MeisterDerNacht Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Mal ne kleine Frage an die, die das Spiel momentan online spielen: Kann man das Spiel nun ohne großartige Probleme online spielen oder gibt es immer noch Probleme ? Hab mir das Spiel bisher nicht geholt, da viele meinten, dass der Multiplayer kaum zu genießen ist. An sich finde ich BF nämlich doch sehr schön zum zocken, aber will nicht umsonst so viel Geld rausfeuern für ein Spiel was man online nicht wirklich spielen kann Wäre echt geil wenn jemand antworten könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Seit wann stellt man eine Claymore auf und hockt sich in die Ecke?Dieses Gadget ist ganz gut, um seinen Rücken vor Gegnern zu schützen oder einfach Wege zu sichern... Es sind doch gerade, wie du es selbst zugibst, die C4-Typen, die in den Ecken hocken und warten bis jmd. an ihren C4s vorbeiläuft, damit die auch einen Kill bekommen Ich denke, dass es solche Eckenhocker immer geben wird, egal mit welchen Waffen oder Gadgets diese spielen...leider Abgesehen davon hätte ich noch eine Frage: Findet man die Sammelobjekte leicht wenn man danach sucht oder gibt es da auch die ein oder anderen kniffligen Objekte, sodass man dann doch bei der ein oder anderen Mission einen Videoguide zur Hilfe nehmen sollte ? Bin momentan bei der dritten Mission und habe bisher nur ein Objekt gefunden, wobei ich bisher auch nur "just4fun" gezockt habe, also gar nicht auf trophys, was sich jetzt ab der dritten Mission ändert Die Frage stelle ich nur, da im Leitfaden kein Videoguide eingefügt wurde. Normalerweise ist ja bei solchen Sammeltrophys immer ein Guide dabei, aber hier nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Wenn ich mich recht erinnere sind die Sammelitems nicht wirklich schwer versteckt. Es gibt zwar mal eins oder zwei, bei denen man einen komischen Weg nutzen muss, aber durch den Sound wird einem ja ein Zeichen gegeben, dass in der Nähe ein Sammelobjekt ist. Es gibt definitiv Spiele, bei denen die Objekte weitaus schwieriger zu finden sind.Videoguides findest du hier: https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-4/118116-fundorte-der-sammelitems-alle-erkennungsmarken-und-waffen.html Vielen Dank für den Link Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.