maulendeMYRTE Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 wie ist das game? ist der unterschied zu bf3 groß? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 thx für das feedback an euch ich gehe mal davon aus die "probleme" bestimmt auch auf der ps4 auftauchen^^ trotzdem bin ich nicht abgeneigt es mir zu kaufen auf grafik lege ich keinen großen wert, muss halt nur spaß machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 das mit den grafikfehlern is ja leider nicht das einzige.. im sp gibts auch die ein oder andere stelle,wo mann z.b. in der level nicht weiterkommt,weil ein tor einem den weg blockiert usw.. wie gesagt,das spiel macht im grossen laune,aber es hat schon einige fehler.. welches spielt hat das nicht? die fehler werden im laufe der zeit auch mit dem ein oder anderen patch auch behoben ist zwar schade das es zu anfang nur aus fehlern existiert aber was soll man machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Spaß wirst du garantiert genug mit dem Spiel haben. Den Vorgänger spiele ich jetzt schon seit 800 Stunden und ich würde ohne Probleme nochmal dieselbe Zeit oben drauf legen. Auf die paar Startschwierigkeiten, wie sie hier teilweise beschrieben würden, sollte man auch nicht allzu viel Gewicht legen, erst recht nicht wenn es um den Singleplayer geht. den vorgänger habe ich auch einige stunden gespielt und das zu beginn als noob also bf3 hat mir wirklich spaß gemacht, zur zeit habe ich aber nicht so richtig lust das game nochmal in die ps3 zu schieben, alleine macht es eh weniger spaß ^^ der SP wird eh nur dann gespielt wenn die platin ruft, bei so games frage ich nicht nach dem SP, der fokus liegt so oder so immer auf dem MP solche fehler finde ich in kaum einem anderen spiel.. vielleicht in dem neuen batman game,aber das scheint eh ne gurke zu werden.. ich meinte auch allgemein fehler ich kenne bisher keins das zu 100% fehlerfrei ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Als noob habe ich das Spiel ebenfalls angefangen. Jetzt bin ich eine Kampfmaschine. Wenn es dir alleine keinen Spaß macht und du trotzdem ein paar Runden spielen willst, sag bescheid. Ich spiele das spiel regelmäßig und suche immer Leute, welche mit mir das Schlachtfeld unsicher machen. Wer sich das Spiel wegen des Singleplayers kauft, dem ist eh nicht mehr zu helfen. naja eine kampfmaschine bin ich zwar noch nicht aber es kann sich sehen lassen für eine frau klar gerne ich adde dich dann einfach mal im psn ok? bin am anfang nur vielleicht etwas aus der übung naja am anfang hab ich das spiel auch wegen dem SP geholt aber irgendwie rutschte ich im menü immer auf MP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Ich kauf mir spiele wie COD & BF auch für die story ͵ bin ich jetzt krank ? kein kommentar nein spaß, es ist jedem selbst überlassen was man spielt und wieso man sich das spiel kauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 ich weiß noch nicht wann ich mir das spiel hole, vielleicht stehe ich mal aus heiterem himmel im saturn an der kasse mit bf4 in der hand, eine schöne vorstellung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Hab angenommen. Das du aus Versehen auf den Muliplayer gekommen bist, war wahrscheinlich der beste "Fehler" deines Lebens. Kann es eine schönere Vorstellung geben? oh ja das war echt der beste fehler meines lebens danach habe ich mich kurz nach CoD BO2 verirrt aber den weg habe ich schnell wieder aufs richtige Schlachtfeld gefunden oh man, wenn es so weiter geht stehe ich morgen echt im laden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 CoD? Schämen sollst du dich? Für diese temporäre Geschmacksverfehlung läufst du zur Strafe 5 Mal um Armored Shield...während ich dich mit dem Heli "antreibe". Ich habe es, wenn alles gut läuft, hoffentlich nächste Woche. ich schäme ich auch schon tzz ich nehme dann einfach meine FIM-92 mit und puste dich weg, dann kann ich ganz in ruhe spazieren gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Jetzt rufe bitte noch einmal bei DICE an und entschuldige dich dafür. Auf schwedisch natürlich. Bis du mich mit der Stinger runter geholt hast, bin ich schon längst in dich reingestürzt. Was gibt es schöneres, wenn plötzlich ein ganzer Helikopter von hinten in einen reinknallt? :'> wenn du mir ein buch gibst wo ich nachschlagen kann was ich dann auf schwedisch sagen muss nicht wenn ich mich in einem gebäude verstecke oh ja, ich kann mir wirklich nichts schöneres vorstellen wenn ein heli mich killt i hate it Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 ich hab auch irgendwo gelesen das bei bf3 zuerst kein SP geplant war und dieser aber später ausdrücklich verlangt wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 klingt bisschen nach einem bug^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 probier es einfach aus und wenn es so sein sollte dann würde ich das bei der beschreibung mit rein schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 ist in der packung jetzt auch ein code dabei für die ps4 version? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Jap, liegt dabei! thx für die info dann wird es morgen gekauft bf ich komme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 da sag ich nicht nein ich verstecke mich dann hinter dir ok? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 klar, kein ding den spiele ich so oder so am liebsten, der sturmsoldat ist mein bester freund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 ich muss dir bestimmt auch teilweise rückendeckung geben jep, bin im battlelog aber guck da besser nicht drauf, die KD ist unterirdisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Ich stelle mir gerade bildlich vor, wie wir uns Rücken an Rücken durch die Gegnermassen kämpfen. Ein wahrhaft episches Bild. ...bis ein Panzer aus dem Gebüsch kommt und uns eiskalt überrollt. Habe es mir mal angeschaut. Mit Colonel 3 sah meine Statistik genauso aus. ^^ das ist bestimmt witzig aber nicht so pessimistisch vorher haben wir den panzer doch zerstört na dann hoffe ich das die bei bf4 besser wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Meinst du wirklich? Immerhin ist der Panzer doch so groß und wir so klein...der macht uns fertig! Keine Sorge. Ich bringe ein paar Profis mit und wir trainieren dich dann. Wir werden dein persönliches Boot-Camp sein. natürlich die kleinen sollte mal nicht unterschätzen genau das hat mir bei bf3 gefehlt na dann kann nichts mehr schief gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.