Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 4

Recommended Posts

Sowas hat sich der hier einfallen lassen:

https://youtu.be/sw5XUdgX600?list=UUP7QY6L5pvmm0-stL-pNFrw

Das ist bloß eine Idee von dem Typen und weder von DICE bestätigt noch sonstwas. Nur eine Idee visualisiert.

IMHO sollten sie diese doofen Boosts rauswerfen. Die sind ja nur für A&F, aber wenn er meint.

Schön wärs ja...

Ich kam halt von den Service Stars auf die Ränge, da man mit max-Rank ja was geschenkt bekommen soll. Wenn mehrere einen Bonus bekommen für nen Service Star, dann achten auch mehr darauf.

Es geht letztendlich nur darum, ob jemand nen Vorteil daraus zieht und wie unübersehbar ein Gameplay Element platziert ist. Die Service Stars sind inzwischen anscheinend untergegangen und ich wollte ergründen wieso. So recht kann ich auch keine Antwort finden.

Ist zwar Strange, aber bei den Regionen würde ich trotzdem auf Europa stellen (auch wenns dir nur ums Prinzip ging) und bei der Spieleranzahl kannst du auch mal versuchen alles anzeigen zu lassen - diese Option hast du evtl. übersehen.

ansonsten würde es mich nicht wundern, wenns keine >100% Ticket Server mehr gibt - auch wenn mit dem Patch das Spiel angenehmer zu spielen ist, so habe ich nicht mehr das Bedürfnis eine bestimmte Map für so lange Runden zu spielen.

Bezüglich der battlepacks nach max. Level, ich denke das hat sich erledigt ab dem Zeitpunkt wo man Battlepacks kaufen konnte...

Habe ich das richtig verstanden, dass man Ranglistenserver nicht mehr im Server Browser findet? Das würde nämlich erklären, weshalb ich auf Teufel komm raus keine Metro Server mehr finde. :dozey:

Die Treiben eine scheisse da, ich würde mir ja auch nen Server mieten mit gemischten Karten von allen dlc das beste oder sowas aber wenn der eh immer leer bleibt, wofür so viel Geld bezahlen?!

Man muss sich doch auch im battlelog darüber beschweren warum wird es noch schlechter als vorher schon?!

Dieser Server filter mist regt mich auch tierisch auf. Warum kann man eigene Server mit dlc maps und mehr als 100% Tickets nicht einfach auf offiziel laufen lassen oder halt so das man sie auch findet.

Ging doch bei BF3 auf PS3 auch, das ist so eine der wenigen sachen die echt nerven. Momentan lohnt es sich einfach nicht sich einen eigenen Server zu mieten.

Ja richtig genau deswegen verzichte ich da auch drauf, ich verstehe das auch nicht die könnten doch viel mehr Geld machen wenn das vernünftig laufen würde. So verzichten eben viele auf den, sowieso ganz schön teuren, Server.

Zur Zeit lohnt sich Spind auch nicht wirklich :emot-what:

Aber ich hab in meiner Fav. liste 5 Spind Server drin auf Groß aber die sind durchgehend voll Oo. Selbst der eine ist nur auf Rangliste und voll :emot-raise:

Ich finde es schade das wir nicht mehr so wie bei Bf§ die Server einstellen können :frown:

Lol muss ich etwa mein Sarkasmus Schild hoch halten? Spind lohnt sich mehr denn je endlich etwas weniger explosiv gespamme...

Ich meine, der airburst ist ja ein tolles gadget. Aaaaaber nur um sniper vom dach oder Feinde hinter Deckung, auf offenen Maps, zu holen. Nicht um auf Spind dauerhaft in die Gänge zu spammen.

Schau mal hier. Das dürfte die größte Versammlung von Forenspielern sein:

https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-4/122382-unser-battlefield-4-platoon.html

Bei mir hat es so geklappt. Ob es allerdings mit einem der letzten Patches geändert wurde, weiß ich nicht.

Siehe Link oben.

Bezüglich des Platoons, das kann man ziemlich vergessen. Kaum einer von denen spielt noch aktiv. Man kann die aktiven an 1-2 Händen abzählen...

Ich hab's auch verlassen und sich da durch die member liste zu quälen halte ich für relativ sinnlos.

