Toxic-Reaction Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Früher auf der PS3 war das Sysmbol genau da sichtbar gewesen, wo sich nun die Flaggen befinden. Auf der PS4 habe ich jedoch diese Embleme noch nie gesehen. :emot-raise:Weiß net was da kaputt ist. Gesehen schon, die waren schon mal da aber momentan wirds bei mir auch nicht mehr angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Juhu endlich Platin bei bf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 So hab nun endlich die letzten beiden Bomber Delivery Ribbons geschafft. Muss sagen wenn man sich auf die Fahrzeuge konzentriert ist es echt einfach. Hatte einmal 4 kills und beim 2ten mal 3 Kills. Man muss es halt nur schaffen in den Bomber reinzukommen Was sind das Überhaupt für Sachen die man dann freischaltet (Airburst und Cruise Missile) ? Für den Bomber oder was? Ein Kollege hat letztens blöd geschaut als er von nem Pionier mit ner Cruise missile getötet wurde. Also nicht vom Commander. Ich glaube einen Bomber gab es nicht also war keine China Rising Map. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Ich habe in den letzten Tagen immer wieder 0HP Gegner kills, ist das bei euch auch so? Also ich habe eine "Zweikampf", sterbe und der Gegner hat nur noch 0HP, und dass passiert nicht nur einmal, sonder 6 mal hintereinander beim ein und dem selben, oder mehrere male bei anderen. Spiele auf PS4. Das haben sie kaputt gepatcht -.- wo vorher 1hp angezeigt wurde, wird jetzt oft 0 angezeigt. Vorher hat man sich weniger drüber geägert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Naja, ob man das nun als "kaputt gepatcht" bezeichnen kann, zweifle ich einfach mal an.Mir persönlich ist's egal, wieviel Health der Gegner noch hat. Im Endeffekt bin ich ja doch gestorben, egal ob der Feind 0 oder 3 Millionen HP hat. Zumal die Anzeige ja nicht unbedingt den Spieler anzeigen muss, der einen wirklich weggeholt hat. Denn es kann immer jemand von hinten angeschlichen gekommen sein, der einfach nur den Kill abstaubt.. Vor dem Patch war es jedenfalls nicht so... also würde ich es so bezeichnen. Und wer einen weggeholt hat spielt ja keine Rolle, sprachen bloß über die, die noch 0 hp hatten und einen trotzdem noch erwischt haben und auch weiterleben. Man sieht ja wer einen gekillt hat. Und über Gegner die noch 0 haben und weiterlaufen rege ich mich jedenfalls mehr auf als wenn da 1 steht und es berechtigt ist, dass sie noch weiterlaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Habe ich gerade im Battlelog Forum gefunden. Ist ja echt Heavy wenn das stimmt. Manche sachen wurden ja sogar selbst getestet.1 . DIe Start Waffen sind (sogar von DICE bestätigt) massiv stark gemacht worden um Noob´s den Einstieg zu erleichtern. (Ob es auch dazu gehört das die AK12 auf 100 Meter präziser ist als ein Scharfschützen Gewehr ? oder das der erste lauchner des Pionier´s sogar die schutzmaßnahmen Aktivschutz und Rauch umgeht ? ) 2 .Bis lvl 20 ist der Schaden aller Waffen um 3 % Stärker . 3. Bis lvl 20 hat man einen Schadenschutz von 5 - 10 % ( Beispiel ; ich habe auf den Server auf einen Kollegen geschossen der lvl 18 ist; er hat mir gesagt das bei 10 % Lebensenergie er einen Schutzboni von gefühlten 3 Sekunden hatte (Was erklärt das man in vielen Situationen den Gegner überrascht , aber er mehr schaden macht btw einen Schneller tötet. 4.Bis lvl 20 hat man 2 Sekunden Spawnschutz , danach gibt es ihn nicht mehr . 5.Der Sprengradius von Granaten ist bis lvl 20 um 2 Meter größer und ist mir der Kombi 3 % mehr schaden absolut Noobsicher. 6.Bis lvl 20 regeneriert man schneller ; ab lvl 20 muss man dafür das Perkset Verteidigung nehmen . 