RobinKills Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Morgen zusammen, werde mir gleich Battlefield 4 kaufen und direkt loslegen. Hab aber noch eine Frage wegen dem Schwierigkeitsgrad? Laut Leitfaden muss man nicht komplett auf Schwer spielen um die Schwer Trophy zu bekommen. Kann das bitte jemand erklären? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobinKills Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Musste jetzt schon zum dritten Mal meine PS neustarten, weil sich das Spiel immer im Singapur Level aufhängt.. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobinKills Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Hallo zusammen, kann mir bitte jemand helfen. Ich suche ein Video wo ich mal schauen kann wie man die 20.000 Punkte in Shanghai macht. Komm leider nur auf 19.775 und brauche mal ein zwei Vergleichswerte wieviel Punkte man an bestimmten Stellen haben sollte. Gibt's sowas vielleicht? Wenn ja wäre ein Link super. Danke. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Du meinst das Singapur Level, oder? Habe in jedem Level die benötigten Punkte nur in Singapur schaff ich es nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.