Also das heisst jetzt für mich??
Online auf einem Normalen Server starten, direkt verlassen und dann Offline starten.

Das heißt nicht, dass dies dein Problem behebt. Es gab diesen Bug mal ob das was mit deinem Problem zu tun hat kann ich leider nicht sagen. Aber nen Versuch in die Richtung wäre es vielleicht Wert.

Vielleicht hast du ja mal den Multiplayer mit 20hp verlassen und es ist etwas ähnliches passiert wie bei diesem hardcore Bug xD kann ich mir zwar nicht vorstellen aber bei bf ist alles möglich.

So hab ich letztens auch unseren Scout als Beifahrer mit C4 gesprengt, alle fielen heil heraus ich war tot und das obwohl das c4 auf meinem screen runtergefallen ist und der Heli eigentlich garnicht hätte kaputt gehen dürfen weil das Friendly Fire wäre.

Sorry nochmal an dieser Stelle an den Hessen xD

Scheint auch häufiger zu passieren also schön aufpassen wenn ihr C4 aus nem Scout werfen wollt :)

Das ist mir bei PsychoDevil auch mal passiert. Er war nicht "amused". :xd::'>

War ich selbst als Verursacher auch nicht es ärgert mich ja mehr, dass ich Kollegen damit schade. Vor allem spreng ich erst seinen Scout und später auf schanghai (die runde lief Super ab da wo wir im Kampfheli saßen) am Rundenende Knall ich doch noch mal an so eine beschissene Häuserkante... :facepalm::banghead:

Ich selbst hab mir damit auch noch die :0 runde versaut...

Hätte ich aber dem jemand anderem damit die zu Null runde versaut wäre ich noch angefressener gewesen...

es bleibt aber immer ein plug-in und wird auch nicht standardmäßig dazukommen, leider

problem ist nur, wie willst du an konsole die ganzen high pinger rausfinden? schreibst rein no ksa oder no cyka bliat oder so

kommen trotzdem rein, man würde es ja erst merken wenn die qualität des servers leidet und dann weiss man immer noch nicht wer, oder du begegnest ihm schiesst ihn 5 mal inne fresse und er messert dich von vorn ohne das du kontern kannst

das ist die millionen dollar mütze ;)

Schon oft genug so sehr seltsame 2 Kämpfe gehabt und nicht verwundert darüber gewesen das die dann als dogtag Argentinien oder Brasilien hatten. Einer kam regelrecht um die Ecke "gewarpt" (nicht gespawnt) und hat mich erschossen ohne das ich reagieren konnte.

Danke für die schnellen und hilfreichen

Tipps.

Werde dann gleich mal die Kapitel auf "Schwer"

zocken und somit die letzte Offline Trophäe holen.

Denke mit der Unterstützung der KI-Squad Mitgliedern

und den besseren Waffen sollte das kein Problem werden. B-)

Gruß Beji

Nö, so schwer ist schwer nämlich garnicht :)

Ich habe nicht daran teilgenommen und das DogTag trotzdem erhalten. :J:

Ist wahrscheinlich auch verbuggt. Ich hatte auch mal die dogtags für die Teilnahme am cte und einige andere auch.

Vorheriger Post um 15:36

Post hinzugefügt um 15:36

Ich hatte da mitgemacht und trotzdem keinen DogTag erhalten...

Warst du auch in den Hochhäusern?

Ich meine anscheinend reicht es ja nicht teilgenommen zu haben, der Beschreibung des Tags nach, jedenfalls nicht.

So, ich glaube ich geb es auf.

Den ganzen Tag bisher gesucht und nix und dazu diese Assis, die auf einem "no kill or ban"-Server einen killen und halt selbst der Admin oder mit ihm in einem Clan sind.

Echt die Schnauze voll mittlerweile und keine Lust nochmal x Stunden für den dämlichen Bogen zu verschwenden ...

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

So Leute sind echt schlimm... und dann kennen die auch noch den Admin :facepalm:

Vielleicht ist ja ein Server Besitzer im Forum so nett dir zu helfen...

Ansonsten würde ich auf whiteout nach den ersten 7 min einfach immer nach E zu dem Schneeräumer oder was das ist fahren und da nachschauen. Das dogtag an der Stelle war ziemlich offen und wir haben an der Stelle auch nicht bloß eins gefunden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...