Hitzerot Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Wieso finde ich keine China Server mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Könnte mir vielleicht einer sagen wie ich Battelpacks im store kaufen kann? Finde leider keine optionen dafür. Spiele es auf der ps4. Kann man (noch) nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Die Embleme werden zurzeit auf X1 und PS4 nicht angezeigt. Anscheinend gibt es ein Problem zurzeit, DICE kümmert sich drum... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Ich zitiere mich nochmal von der letzten Seite zu den Emblemen Die Embleme werden zurzeit auf X1 und PS4 nicht angezeigt. Anscheinend gibt es ein Problem zurzeit, DICE kümmert sich drum... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Okay. Aber ich muss mit der Shorty schießen. Ja ? Weil wenn ich mit der Waffe vor der Shorty schieße, bekomme ich ja keinen Fortschritt bei der Shorty um an die M1911 zu kommen. Oder sehe ich das falsch ?Kann ich auch mit einer der Faustfeuerwaffen vor der Shorty weitermachen um an die M1911 zu kommen ? Jaaa... haltet mich ruhig für komplett daneben... ich kenn mich halt nich so gut aus Ich denke mir halt.... ich muss mit der Shorty schießen um an die M1911 zu kommen. Ich brauche ja den Waffenfortschritt. Bitte um eine Erklärung für komplett Dumme Gute Nacht so lange an alle. Soweit ich weiß zählt die Shorty für Schrotflinten. Also musst du es mit einer Pistole machen damit du die M1911 kriegst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 https://blogs.battlefield.com/2014/01/bf4-player-appreciation-month/?utm_campaign=bf-social-us-socom-fb-social-us-socom-fb-pam-announce&utm_source=facebook&utm_medium=social&sourceid=bf-social-us-socom-fb-social-us-socom-fb-pam-announce&cid=19534 Announcing the Battlefield 4 Player Appreciation Month A Battlepack a DayEvery day that you log into the game in February, you’ll receive a Bronze or Silver Battlepack. For those of you who haven’t started opening your earned packs yet, these Battlepacks contain bonuses like XP Boosts and soldier camos. Normally, it would take approximately 30 hours gameplay to earn that many packs. Every day that you log a multiplayer game during the month of February, you will receive a new Battlepack. During weekdays, these will be Bronze, and during Saturdays and Sundays we will give away Silver Battlepacks. Remember to activate your earned XP boosts in the in-game menu to accelerate your progress. Shortcut Bundles We are preparing two shortcut bundles for Battlefield 4 that we will make available for download at no cost during the Player Appreciation Month. These voluntary shortcut bundles will unlock all grenades and handguns for Battlefield 4 (the base game) so you can make up for lost time. Or if you’re new to the game, they will help you catch up with players who have been on the Battlefield since launch. We will get back to you with more details once we have set release dates for these items. For all of our Battlefield 4 Premium users, we’re adding two additional weapon shortcuts, unlocking DMR’s and shotguns. That way, if you like, you can quickly get your hands on a large portion of the weapons available in Battlefield 4 Double XP Weekend During the Player Appreciation Month, we’ll be running a double XP weekend for all players. If you’re one of our many Battlefield 4 Premium members, you’ll also get an additional double XP weekend during the Player Appreciation Month as an added bonus. Community Missions You will be able to participate in global DICE Community Missions where you will work together to unlock Gold Battlepacks. During the first of these Community-wide challenges, we will ask you to grab a set number of dog tags during a specified time. More details on this first Community Mission in Battlefield 4 to follow. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Ich würde mich mit ein paar extra Dogtags zufrieden geben oder einer neuen Tarnung Eine giftgrüne:drool5: Vorheriger Post um 06:19 Post hinzugefügt um 07:29 Haha Mein Satz wurde erhört auch wenns nur ein Dogtag ist https://twitter.com/antal120/status/428164963870310401 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 PC Patch ist schon draussen laut Battlelog Nachrichten. 1.2 GB. Dann hoffen wir mal das beste das alles reibungslos verläuft und Second Assault auch demnächst veröffentlicht wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Jemand hat im Battlelog geschrieben das es auch auf der PS3 heute erscheint, da er eine Nachricht im Spiel hat. Für die PS4 wirds dann ja auch höchstwahrscheinlich heute kommen, kann leider nicht auf der PS4 gucken sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 also bei mir steht, auf der ps3 im bf hauptmenü we will be rolling out a new game update starting at 30jan , 11am utc /3am pdt ...... https://battlelog.battlefield.com/bf4/de/forum/threadview/2955064773333259009/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 In wenigen Minuten ist wahrscheinlich Patch time, keine Verbindung zu EA Server Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Versteh auch nicht was Leute für Probleme haben. Es lief schon vor dem Patch seit Release ohne Fehler oder sonstiges bei mir. Am meisten rege ich mich auf wenn Leute rumheulen ah der kann niemals noch 0% haben blabla. Kann er auch nicht da es ein Anzeige Bug ist. :D [url=https://www.youtube.com/watch?v=tLHKDsxqURA]Johann König - Halt die Fresse! Spacko! - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Wheey gestern die Platin auf der 4 geholt. Ohne Speicherbugs oder sonstiges. Nur ist es in der Kampagne ziemlich oft abgestürzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Auf der 3 hatte ich auch ziemlich oft Probleme. Freezes ohne Ende. Aber auf der 4 läufts glatt wie Eis oder Laminat:: Keine Freezes, bugs oder so. Das einzige was wirklich nervt ist das zwischendurchmal alle Fahrzeuge resettet werden und ich alles neu einstellen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Fängt das jetzt wieder an. Sie arbeiten trotzdem am Spiel keine sorge auch wenn sie paar Ringtones raushauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Die Ringtones gibts länger, nur ich habe die jetzt erst gefunden und wollte diese euch nicht vorenthalten Vllt. ist das ein oder andere für einige hier dabei Ja ich weiß es ging mir nur um die Aussage "Die bringen sowas aber spiel bessert sich nicht" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Hitzerot aber irgendwie hab ich trotzdem recht oder??Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk Finde ich nicht:biggrin5: Das sie viel tun zeigt schon das wir grad mal nur 1-2 Wochen auf ein Patch warten müssen. Wie lange haben wir bei BF3 gewartet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Bei mir haben auch Ölfelder gezählt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Die haben eine WhatsApp Gruppe untereinander gebildet, um sich wohl besser zu verabreden usw...Oder die kennen sich Privat ?! Und sind in einer Ehe?:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Sehr lustig.... Okay entschuldigung das ich lustig sein wollte:J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.