Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 4

Recommended Posts

Prinzipiell lohnt sich Premium schon.

Nur bist du recht spät dran und Hardline steht in den Startlöchern.

Ist halt die Frage wie viele Abwandern und welche DLCs dann noch volle Server bieten.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Das ich etwas spät dran bin weiß ich ^^

da ich an der ps4 immer alleine gespielt hatte, hab ich ein wenig den Spaß dran verloren ;)

der Bug ist leider immer noch da...ich habe auf der ps4 die Kampagne zu 100% abgeschlossen und bin dann online...irgendwann ist mir aufgefallen das die Medaillen die man aus der Kampagne bekommt nicht mehr aufgelistet sind...ergo...dürfte ich nochmal von vorne beginnen...

da kann ich der aussage von winzi13 nur zustimmen, nicht online gehen und zuerst eins abschließen ;)

aber eine andere Frage...hattet ihr das auch, beim sammeln der Gegenstände in der Kampagne, das ihr bei ca. 12 gesammelten Sachen schon die Trophie erhalten habt das ihr alle Gegenstände erhalten habt?

bei mir ist das auf ps4 und ps3 so, bin ich natürlich nicht traurig drum aber würde mich mal interessieren ob das bei anderen auch der Fall ist :D

Kann es sein dass du schon mal Gegenstände gesammelt hast und dann dein Save gelöscht wurde? Ich glaube nämlich gelesen zu haben dass dies bei manchen Leuten daran liegt dass sie bereits Gegenstände gesammelt haben (der Counter für die trophy steigt und bleibt gespeichert) als ihr erster Durchgang gelöscht wurde. Wenn du jetzt wieder die ersten paar Objekte einsammelst zählt der Counter für die trophy wieder höher.

Ist aber scheinbar nicht bei jedem so, bei mir wurde das Save gelöscht (2 mal im 1. hatte ich auf normal beendet dann gelöscht, im 2. hatte ich gerade die Kampagne fast abgeschlossen auf schwer) und im 3. Durchgang waren dann noch Sammelobjekte verbuggt die Pecheneg musste ich sogar 4 mal einsammeln bis sie gespeichert wurde :facepalm: und das Hannahdogtag vom letzten Kapitel musste ich auch mehrmals machen. Hach war ich da wieder erfreut...

joa, also die saves waren paar mal weg...sowohl ps3 als auch ps4 aber in der anfangszeit hatte ich nichts gesammelt, bzw nicht auf die sammelobjekte geachtet, da hab ich vielleicht ein zwei stück gesammelt sofern mit eins quasi entgegen sprang :D

Also Premium auf der PS3 gekauft funktioniert auch auf der PS4, andersrum weiß ich es nicht, denke aber, dass das auch gehen müsste.

Übertragung funktioniert nur einmalig und nur von der 3er auf die 4er, nicht andersrum.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

heißt also es reicht wenn ich mir jetzt die billigere premium variante kaufe (Ps3) und habe es dann auch gleichzeitig auf ps4? xD wäre praktisch

na das mit Premium ist ja schonmal ne gute Nachricht, dann hol ich mir logischerweise Premium für PS3 :biggrin5: hatte auch schon vermutet, dass das klappen sollte :biggrin5:

danke für die Info :biggrin5:

schade, dass ich den Fortschritt dann nicht auf die PS3 übernehmen kann...müsste ja dann alles nochmal machen :redface:

dann würde es ja bezüglich der trophys Sinn machen, zuerst auf der PS3 Version alles zu machen und dann den Fortschritt auf die PS4 zuholen. Aber dann kann man ja gar nicht die Vorzüge der NextGen genießen :biggrin5: ....schwere Entscheidung :biggrin5:

ja, mach das zuerst auf der ps3, ich habe den fehler gemavht es nich zu tun und jetzt darf ich das alles auf der ps3 nochmal machen weil ich die daten zu früh mit auf die ps4 genommen habe -_-

Hallo habe noch eine allgemeine Frage. Ich habe jetzt alle Online Trophies brauche jetzt nur noch die XP um den Level zu erreichen. Aber das dauert echt übel lange -.-

Hat wer einen Tip für mich, welchen Modus ich jetzt am besten spielen sollte um pro Runde die meisten XP zu holen? ich versuche die ganzen großen Maps zu meiden und spiele momentan Squad TDM und TDm und hoffe, dass kleine Runden kommen. Aber viel XP springt da am Ende auch net raus.

Und noch eine Frage zu den Battle Packs. Ich habe ohen Ende von diesen Dingern irgendwie. Ich kann die öffnen, da sind u.a. Aufsätze und auch Karten für XP Boost drin, hab aber keine Ahnung wie ich da aktivieren kann.

Bin über jeden Tip dankbar.

Grüße Nathan

Ich hab immerhin Eroberung (Groß) gespielt, teilweise gute Kill Serien geschafft, Heilungen und das wichtigste, immer die Flaggen eingenommen :D Dabei dann immer schön 100% oder 200% Boost akitivert und dann geht das recht flott

Das T-UGS bringt auf Metro weniger Punkte als man denken sollte. Davon ist also abzuraten. Genauso vom Versorger. Auf besagter Map rennen so viele Versorger rum, dass für einen selber gar nicht mal so viel an Versorgungen übrig bleibt.

Zum Thema Metro...ey auf PS4 mit den vielen Spielern ist das dass reinste rum gekloppe auf einer stelle -_- Da kam ich letztens garnicht klar :D

Brauch man PS+ um Online zu spielen bzw. Brauch man PS+ um die Online Trophys von der PS3 auf PS4 zu übertragen??

jap, ps+ wird benötigt um online zu spielen, wenn du einen MP startest müssten dann auch automatisch die trophäen kommen nachdem die frage kam ob du deine statistik von der ps3 auf die ps4 übertragen möchtest

Huhu,

ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen, der ein ähnliches Problem hatte/hat oder schonmal davon gehört hat.

Ich spiele BF4 auf PS4 und habe alle DLCs. Allerdings komme ich auf einige DLC-Maps garnicht rauf - darunter Altai und sämtliche Final Stand-Maps. "Fehler" ist folgender: Spiel lädt und ich bin im Ladebildschirm und dann geht es nicht weiter. Dieser weiße Balken läuft immer wieder durch, aber das Spiel startet nicht -,-

Jemand Lösungsvorschläge? Vielleicht noch gut zu wissen: DLC ist von einem meiner anderen Accs, aber das sollte doch kein Problem sein? Sind beide ausm deutschen Store^^

ist der andere account auch auf deiner ps4 als primär aktiviert?

ich glaube beide sind primär, wenn das überhaupt möglich ist?

ich meine ich kann die dlcs normal spielen nur ist bei fast jedem dlc eine karte dabei, die ich nicht spielen kann weil ich im ladebildschirm hänge oder einen fehler in der anwendung habe...

ja das geht xD

also ich hatte bisher keine probleme...sag mir doch einfach mal welcher modus und welche map, dann schau ich da mal nach, ob das bei mir auch so ist, hab auch premium :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...