AresRog Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Hey ich hab mal wieder eine Frage und zwar gibt es pro Runde nur ein Dog Tag den ich hab das Geräusch schon gehört heißt das ich kann in dieser Runde aufhören zu suchen? Es gibt pro Runde mehr als nur eines, die Kiste spawnt wieder Sent from my GT-I9505 using Tapatalk duc hat schon richtig geantwortet, es gibt mehrere pro Runde, aber wie kommst du auf das mit dem Geräusch - ja es gibt ein Geräusch, wenn man etwas freischaltet, aber dann wird das auch oben im Bild angezeigt. Zusammen mit deinem Statement hier: danke für die schnelle antwort aber da stellt sich mir schon die nächste tricki Frage udn zwar hab ich Phantom-Protokoll 1-3 noch keins abgeschlossen und hab jetzt mittlerweile 2 von den Kistchen gefunden, habe diese gemessert und dann waren sie weg einfach weg kann ich die erst bekommen wenn ich die anderen teile fertig habe? gehe ich davon aus, dass du deine DogTags für den Phantom Bogen ermessert von anderen Mitspielern hast. Das funktioniert leider nicht. Du musst diese Kistchen finden, mit dem Messer aufschlagen und mit Viereck aufheben, sonst wird's nicht gezählt. Ad: Die Phantom Aufträge müssen vorher nicht abgeschlossen sein - bei mir war noch der Auftrag für die Soldaten-Tarnung offen und den habe ich erst geschafft, als ich das DogTag auf Hammerhead schon gefunden hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Laut diesen News sollten wir heute mehr darüber erfahren.https://scene-gamers.de/dice-bestaetigt-sechsten-dlc-fuer-battlefield-4/ Egal, wer diese News schreibt, der scheint das Wort "Prob" nicht zu verstehen und ignoriert es deshalb. "Prob" ist ja bloß die Abkürzung für "Probably", z.dt. "Vielleicht". Diese Hyper-Schlagzeilen gehen mir schon so am Geist und sind ja schlimmer als die Bild(in AUT: Kronen)-Zeitung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Diese PC-Masterrace Typen sind wahrlich die Nazis unter den Gamern jedenfalls komm ich auf PS3 auch nicht rein - dafür habe ich mich mit BF3 begnügt. Es gibt schlechtere Deals Sent from my Lumia 800 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 kann mir einer mal veraten wieso die es nach ein jahr immer noch ni gebacken bekommen mit den singleplayer bug es nervt Weil sie es auf ihrer Checkliste schon abgehakt haben, denn es kam schonmal ein Patch dafür raus - der bloß nix gebracht hat. Und außerdem die Trophäensammler so oder so schnell die Platin erhalten können, wenn sie sie denn wirklich wollen . DICE hat über 1 Jahr lang ihren Multiplayer auf dem Radar gehabt, einfach weil der Kern des Spiels so schlecht lief, dass ein Millionenschwerer Image- und Finanzieller Schaden für Publisher als auch Studio so gut wie möglich behoben werden musste. Wäre dies nicht der Fall gewesen so hätte EA seine inzwischen einzige wertvolle Shootermarke wieder verloren und könnte sich mit der IP "Battlefield" nur mehr den Hintern abwischen - so wie es Medal of Honor erging. Ich kann ja verstehen, dass der Singleplayer Part nervt, aber den spiele ich halt 1 mal gleich auf Schwer durch ohne ins Internet zu gehen oder Patch zu installieren, mach alle notwendigen Trophäen an einem Tag und fertig. In Anbetracht dessen, was alles an dem Spiel nicht funktionierte und alles immer noch nicht funktioniert muss ich sagen: DICE! Gut So! Ignoriert den Singleplayer und scheißt auf die Trophäengeier! