Jeffboy24 Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Überlege grad mir BF4 Premium zu holen wenn es das nächste mal im Angebot ist. Lohnt sich Premium noch? Finden noch Premium Events statt da der Kalender im Game leer ist. Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Also auf der PS4 ist auf den DLC Maps noch genug los um die Aufträge erfüllen zu können...und um aus Spaß zu spielen. Und wie siehst du mit Events aus ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Ich hab die Maps zwar noch nicht alle gezockt von den DLCs weil ich kein Premium hab aber kann trotzdem halt sehen wo noch viel los ist. Das hängt 0 von den DLCs oder so ab. Es sind halt immer 1-2 Maps die total beliebt sind. Zb. Metro eine Classic Map gibt es viele 24/7 Server von. Und bei jedem DLC Pack sind im schnitt 1-2 gute dabei. Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 Kommt es mir nur so vor oder zerstört BF4 CoD Bo3 in längen? Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Heute ist ja in US Night Operations rausgekommen. In EU kommt es warum auch immer erst später raus. Hab probiert Night Operations ausm US Store zu laden aber ist wohl region locked. Hats wer hingekriegt Night Operations aus einem anderen Store zum laufen zu kriegen? Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Und? Lol. NO Server konnte ich schon so finden Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Premium gibts Aktuell für 20 € Hab nun auch endlich zugeschlagen Gesendet von meinem iPhone 6s mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Die Spieleranzahl ist hoch da es ja das letzte ist was rausgekommen ist (Hardline ist ein abgespacktes und nicht vollwertiges bf) von dice Gesendet von meinem iPhone 6s mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 1080p hochskaliert? Du weißt schon das es auf der PS4 in 1080p ohne Hochskalierung läuft wir sind hier nicht auf der Xbox Gesendet von meinem iPhone 6s mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.