disturbed Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Sagt mal wie löst man die drei zusätzlichen Battlepacks ein, die man zusammen mit der Deluxe Edition von Amazon bekommen hat?Finde dazu nichts, wo man diese sehen oder einlösen kann Startbildschirm rechts "Freischaltungen" "x" Taste, dann die "o" Taste, ganz unten Battlepacks. Die einzelnen Packs öffnen sich durch die "x" Taste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
disturbed Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Ich hab ein Problem mit der Singapur Mission. Das erste was mir auffällt ist das man laut Spiel 19.000pkt für die Gold Medallie braucht und hier steht 20.000pkt, aber das ist nicht das problem. Das problem ist das ich schon Gold habe auch die trophäe nur bekomm ich denn fortschritt nicht gutgeschrieben. Also wenn ich im Menü auf "Mein Soldat"-"Auszeichnungen"-"Aufträge" gehe sehe ich das ich den Singapur Gold Auftrag noch nicht hab (( Das ist das letzte was mir noch fällt für die trophäen " Über die Pflicht hinaus" und "Komplettes Arsenal" das ist wirklich ärgerlich. Hat vielleicht jemand nen tipp ?edit JoJo: Beitrag hierher verschoben. Fragen bitte hier und nicht im LF-Thread, danke. Mein Problem ist ähnlich. Hab den Singapur-Auftrag in allen 3 Modi (leicht/normal/schwer) mit Gold abgeschlossen und komme nicht über 19850 Punkte hinaus. Für die Trophy sind bekannterweise 20000 notwendig. I need help! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
disturbed Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Lade mal nochmal das Level Kunlun Gebirge. Normalerweise sollte dann zumindest die Sammel Trophäe erscheinen, vorausgesetzt du hast alles eingesammelt. Bei mir hilft auch das nichts! Alles gesammelt, alle Kampagnentrophäen erspielt. "Komplettes Arsenal" schaltet nicht frei. Kann es sein, dass der letzte Spieldurchgang gewertet wird, den ich auf "schwer" gezockt habe? Dabei wurden nicht alle Kampagnen mit der nötigen Punktzahl beendt. Ebenfalls waren nach dem ersten Durchlauf im "leicht Modus", wo alle Punkte und Goldabschlüsse, wie auch die Trophies erreicht wurden, am Tag darauf alle Speicherstände weg und das Game war jungfräulich, wie bei Erstbenutzung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
disturbed Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Geh mal auf "Mein Soldat"-"Auszeichnungen"-"Aufträge" wenn dir da nur die Singapur Gold fehlt dann musst du einfach ein paar mal wiederholen, ich fand das auch ziemlich scheise aber wie gesagt die Auszeichnung kommt bei 19.000pkt bei mir zumindestens. Dank dir. Singapur ist Geschichte, habs mit 20400 geschafft und alle Kampagnen somit erledigt. Mein Problem besteht einzig darin, dass ich danach mehrmals alle Voraussetzungen für "komplettes Arsenal" erfüllt habe. Die Trophäe schaltet nicht frei. Hat jemand Erfahrung damit, das komplette Spiel zu reinstallieren? Da mein Soldat im Battlelog gespeichert ist, gehen hoffentlich nicht die Multiplayerleistungen verloren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
disturbed Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 hallo, mir wird im battlelog nicht angezeigt das ich premium habe! geht es noch jemanden so? oder an wen kann ich mich da wenden? find im battlelog keine mailadresse oder so! Seit wann hast du den Premium? Es dauert ein wenig, bis battlog das schnallt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
disturbed Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 hey...ich such mit einem Kumpel ein Squad bzw ein paar Leute die Lust haben regelmäßig zusammen zu zocken.wir sind zocker der alten Schule (er 34 ich 32 Jahre) und bitten leute die unter 20 sind keine Anfragen zu schicken.ist nichts persönliches...wir haben beide Triton Headsets und zocken Hauptsächlich Vorherrschaft, sind aber auch offen für andere Spielmodi...meine PSN ID : Fair_Tradeich würde mich sehr freuen ein paar ernst gemeinte Anfragen zu bekommen...Cheers Hay Fair_Trade. Ich bin ein Zocker noch älterer Schule, Bj. 1960. Wenn euch das nicht zu alt ist, hätte ich Bock mit euch auf Tour zu gehn. Headset ist eh klar. PSN ID: ne-pu-muck. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.