7.DIe Zielhilfe ist bis lvl 20 deutlich stärker , was erklärt warum bei niedrig lvl Zeitweilg oft oneshoot abschüsse auf 100 - 150 Meter vorkommen . (getestet mit der Ak 12 und der SCAR - H ) 8. Oneshoot Kill mit Recon Gewehren sind bei lvl 0 - 20 nur mit headshot möglich , nahberreich Treffer überlebt man (getestet mit lvl 18) mit 20 % wo hingegen lvl 30 sofort gelegt werden. Wir werden weiter Testen und checken was dahinter steht , wenn möglich wird auch ein Vid mit Erklärung folgen . Oh man aber das würde einiges erklären... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Bei mir hat das vid irgendwie keinen Sound. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Sehr schön. Ich habe mir nämlich eben mal ein Tutorial für diese kleinen Biester angesehen. Gerade wenn man sie an Wände klebt oder als Wasserminen benutzt sind sie ja schon etwas Assi. Warum sollte man die an wände kleben? Frage interessehalber das einzige was mir dazu einfällt ist das es keiner so schnell erwartet das sie da kleben aber selten fahren Panzer an wände. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Haha aber man muss die biester garnicht direkt berühren oder? Im Video scheinen die Feinde nur annähernd dran her zu fahren und schon macht's bumm aber nettes vid hehe... Nutze die regelmäßig aber bisher nur "normal" Hmmmm kann man die auch an ein verbündetes Fahrzeug kleben und der Kollege fährt das Teil vor nen Panzer? oder gehen sie vorher hoch? Wegen der Bewegung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Laut Video haben die Teile einen effektiven Explosionradius von 5m. Alles was in dieser Entfernung daran vorbei fährt ist Geschichte. Die Wahrscheinlichkeit auf nen kill ist natürlich auch höher wenn man die einfach an Fahrzeuge klebt aber leider ist die Chance auf nen multikill relativ gering. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 wann speichert die Kampagne eigentlich?hab gestern bis zur Trophy von Baku gespielt und seither keinen Fehler erhalten, aber kein Spielstand mehr da oO Die Kampagne löscht nicht nur wenn der Fehler auftritt. Hatte das auch wurde gelöscht auch ohne Fehler in der Anwendung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Wäre interessant, hab auch nur Müll bisher.... möchte mal nen 200er Boost. Hihi habe zwar schon den 2. bringt mir aber nicht viel habe noch so viele boosts auf rang 92 komm ich garnicht mehr dazu alle zu benutzen. Mir kams so vor, als obs ins Spiel programmiert wurde, dass es die ganze Zeit eine bestimmte Waffe bewirbt, bis man mal mit ihr spielt! Ich kenn ja den Algorithmus hinter diesen Battlepack dingern nicht, aber wenn mir die M40 so aufgebunden wird, dann quäle ich mich halt damit mal ab, in der Hoffnung, dass das nächste mal was besseres kommt! Ich spiele sniper so gut wie garnicht. Was meinst du was ich bekommen habe jeder Gammler leckt sich die Finger nach Hunter Zielfernrohren ich glaube ich habe alle die es gibt während mein Kollege der relativ viel sniped, sich die ganze zeit darüber aufregt das er kaum 20fach Zielfernrohre bekommt während jemand der nicht sniped alle nacheinander bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Soweit ich weiß zählt die Shorty für Schrotflinten. Also musst du es mit einer Pistole machen damit du die M1911 kriegst So siehts aus, welche Pistole du nimmst ist egal. Wobei die Shorty nicht dazu gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Ja, die Vermutung hatte ich auch, aber wenn ich alle Waffen schon gemastert hätte, dann wären in den Battlepacks wahrscheinlich nur mehr die Boosts drin - ich stells mir schon so vor: ich bin schon längst rang 110 und habe gerade erst die letzte Waffe gemastert und öffne das erste der 50 Gold-Battlepacks und dann sind 5x 25% EXP Boosts drin :'> Hoffe, dass das nicht der fall sein wird habe jetzt schon mehr booster als ich bis rang 110 benutzen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Ich bins wieder... Sagt mal, kann ich irgendwo die Killcam ausschalten ? Ich sterbe hier so oft und muss mir dauernd Ewigkeiten den Penner angaffen der mich gekillt hat. -.