Vegeta10000 Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 sehe ich es richtig dass das hauptspiel nur 3 online trophys hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 KD is mir egal^^ bin eh nicht so der Bringer bei Online shooter^^ Zudem bin ich eher der CoD Spieler =) Battlefield is ja anders xDDD Mir machen die Pistolenkills vl doch etwsa zu schaffen wenn ich diese aufwerten muss für die nächste...spiele lieber mit MGs oder LMGs^^ Naja vl schieb ich es mal zwischendurch rein =) Ist ja net so das ich jemanden bräuchte für die trophys oder ? Gibts nur 25 Ränge oder mehr !? Habs nur mal Zwecks DE Text Ton Prüfung (UK Fassung) auf denn zweit acc reingehauen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 @Winzi Was is denn ein Tiket !? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 werde wohl nur TDM spielen werde morgen die disc einschmeissen für update wird sicher 2 bis 3 gb sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.