xXAaronBroXx Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 Hey Community, kann es sein, dass die Bedienungen für die Desert Eagle geändert wurden? Ich hatte sie schon und fast alles mit ihr freigeschalten und jetzt nach 1 monatiger Pause ist sie auf einmal gesperrt und ich muss sie wieder freischalten. Diesmal aber muss ich eine andere Auszeichnung dafür schaffen als damals. Ist das normal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXAaronBroXx Geschrieben 26. Juni 2016 Teilen Geschrieben 26. Juni 2016 Am 25. Juni 2016 um 16:55 schrieb Grey: Welchen Auftrag brauchst du denn jetzt für die Deagle? Dann kann ich es dir sagen. Hat sich schon erledigt. Ich weis jetzt wieso es nicht geht. Mir wird der Dragons Teeth DLC nicht anerkannt. Ich habe den jetzt zweimal schon wieder heruntergeladen und es wird nie gezählt. Keine Ahnung was da bugt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.