Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 4

Recommended Posts

Zur Sicherheit einfach einen Save in die Cloud speichern. Falls kein PS+ vorhanden ist, tut es auch ein zweiter Account auf der PS3.

Ist zwar jetzt zu spät, aber für's nächste Mal. Wer weiß, wann und ob DICE den Bug behebt.

Ja ich wusste nicht das es so weit gehen kann das es sogar gelöscht wird. Aber jetzt weiss ich es und hab Gottsei dank PS+

Danke dir.

Pass nur auf. Ich hatte nämlich auch in die Cloud gespeichert. Dann hab ich BF3 gespielt. Hab ausgemacht und am nächsten Tag kam dann automatisches Update mit dem fehlerhaften Spielstand. Der wurde dann natürlich in die Cloud geladen und der alte überschrieben. Ich hab es zum Glück noch auf meinen AT-Account auf der Konsole verschoben. Ansonsten hilft einem selbst die Cloud nichts, wenn es wieder durch die automatischen Updates überschrieben wird. :emot-woop:

Okay alles klar.

Zählt auch alles für die Version der PS4 oder? :D

Deswegen schau ich i.d.R. bevor ich ein Spiel starte, in den LF. In den allgemeinen Infos sollten solche Infos dann stehen. Somit weiß ich dann auch, ob Trophy's verpassbar sind, und ob ich mehrere Durchgänge benötige, wenn ich nicht gleich auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad anfange. :deal2:

Ja normal mach ich das auch nur ausgerechnet bei dem Spiel nicht. :banghead::banghead::banghead:

Naja jetzt muss ich halt neu Anfangen. :facepalm:

Gott sei Dank, dass ich keinerlei Speicherverluste bei der Kampagne weder auf der PS3 noch der PS4 hatte. Konnte die Story immer da fortsetzen, wo ich aufgehört habe. Aber den Ärger kann ich verstehen, da hätte ich auch kein Bock drauf, auch wenn die so schnell durch ist...

Ja vorher hatte ich auch immer das Glück das ich Geflogen bin und es genau vorher Gespeichert hat. Und dieses mal war es leider weg. Vielleicht weil ich genau während eines Savepoint geflogen bin aber das weiss ich nicht wirklich.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...