Gerniflap027 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Wow die Platin gefällt mir MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Naja ich finds cool dass es das Cover ist wie beim 3 Teil. Der Rand ist aber schade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Wo wohnst du? Ich schwöre dir, ich stehe innerhalb von 5 Minuten bei dir vor der Matte! :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Mir kommt das ziemlich willkürlich vor. Vor allem, wenn nach Rundenende neue Spieler dazukommen.Und generell mit den Skillpunkten ist das so eine Sache. Verstehe bis heute nicht, was passieren muss, um mal mit ordentlich Plus aus einer Runde raus zu gehen. Selbst bei einer guten K/D-Quote hab ich selten mal vernünftig Skillpunkte. Gestern z. B. wieder bei Entschärfung. Dort ist ja nicht viel Zeit, hatte dann eine K/D von 4-1 und knapp 3000 Punkte. Skillpunkte hingegen gab es keine, stand bei 0. Dann komme ich in ein laufendes Team-Deathmatch, welches fast zuende ist. Hab noch einen Kill geschafft und bekomme -11 Skill. Aus dem mit Temdeathmatch würde ich schliessen dass die Punkte im Verhältnis zu den anderen Spielern gerechnet wird.1 kill ist im Vergleich zu 20 zb wenig.Wäre meine Theorie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Alter ich häng jetzt seit ner stunde am hubschrauber in baku.Egal wo ich ihn treff ich sterb trotzdem. Hat wer ne idee? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Du musst auch flüchten vor dem Ich mein die Stelle wo man ihm mit dem Granatwerfer treffen muss wo man aus dem auto hängt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Ist eine Aktion von EA in Vorbereitung auf BF1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Hmmm du hast da ja diese Aufträge. Wenn in den Anforderungen nicht explizit steht, dass du auf einer DLC Map spielen musst, dann kannst du das auf jeder Map machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.