schon verstehen. Wenn sich bei mir ewig die Konsole aufhängen würde, hätt ich auch kein Bock mehr auf das Game.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...