darian96_ Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Hi, hab mal ne Frage zu Premium. Ich hab mir Battlefield 4 für PS4 geholt und wollt mir jetzt auch gleich Premium dazu holen, da es ja auch grad im Angebot ist. Meine Frage ist jetzt, ich hab gehört, dass es möglich ist Premium sowohl auf PS3 als auch 4 zu nutzen, wenn man es einmal gekauft hat. Reicht es dann also mir die PS3 Version von Premium zu kaufen um es auch gleich auf PS4 zu nutzen? Und noch eine weitere Frage bezüglich des MP-Fortschritts. Es ist ja möglich seinen Fortschritt einmalig von der PS3 Version auf die 4 zu übertragen. Da ich mir dann wohl auch irgendwann mal die PS3 Version holen wollte, wäre es natürlich auch interessant zu wissen, ob das ganze auch andersherum geht. Also meinen PS4 MP-Fortschritt auf die PS3 zu übertragen, wäre trophy-technisch logischerweise praktisch Wäre cool, wenn mir wer helfen könnte der auch wirklich selbst Ahnung hat, weil er vielleicht selbst Erfahrungen hat oder es halt einfach weiß^^ Weil mit irgendwelchen Vermutungen kann ich auch nix anfangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darian96_ Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 na das mit Premium ist ja schonmal ne gute Nachricht, dann hol ich mir logischerweise Premium für PS3 hatte auch schon vermutet, dass das klappen sollte danke für die Info schade, dass ich den Fortschritt dann nicht auf die PS3 übernehmen kann...müsste ja dann alles nochmal machen dann würde es ja bezüglich der trophys Sinn machen, zuerst auf der PS3 Version alles zu machen und dann den Fortschritt auf die PS4 zuholen. Aber dann kann man ja gar nicht die Vorzüge der NextGen genießen ....schwere Entscheidung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darian96_ Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 ja, mach das zuerst auf der ps3, ich habe den fehler gemavht es nich zu tun und jetzt darf ich das alles auf der ps3 nochmal machen weil ich die daten zu früh mit auf die ps4 genommen habe Das ist natürlich ärgerlich ^^ aber es wäre ja auch nervig das ganze Zeug auf der PS3 zumachen, obwohl direkt daneben ne PS4 mit dem Spiel steht, wo es ja wohl auch im MP mehr Spaß machen würde. Mal gucken Ich hab's bei EA jetzt nach gelesen "nahtlose Übertragung der Premium Mitgliedschaft von ps3 auf ps4" ok, dann steht das ja 100% fest Nochmals danke für eure Antworten ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.