Ratchet625 Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Hab mal ne frage wenn ich mir jetzt Bf4 premium auf ps3 kaufe kann ich das dann auf ps4 runterladen oder muss ich mir das erneut kaufen. Und geht das auch andersrum das ich das auf ps4 kaufe und auf ps3 runterladen kann oder muss ich das dann auch da kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratchet625 Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Ob du es von der PS4 auf die PS3 übertragen kannst, weiß ich nicht, aber du kannst alle MP-Daten und Premium von der PS3 auf die PS4 problemlos übertragen. Und wenn ich meine Mp daten nicht übertragen möchte. Und noch ne frage durch BF4 Prmium kriegt man ja alle dlc kostenlos. wenn ich mir jetzt ein dlc runterlade ist das ja dann in meiner download liste das heißt doch eigentlich das ich das dlc auch auf der ps4 runterladen kann ohne meine mp daten zu übertragen. Und so müsste doch das auch andersrum gehen das ich das auf ps4 erst runterladen und dann auf ps3 auf meine download liste gehen und das dlc runterladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratchet625 Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Ehm du wirst doch sicherlich deinen Benutzer weiter auf der PS4 nutzen wollen oder nicht? Warum willst du dann nicht die Daten übertragen? Willste im Multiplayer alles doppelt erspielen? Wie gesagt, von der PS3 auf die PS4 kannst du deine MP-Daten und Premium (d.h. auch alle DLCs) problemlos übertragen, wie es umgekehrt sein wird, kann dir keiner beantworten, da die PS4 noch nicht draußen ist... Heißt das jetzt wenn ich meine mp daten auf die ps4 übertrage bekomm ich alle mp trophäen die ich auf der ps3 erspielt habe. das heißt ja dann eigentlich ich könnten alle mp inklusive dlc trophäen auf der ps3 erspielen und wenn ich dann meine mp daten übertrage bekomm ich dann auf der ps4 alle mp trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratchet625 Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Das denke ich mal, dass dies klappt. Denn wie will man nochmals Rang 25 auf der PS4 erreichen, wenn man dies bereits auf der PS3 war (mit dem gleichen Nutzer wohlgemerkt)? Aber wie gesagt, was genaues kann man erst sagen, wenn die PS4 zuhause steht und man es selber bzw. es jmd anders ausprobiert hat Lese dir das mal am besten durch: "]KLICK Doppelplatin gibt es zu dem auch noch bei BF4, dazu muss man lediglich nur den Singleplayer nochmals durchspielen Da hast du Recht aber wenn ich auf Klick drücke wird die seiten nicht geöffnet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratchet625 Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 So, jetzt müsste der Link gehen. Keine Ahnung was da schief gelaufen ist?! Ja jetzt ging der Link danke nochmal ich informiere ich noch mal genau am 29 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratchet625 Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Hab mal ne Frage. Wenn ich mir Battlefield 4 Preminum auf Ps3 holle kann ich das dann auch für die Ps4 benutzten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratchet625 Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Ich will mir nächsten monat auf der ps3 bf4 preminum kaufen wenn ich dann auf meiner ps4 on gehen und im store gehen auf bf4 preminum steht dann da kostenlos oder wie wird der auf die ps4 übertragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratchet625 Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Hab ne frage und zwar wenn ich mir bf4 premium in ps3 store hole ist dann bf4 premium im.ps4 store gratis ich frage deshalb weil bei gamestop jetzt karten dafür gibt und da gibts es dann zwei davon einmal für ps3 einmal für ps4 und bei anderen Spielen wie Cod Ghosts oder AC IV Black Flag steht für ps3 und ps4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratchet625 Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 So 100 %-ig hab ich jetzt zwar nicht verstanden, was du genau möchtest. Von der 1. Zeile deines Textes leite ich aber mal ab, dass du wissen möchtest, ob der Premiumdienst auf der PS4 kostenlos ist, wenn du ihn bereits für die PS3 gekauft hast.Die einfache Antwort auf diese Frage ist: Ja. Sobald du auf die PS4 wechselst mit dem gleichen Account, wird der Premiumservice auch für die PS4-Version aktiviert. Möglicherweise musst du Premium nochmal im Store downloaden; Kosten entstehen dann aber nicht mehr. Ne gekauft noch nicht hab es aber dennächst.Wird der auch übertragen wenn ich meine Onlinedaten von Bf4 auf ps3 nicht auf die ps4 mit rüber genommen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratchet625 Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Premium ist Accountgebunden. Legst du dir also für die PS4 einen neuen Account an, musst du dir auch Premium neu kaufen. Nutzt du den gleichen Account auf der PS4, den du auch auf der PS3 genutzt hast, dann wird Premium übernommen. Okay danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratchet625 Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Hey ich hab 2 Fragen. Die 1 bezieht sich auf den Jet Fighter Ribbon. Muss das mit den Kampfjet sein oder geht das auch z.b. mit ein Tarnjet und auf welche Map ist der Ribbon an besten machbar?. Die 2 wäre: Ist die Trophäe Fliegenklatsche verbuggt? Ich habe mit der AA-Mine jetzt schon 2 Helikopter zerstört aber die Trophäe nicht bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratchet625 Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 zu 1. da sind die jets egal ob tarn oder kampf ich habe die ribbons auf lancang damm in eroberung gemacht und immer das gunship zerstört zu 2. du sollst für die trophy jemanden damit killen und nicht den heli zerstören das heisst wenn die aussteigen gibts keinen kill sondern nur ein vehicle destroy Okay dann werd ich den Ribbon mal auf der Map versuchen. Zu 2. Ich hab damit auch eine gegner gekillt da stand dann immer AA-Mine(die online id) 100 Punkte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratchet625 Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 freund von mir hat ewigkeiten damit verbracht jemanden damit umzubringen weil die helis erst zerstört werden von dem kack teil wenn die schon ne rakete geschluckt habenansonsten schmieren die ab und du bekommst mit glück angezeigt "Eliminiert" also ohne jedwede art von waffe getötet ich würde dir da empfehlen das auf zavod zu machen ihn eroberung da ist es sehr leicht wenn dein team am verlieren ist dann wagen sich die baserapecamperkinder gerne raus mit den ganzen panzern und helis und kommen zu deiner base einfach aa-mine hinstellen und den heli taggen damit die base-aa dmg draufmacht und schon bekommst den kill wenn der keine flares hat Also wenn ich das richtig verstanden hab soll ich bei meine base spawen meine aa mine hinstellen damit die den heli abknallen und dann knallen die base aa mine den heli nochmal ab und dann krieg ich die trophy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.