Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 4

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Spiel gleich auf Schwer.Dann kannst du alle Trophys holen ausser die letzten 2 enden.

Okay, könnte ich den letzten Level für die 2 anderen Enden etwa auch auf Leicht spielen ?

Habs auch direkt auf schwer gezockt und es frustet nicht. Leider bekam ich dafür nur die schwer und die normal trophy, easy fehlte.Wirst aber mit Sicherheit das ein oder Level wegen den Punkten wiederholen. Hab gerade mal nachgeschaut und ich hab nur in 4 Missionen die pkt auf Anhieb erreicht

Ja, wird wohl so kommen, das ich wiederholen muss. Laut Leitfaden, wenn ich gleich auf Schwer anfange sollte ich zum Schluß alle 3 Trophäen der Schwierigkeitsstufen bekommen. Den Rest dann halt fleißig Sammeln zb. auf Leicht wenns nicht so knackig und frustrierend werden sollte :emot-raise:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...