Atze_Pe Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Direkt am Staudamm befinden sich doch mehrere Türme die miteinander verbunden sind. Von Flagge B aus kannst dort im hinteren Bereich eine Treppe nach oben gehen. Bist du oben angekommen befindet sich gleich im ersten Raum eine längliche Kontrolltafel. Jetzt nur noch rangehen, Viereck drücken und fertig. Falls das nicht reicht. Hier eine visuelle Hilfe: [url=https://www.youtube.com/watch?v=0rBTvjQpWxI]BF4 - How to Activate the Floodgates on Sunken Dragon map (Battlefield 4 Activate Floodgates) - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze_Pe Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Hallo Weiß einer von euch ab wie viel Siege bei Waffenmeister man das Emblem bekommt wo drauf steht wieviel Siege man hat. Um diese spezifischen DogTags zu erhalten musst du den jeweiligen Modus "mastern". Im Falle von Gunmaster, brauchst du "nur" 1 Medal(50 Siege). Alle anderen Modi benötigen 5 Medals(250 Siege). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze_Pe Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Apropos Sniper: Da ich mit Präzisionsgewehren nicht so vertraut bin, habe ich den Aufklärer mit der ACW-R ausgerüstet und habe alle Freischaltungen der Klasse geholt (104.000 Punkte). Bin erst im Nachhinein draufgekommen, dass da die Präzisionsgewehre nicht freigeschaltet wurden? War das bei BF3 nicht auch so? Jedenfalls muss ich wohl oder übel mit Präzisionsgewehren spielen, wenn ich Waffenfreischaltungen in der Klasse haben möchte. Habt ihr Tipps für Anfänger bzw. Noobs in dieser Klasse, um besser mit Präzisionsgewehren zu werden? Habe momentan nur die Anfangswaffe freigeschalten. Hätte nämlich gerne die GOL MAGNUM. Was brauchst du denn da für Tipps? Luft anhalten, zielen, schießen und hoffen das die Kugel auf ihrem Weg nicht einschläft. Ansonsten: - wenn du ein Zelt aufbaust, nimm das Zweibein - wenn du auf Achse bist, den Geradezugverschluß (empfohlene Spielweise) - in urbaner Umgebung, TUGS und Claymores nicht vergessen Bin mir nicht sicher, aber ich glaube die GOL gibts nur durch 'nen Auftrag. Dann hab ich noch ein paar Fragen:Wie sichtet man Gegner? Ich sehe oft in Gameplays, dass die Soldaten eine Handbewegung machen und dann sind die Gegner für kurze Zeit markiert. Wie funktioniert das? Ich weiß nur wie es beim Squadleader mit Einnahmepunkten ist, man richtet die Waffe aufs Ziel und drückt R1. Wenn du Gegner vor der Linse hast, musst nichtmal zielen, immer schön R1 spammen. Ist gut für dich und gut für's Team. Freischaltung von Gegenständen exklusiv für DICE-Entwickler?Was hat es mit diesen Gegenständen auf sich? Exklusiv können die nicht mehr sein, wenn sie durch Battlepacks freigeschaltet werden. Hab z.B. bei der M1911 das Zielfernrohr (x3) ausgerüstet, da steht aber dabei dass das nur für Entwickler ist. Wieso hab ich das dann? Gibt es eine Liste von Gegenständen, die nur für Entwickler gedacht sind bzw. weitere Möglichkeiten diese freizuschalten? Einige Gadgets wurden im Nachhinein für die Community zugänglich gemacht. Manche aber auch nicht (DogTags, Tarnung).Ob's 'ne Liste gibt kann ich dir nicht sagen. Was bedeuten die Divisionseinstufungen nach Rundenende?Das ist nur eine Rangliste, die je nach Punktzahl, in "Divisionen" unterteilt ist. Einzusehen im Battlelog. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze_Pe Geschrieben 1. Februar 2018 Teilen Geschrieben 1. Februar 2018 vor 9 Minuten schrieb Meisterschaft: Hi , hab nur eine kurze Frage Habe das Spiel auf der PS4 Platiniert und im Leitfaden gelesen wenn man PS3 Online alles erspielt hat , kann man dies auf die PS4 übernehmen , sodass man Online nicht nochmal alles spielen muß Frage : Kann man das auch anders rum machen ? Die PS4 Daten auf die Ps3 kopieren / laden oder ähnliches ? Würde es ja gerne nochmals online spielen , aber ich denke das da momentan nicht mehr soviel los ist und daher das deutlich schwieriger sein sollte Würde mich über eine Rückantwort freuen Kurz und schmerzlos: Nein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze_Pe Geschrieben 1. Februar 2018 Teilen Geschrieben 1. Februar 2018 Reden wir hier von Platin oder von 100%? Solange die Server online sind, ist alles machbar. Das wird aber mit hoher Wahrscheinlichkeit kein Spaziergang. Ich weiß auch nicht ob die Server noch gut besucht sind. Und wenn, dann wohl auch nur das Vanilla-Game. Die DLC's werden 'ne Menge Wartezeit benötigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze_Pe Geschrieben 1. Februar 2018 Teilen Geschrieben 1. Februar 2018 Ach so, na Platin sollte kein Problem sein. Kennst ja die Anforderungen, sind ja nun nicht dolle schwer gewesen. Dafür sollte das Gewusel auf den Servern wohl allemal reichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.