MarcelX42 Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Zählen eigentlich Betas auch beim Veteranen-Status? Ich bin nämlich auf Stufe 5, obwohl ich nur 4 Battlefield-Teile besitze. Allerdings habe ich auch am Battlefield 4-Betatest teilgenommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelX42 Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Was kann man machen, wenn einige Level bei den Singleplayer-Aufträgen nicht als abgeschlossen gezählt werden? Bei mir fehlen die Aufträge für das Abschließen von Kunlun-Gebirge und Tashgar, obwohl ich die Kampagne jetzt schon 3 Mal komplett durchgespielt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelX42 Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Erhält man bei der Übertragung des Fortschritts von der PS3 auf die PS4 auch die DLC-Trophäen, selbst wenn man die DLCs nur auf der PS3 besitzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelX42 Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 Kann man noch die Trophäen von der PS3-Version auf die PS4-Version übertragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.