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 danke danke weis einer obs stimmt mit den dlc das noch welche kommen sollen und ist es kostenloa für premium? Dice will was machen in dem verlängertem Premium Kalender, aber es ist nicht bekannt, ob EA das Geld dafür locker macht (wohl nur dann, wenn Hardline nicht ausreichend gut ankommt). Welcher Inhalt es werden wird genauso wenig. Die Umfrage bzgl der beliebtesten Maps aus allen BF Teilen hat schon gestartet (ich glaube die läuft noch). Das Ergebnis muss aber nicht direkt in einem Remake einer alten Map enden sondern kann auch als Inspiration dienen. IMHO sollte es dann kostenlos werden. Aber EA - weißt eh. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Wo kann ich herausfinden, welche Daten (Email, Passwort, Name) ich für mein Battlelog-Konto verwendet habe? bist du im Spiel schon verknüpft? Die verwendete E-Mail Adresse kannst du im Spiel nachsehen, wenn du die Taste für das Battlelog drückst und dann dir die Informationen zu deinem Account ansiehst. Dort steht dann wo deine E-Mail Adresse. Die kann schonmal weiterhelfen. Passwort usw direkt weiß ich nichts, aber es gibt doch sicher irgendwo auch so einen "Passwort vergessen" Link. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Hab eben bemerkt das mein Fortschritt in der Kampagne weg ist. Ich dachte dieser Fehler wäre gepatcht worden. War das jetzt ein "dummer Zufall" oder besteht das Problem noch immer? Ich zitiere einfach mal den Beitrag, ein paar Posts über deinem: Weil sie es auf ihrer Checkliste schon abgehakt haben, denn es kam schonmal ein Patch dafür raus - der bloß nix gebracht hat.Und außerdem die Trophäensammler so oder so schnell die Platin erhalten können, wenn sie sie denn wirklich wollen . DICE hat über 1 Jahr lang ihren Multiplayer auf dem Radar gehabt, einfach weil der Kern des Spiels so schlecht lief, dass ein Millionenschwerer Image- und Finanzieller Schaden für Publisher als auch Studio so gut wie möglich behoben werden musste. Wäre dies nicht der Fall gewesen so hätte EA seine inzwischen einzige wertvolle Shootermarke wieder verloren und könnte sich mit der IP "Battlefield" nur mehr den Hintern abwischen - so wie es Medal of Honor erging. Ich kann ja verstehen, dass der Singleplayer Part nervt, aber den spiele ich halt 1 mal gleich auf Schwer durch ohne ins Internet zu gehen oder Patch zu installieren, mach alle notwendigen Trophäen an einem Tag und fertig. In Anbetracht dessen, was alles an dem Spiel nicht funktionierte und alles immer noch nicht funktioniert muss ich sagen: DICE! Gut So! Ignoriert den Singleplayer und scheißt auf die Trophäengeier! Also mach am besten 1 Monstersession und bring den Singleplayer mit seinen Trophäen an 1 Tag hinter dir. Ist nervig, ich weiß, aber wenn du Platin unbedingt willst, dann wirst du das auch schnell vorbei haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Ich will ja auch die Punkte in den Kapitel knacken damit ich die Waffen für den MP bekomme. Das dürfte auf schwer sicher nicht einfach werden. Lese dir jetzt bitte ganz genau durch, was ich jetzt schreibe, denn anscheinend hast du gaaanz vieeel missverstanden!!!! 1. Die Punkte in der Kampagne sind fürs Waffenfreischalten IN DER KAMPAGNE!!! Das ist nur für den Singleplayer selbst! Die Waffen für den Multiplayer schaltest du durch Punkte mit der jeweiligen Waffengattung IM MULTIPLAYER frei! Es gibt bloß 3 Waffen für den Multiplayer zu erhalten UND das ist nur für die 3 verschiedenen Enden des Spiels. Das wars! 2. Wie duc schon geschrieben hat: Du brauchst bloß die Kampagne 1 mal auf schwer durchspielen und dann den aller aller letzten Checkpoint noch 2 mal laden und jeweils ein anderes Ende auswählen. 