Toxic-Reaction Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Hallo,ich wollte mal fragen wie Ihr so mit dem Fliegen von Helis und Flugzeugen zurecht kommt. Ich war in BF3 kein Genie in der Luft, konnt jedoch ganz passable fliegen und relative viele Gegner vom Himmel holen. Jetzt mit BF4 sehe ich viele sehr gute Piloten spielen, ich jedoch komme garnicht mit der neuen Steuerung zurecht... daher mein Frage, kann man auf die alte Steuerung umstellen, oder sollte man im Testgelaende die neue Steuerung ueben, da dies besser ist? Vielen Dank Goldi Ja kann man im startmenü die steuerungsoptionen auf Veteran stellen. Da stehen ja alle fahrzeugsteuerungen aufgelistet kannst jede extra umstellen: Heli, Jet, etc. Mal was anderes warum kann ich jedes Forum für tapatalk abonnieren außer bf4? Kann mir da jemand helfen? Leider ist das Forum nicht gerade handybrowser freundlich und mit tapatalk wesentlich übersichtlicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Tapatalk aktualisiert?Also bei mir geht es problemlos. Ansonsten abonniere doch zur Not über den Browser, dann hast du das Abo ja auch in tapatalk. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Alles schon versucht ich Checks nicht... Update ist auch auf neuestem stand. Versuche es nochmal vielleicht war tap ja nicht auf neuestem stand zur zeit des abos aber große Hoffnung hab ich da nicht-.- Ja cool, jetzt läufts. Also den Fehler mit dem Bluescreen und melden hab ich auch öfter. Hoffe das shreddert mir nicht auch mein Save hab die Story auf normal und schwer durch sowie alles auf Gold. Werde das sav am we erstmal sichern glaub ich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 hey Leute,kann man für die trophy fürs auf Schwer durchspielen auch die einzelnen Kapitel anwählen oder muss man auf NEUE KAMPAGNE drücken? Kannste alle auswählen, wenn nicht weißt du das dein savegame gelöscht wurde von dem fiesen Bug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Die Helisteuerung kann man ja nicht exakt so einstellen wie die von Teil 3, oder?Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Auf Veteran ist die ähnlich aber ich meine trotzdem nicht genauso. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Ja, leider nur ähnlich.Irgendwie haben die das bisschen doif gemacht, finde ich ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Ja die helis sind zwar gewöhnungsbedürftig aber die neue Steuerung finde ich Super. Aaaaaaber die neue Fahrzeug Steuerung ist ja so für den Allerwertesten find ich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Bitte was? Ebenen? Embleme? Ja kannst du im battlelog am Rechner erstellen die sind dann auch auf Waffen und Fahrzeugen zu erkennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Du kannst die selbsterstellen Embleme (zur Zeit geht dies nur auf der PS3) auf Waffen und Fahrzeugen anzeigen lassen. Guck dir am besten diesen Thread mal an: https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-4/118279-zeigt-her-eure-embleme-6.html Stimmt nicht ganz, habe die embleme auf der ps4 Version bereits auf Waffen und Fahrzeugen. Außerdem sehe ich das Emblem des Gegners wenn ich getötet wurde, vorrausgesetzt der Gegner hat ein Emblem ansonsten sieht man dort lediglich die Flagge des feindteams. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Also ich sehe keinerlei Embleme auf den feindlichen Fahrzeugen, obwohl ich auf der PS4 spiele... Mir werden lediglich die Flaggen an den Fahrzeugen und Waffen angezeigt :emot-raise:Ich habe auch ein Emblem erstellt, dieser wird mir auch nicht auf meinen Waffen angezeigt Auf feindliche Fahrzeuge hab ich nicht geachtet, so nah komm ich auch nur mit C4 ran Aber auf den geschlossenen jeeps auf Shanghai konnte ich mein Emblem hinten sehen und auf Waffen auch. Bei eigenen Panzern hab ich noch nicht drauf geachtet. Aber bei den jeeps/Transportfahrzeugen auf Shanghai kann man es kaum übersehen weil es direkt hinten ist und das heck des Jeeps ohne Stufe gerade runter geht. Ist das vielleicht so ne Sache wie mit den Veteranen battlepacks? Bei manchen läufts bei manchen nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Ich hab auch nicht drauf geachtet ob es immer angezeigt wird aber definitiv wurde es schon mehrmals gezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Hat mal jemmand mal wieder was von update gehört?Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk Nee, ich noch nicht. Aber ich informiere mich diesbezüglich auch recht wenig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 kann mir wer sagen wieso es bei der Ps 3 Version beim multiplayer so oft freezt und dann beim abdrehen steht system wurde nicht richtig abgeschaltet. System wird überprüft möglicherweise ist das Dateisystem deffekt ? Wahrscheinlich weil die ps3 bf4 nicht mehr gewachsen ist die os3 Version soll ja auch nochmal schlimmer von den Bugs her sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Was patch betrifft:https://www.vg247.com/2014/01/09/battlefield-4-updates-teased-gun-balancing-grenade-spam-spectator-mode-mentioned/ Steht da was von Patch? Ich seh nur waffenbalancing etc. Aber nichts zu den Bugs und wann der Patch kommt hab ich da auch nicht finden können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Um Waffen zu balancen muss man ein Spiel patchen! Oder glaubst du, die schieben eine Diskette in den Server und schon spielen sich die Waffen anders? Ja genau.... Ist schon klar, aber dabei geht es um balancing der Waffen ob und welche Fehler ausgemerzt werden steht da nicht. Außer das die die v40 abschwächen wollen etc... Schaffst du in deinen Beiträgen auch mehr als den Versuch die Leute für blöde hinzustellen? Sehr hilfreich.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Es ist nur ein "teas" wirklich richtig interessant werden erst die vollen Patchnotes. Aber wenn dort auch nix zu unseren trophie problem steht, kann es leich passieren, dass wir sie bekommen durch das Anspielen des Aktes. Die Hersteller haben in der Regel genau soviele Ninja-Patchnotes, wie die normales die sie veröffentlichen. Hoffen wir mal das die unser Trophäen Problem beheben... @the end: das balancing ist wichtiger als Bugs wie die, die dein sav plätten z.B.? Wenn die Leute das selbst tun erkennst du die Sinnlosigkeit deines Verhaltens? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Ob jetzt Balancing im Multiplayer oder das Problem mit dem Singleplayer-Spielständen wichtiger sind richtet sich wohl danach, ob der Spieler lieber MP spielt oder nicht Jemand der noch keine Platin hat wird auf einen Patch für SP hoffen, mir ist das Wayne weil ich Platin schon habe und freue mich (oder auch nicht, wird man dann sehen^^) auf das nächste MP Update. Naja ich spiele lieber mp hätte aber lieber den Patch für den SP weil ich Angst habe alles nochmal einsammeln zu müssen weil die schei** trophy immer noch nicht kam. Den Multiplayer konnte ich bisher auch mit balancing "Problemen" gut und gerne spielen. So wild finde ich die nämlich nicht. Das einzige was mich online stört sind die lags. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Die sollte man verklagen die so ein fehlerhaftes Spiel rausbringen, bei mir ist im SP auf schwer im vorletzten Level alles weg-Hat jemand eine email Adresse von den Vollpfosten ? Hatte das Spiel auf schwer und normal komplett durch als es gelöscht wurde... Aber deswegen braucht man nicht gleich in jedem Thread Amok laufen . Savegame extern speichern spart Nerven, bevor du noch jemandem was antust Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Hey Leute!Kann mir jemand erklären wie ich diesen Auftrag in der PS3 freischalte? Es ist zwar eine Youtube erklärung im netz aber Youtube funktioniert bei mir nicht mehr! Vielen Dank im Voraus Was für nen Auftrag? Glaube die für die Trophäen wichtigen aufträge richten sich nur nach diversen highscores im SP wenn ich nicht irre... Ansonsten musst du schon etwas präziser werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Woher wusstest das denn jetzt?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Steht doch über seinem Post... Das nächste mal ne stärkere Brille kaufen Kein Mist aber bei mir steht das da nicht. Vielleicht wegen tapatalk, kp naja ist ja auch egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Ja habe gestern, welche auf spind gesehen unter der map...... :'(Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk Und ich unter hainan resort... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.