- Haha ist doch gut dann weißt du wo er ist und musst dich nicht nochmal töten lassen. Nee ich glaube geht nicht, wenn bei den normalen Optionen nix dabei ist geht's nicht, aber bei Hardcore müsste die killcam eigentlich aus sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Ich glaube, ihm geht's darum, warum die Kill-Cam manchmal so eine Ewigkeit braucht, bis Sie verschwindet und man zum Spawn-Bildschirm kommt. Antwort: Ich weiß es auch nicht. Das kommt so oft vor, dass die Killcam nicht von selbst weggeht, aber wenn ich X drücke sehe ich nur ganz kurz den Spawnbildschirm und bin dann schon gespawnt. Oft sehr nervig. Ok das hatte ich noch nicht. Wenn dann jedenfalls nicht so, dass es störend gewesen wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Du mußt den Defi mit L1 und R1 aufladen. Auf ps4 muss man nur R2 halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Hab mir jetzt auch Battlefield 4 für PS4 zugelegt !!! Mach zwar erst mal alles im MP aber wollte schon mal fragen ob das sehr schwer ist die Kampagne auf schwer abzuschließen !? Ist es schwerer als Uncharted 3 auf extrem schwierig oder wie muss ich mir das vorstellen! Am besten macht ihr mal einen Vergleich zu U3, das hab ich nämlich grade fertig auf Platin gebracht mit extrem schwierig abzuschließen !! Mach dir da mal keine sorgen die Kampagne auf schwer, hat den Namen schwer jedenfalls nicht verdient. Vor allem sobald du ein Scharfschützen Gewehr hast. Dann nimmst du in den meisten Maps halt das und eine Weapon of Choice und wenn du ein paar multikills und Kopfschüsse machst kannst du direkt noch alle punkteherausforderungen auf einen Schlag machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Wieso scheren sich denn so viele Leute um den Second Assault DLC?? :emot-raise: Das kann doch nicht nur wegen Metro sein. IMHO gefällt mir keine der Maps, die ich in der Vorschau gesehen habe. Firestorm mit nem fast schon Apokalyptischen 'Ruß und Feuer' Setting. Oman bei grellster Sonne, sodass das Level ausgeblichen erscheint. Metro soll wohl auch so post-apokalyptisch rüber kommen. Und Kaspische Grenze gefällt mir im Herbst nicht so dolle. Vlt. mit Schnee oder im normalen Sommer in den Morgenstunden wäre ne Idee, aber diese Umsetzung sagt mir nicht zu. Insgesamt erscheinen mir die SecondAssault Maps sehr vom Zombie-Hype berührt worden zu sein. Wobei meine Wenigkeit diese nicht leiden kann - nichtmal in RDR UndeadNightmare habens mir gefallen. Aber über Gefallen lässt sich nunmal streiten. Von mir aus kann der dlc auch third encounter heißen ich will neue Maps!!! auf Metro könnte ich verzichten dafür vielleicht ein Remake von den uralten bc Maps und anstatt Firestorm (warum Firestorm?!) Insel kharg die war eh mein geheimer Favorit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Nice Job bambule. Ja das mit den aktivraketen und dem Kampfheli war echt zum Kotzen. Manchmal treffen beide missiles und drehen dich um 180grad um. Also vieles davon finde ich sehr angebracht. Außer das der Scout Heli schwächer wird Die slam Minen könnten auch ruhig so bleiben. Die effektive Reichweite wird gesenkt, das heißt wenn man sie an Objekte klebt und Panzer fahren vorbei gehen die wohl noch hoch aber mit weniger Schaden schätz ich mal. Sollen sie den Radius verkleinern wo die, hochgehen aber nicht die Sprengkraft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.