AMGSixty3 Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Hallo, benötige einen kleinen Tip zum Durchlauf des Spiels. Wenn ich das Spiel neu beginne, soll ich gleich auf Schwer durchspielen und die restlichen oder fehlenden Trophys in Einzelmissionen erspielen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMGSixty3 Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Spiel gleich auf Schwer.Dann kannst du alle Trophys holen ausser die letzten 2 enden. Okay, könnte ich den letzten Level für die 2 anderen Enden etwa auch auf Leicht spielen ? Habs auch direkt auf schwer gezockt und es frustet nicht. Leider bekam ich dafür nur die schwer und die normal trophy, easy fehlte.Wirst aber mit Sicherheit das ein oder Level wegen den Punkten wiederholen. Hab gerade mal nachgeschaut und ich hab nur in 4 Missionen die pkt auf Anhieb erreicht Ja, wird wohl so kommen, das ich wiederholen muss. Laut Leitfaden, wenn ich gleich auf Schwer anfange sollte ich zum Schluß alle 3 Trophäen der Schwierigkeitsstufen bekommen. Den Rest dann halt fleißig Sammeln zb. auf Leicht wenns nicht so knackig und frustrierend werden sollte :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMGSixty3 Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Benötige einen Tip - Frage zum Multiplayer (für Trophys) , sinvoll das Waffen-Shortcut-Bundle zu kaufen oder ich sag mal den "Zähen" Weg zu gehen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMGSixty3 Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Gibt es die Doppel-XP Punkte nur für Premium Mitglieder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.