headshot ins bein Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 mal ne frage in die runde... wann habt ihr diese trophäe bekommen??Über die Pflicht hinaus Schließe alle Kampagnen-Aufträge ab. [Offline-Trophäe] Spoiler: show ich frage,weil die beschreibung ja darauf schliessen lässt,das mann alle missionsaufträge auf gold beenden muss.. nachdem ich das getan hatte,kam die trophäe aber nicht.. ich habe sie erst bekommen nachdem ich das letzte ende in der story gespielt habe.. nun weiss ich nicht,ob das ne zufall is oder mann wirklich alle 3 enden spielen muss,um die trophäe zu bekommen.. das würde ja sinn machen,da mann für jedes ende auch eine auszeichnung bekommt,wie für die missionsaufträge Über mein Soldat kannst du dir die Aufträge ansehen und darunter sind auch Aufträge für die drei Entscheidungen. Also stimmts schon wie du die Trophy bekomm hast ^^ Vorheriger Post um 20:26 Post hinzugefügt um 20:28 Hast du schon ne lösung des Kunlun-gebirge problems?Ich hab dat gleiche problem mit dem sammelobjekt am stromkasten Ich hatte das Problem auch und dachte das ich dadurch die Platin nicht bekomm würde. Als ich alles andere komplett fertig hattte, kam die Trophy auch nicht, aber als ich das Level neustarten wollte um das Dog Tag nochmal einzusammeln, kam die Trophy während das Level geladen wurde. So kam die Platin doch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headshot ins bein Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Wenn's bei mir nur Kunlun wäre; zudem konnte ich eine im Suez-Level sammeln, aber sie wurde ebenfalls nicht gewertet.Fehlen mir also schon 2 Stück. In den Auszeichnungen sind die Marken jedoch zu sehen. Guckt doch mal im Battlelog nach ob es dort gezählt wurde. Bei mir steht im Game auch das ich bei Kunlun 2/3 DogTags hätte aber die Trophy kam. Als ich im Battlelog reingeschaut hab steht da das ich dort 3/3 hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.