Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 4

Recommended Posts

Hey Leute...

Ich hab da moal a Froasch :P

Wie stelle ich einen Server im MP ein ?

Ist es wie in BF3, dass man einen Server mieten muss ? Oder ist es diesmal gratis ?

Und wie genau wird er eingestellt ? Wo mache ich das ?

Wäre echt cool wenn mir jemand eine Schritt-für-Schritt-Anleitung erstellen würde.

Dank euch ;)

Bis denne

Wenn Du mein Können in Shootern kennen würdest, würdest Du verstehen, dass ich einen brauche :P

5 Bomben ans Ziel bringen ???

Ich bin froh wenn ich die ersten 30 Sekunden des Spiels überstehe. :P

Welche Klasse muss ich eigentlich spielen um die M1911 freizuschalten ? Is das wurscht oder klassenabhängig ?

Hmmm gute Ratschläge. Nur woher bekomme ich XP-Boost`s ? Sicher aus dem Store. Nur noch mehr Knete in diesen Haufen digitaler Schei**e zu investieren hatte ich dann doch eher nicht vor.

Ich las, dass man sich diese auch verdienen kann.

Nur wie ?

Und wie setze ich sie dann ein ?

Ich habe gestern irgend so`n bronzenen Koffer bekommen. Ist das sowas ?

...Ich höre dich bis hierhin lachen -.-

:P

Denke aber bloß nicht, dass bei dir dann die selben Freischaltungen in den Battlepacks sind. Die sind bei jeden verschieden. :biggrin5:

Um sie einzusetzen drücke im laufenden Spiel Start und dann Viereck. ;)

Sauber. Danke !!!

Und wie lange hält der Boost dann an ? Nur für die Runde , den Tag oder gar für immer ?

Hey Leute... hab heute endlich die Bomben-Stimmung-Trophäe erhlaten ( Keine Ahnung ob die jetzt wirklich so hieß :P ). Nun mein nächstes Problem....

Wenn ich die Shorty nicht nutzen darf... wie komme ich dann zur M1911 ?

Hinweis:

XP mit der Sekundär-Schrotflinte "Shorty 12G" zählen zum Freischalten der M1911 nicht.

Wie funztn ditte ? o.O

Um weisen Rat wird wiedereinmal gebeten. :P

Bis denne.

Wenn du Kills mit der Shorty machst, werden die dadurch gewonnen Erfahrungspunkte dem Schrotflintenbaum hinzugefügt. Schließlich ist die Shorty ja auch eine Pumpe. ;)

Okay. Aber ich muss mit der Shorty schießen. Ja ? Weil wenn ich mit der Waffe vor der Shorty schieße, bekomme ich ja keinen Fortschritt bei der Shorty um an die M1911 zu kommen. Oder sehe ich das falsch ?

Kann ich auch mit einer der Faustfeuerwaffen vor der Shorty weitermachen um an die M1911 zu kommen ?

Jaaa... haltet mich ruhig für komplett daneben... ich kenn mich halt nich so gut aus :facepalm:

Ich denke mir halt.... ich muss mit der Shorty schießen um an die M1911 zu kommen. Ich brauche ja den Waffenfortschritt.

Bitte um eine Erklärung für komplett Dumme :drool5:

Gute Nacht so lange an alle.

Moin moin Leute... Sagt mal, ist der Bug bekannt, dass obwohl ich die Kampagne auf "schwer" durchspielte, die Schwierigkeitstrophäen nicht bekomme ? Ich habe gleich mit "schwer" angefangen und habe auch gleich in jedem Level Goldstatus erreicht. Auch habe ich das letzte Level "Suez" noch 2 weitere Male auf "schwer" durchgespielt um die verschiedene Enden Trophäen zu bekommen. Diese bekam ich alle 3... Jedoch nicht die 3 Trophäen für "leicht", "normal" und "schwer" :/ Warum net ? Ist das bekannt und jibbet dafür evtl. eine Lösung ?

Danke für evtl. Antworten :)

Versuch die erste Mission nochmal auf schwer, hat bei einem Kumpel von mir geholfen. Sonst wirst du vermutlich um das löschen des Spielstandes nicht rumkommen

Ja besten Dank man !!! Hat funktioniert. Hab die erste Mission "Baku" nochmal auf "schwer" gespielt und siehe da... Alle Trophies bekommen. Vielen Dank :) TOP !!!:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...