resort0 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 ich hoffe, ich kann mich 1 monat lang zurückhalten. ich möchte battlefield 4 erst spielen, wenn ich die playstation 4 habe - auf der ps3 möchte ich es erst gar nicht spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 battlefield hardline wird auf 2015 verschoben: https://blogs.battlefield.com/2014/07/bfh-will-launch-2015/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Wenn man nicht nur auf die Trophäen aus ist, macht das Spiel schon Spaß. trophäen hin oder her, wenn sich der spielstand zwischendurch immer wieder verabschiedet macht es nunmal keinen spaß, da kann ich den frust von Heckenschuetzer1 ganz gut nachvollziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.