3. Die AK-12 ist eine der besten Sturmgewehre, wie du damit Schwierigkeiten haben kannst? Probiere doch mal die R2-Taste (auf PS3) zu hämmern, dann sollten diese orangen Dreiecke auftauchen und es wäre einfacher die Gegner zu erkennen! 4 Warum liest du dir den Trophäen Leitfaden mit seinen Tipps nicht durch? Oder besser die Roadmap? Dort steht es doch wie man sich das ganze leichter/effizienter machen kann. 5 Und das ist am allerwichtigsten: Warum kauft man sich Battlefield 4 wenn man doch CoD spielen will? Kläre mich doch bitte auf! Wenn dich die neuen CoD-Teile ankotzen, dann spiele doch bitte Battlefield >> 3 <<. Wieso nehmen sich alle BF4 statt dem für diese Zielgruppe besser geeignetem BF3??? Ich weiß nicht wer dich da falsch informiert hat, aber mach am besten das, was ich tun würde: KREUZIGE IHN!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Scheinbar. 1. Ich hatte unter Auszeichnungen geguckt und da stand hinter der Aufgabe eine Waffe. Daher dachte ich, dass das für den MP ist. 3. Finde die ziemlich ungenau. Das markieren kenne ich. Aber dafür hat man nicht immer die Zeit. 4. Das mache ich normal nicht. Ich spiele immer das Spiel 1x normal durch und gucke mir dann die Trophäen an. Falls ich dann noch machen will. 5. Ich bin mit CoD durch und der MP nervt mich. Der ist einfach unfair durch das Match Making System. Da bekommt man mit Absicht einen Ping drauf und schlechtere Spieler werden unterstützt. Teilweise durch absichtliche Zeitunterschiede usw. Deswegen wollte ich zu Battlefield wechseln. Battlefield 3 hab ich auf der Xbox360 gezockt. Das war nicht schlecht aber wirklich gefallen hat es mir nicht. Und Battlefield 4 ist aktueller und hat nur 27€ gekostet. 3. So wie bei allen Waffen sollte man die "schießen"-Taste nur ab und zu mal antippen wenn die Feinde etwas weiter weg sind. Die Streuung steigt umso länger du den Abzug gedrückt hältst. Nur wenn die Feinde ganz nah sind kannst du drauf halten. IMHO und auch nach den Statistiken ist die AK-12 eine der Top Sturmgewehre. Mach mehr Kills oder sonstwie Punkte damit und du schaltest neue Waffen und Aufsätze frei (Tipp für Anfänger: Schalldämpfer/Mündungsbremse + Ergo Grip) 4. Ja mache ich auch immer so, aber dann ist ein 2ter Durchgang auf Schwer nur noch leichter (sammle das ganze Zeug auch gleich mit ein!) 5. Netzwerktechnik ist ne fiese Sache, daher sage ich es so: Es geht nicht ohne einem Pufferspeicher, aber die Umsetzung dieses Speichers macht was aus. Aber selbst die beste Umsetzung kann nichts ausrichten, wenn deine Verbindung, oder die Verbindung des Gegners scheiße ist. Tja, wenn du eh schon BF3 hast... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Ok, ich lade jetzt mal einen anderen Browser herunter und dann versuche ich es nochmal. Danke dafür! Ich finde der Internet Explorer funzt am besten mit Battlelog - k.A. warum. Also bräuchtest du auch nix herunterladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Zur Abwechslung mal etwas zum lachen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 [url] [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Gibt es einen bug bei der Trophäe einsturz? Ich bin die schon die ganze zeit mit jemandem am vereuchen aber niemand von beiden bekommt sie. Da das eine Online Trophäe ist, gehört diese eigentlich in den Multiplayer Thread, aber so pingelig will ich nicht sein und ist auch noch weniger als halb so schlimm Seid ihr sicher, dass das auch eine laufende Runde war? Die Trophäe kommt nämlich nicht, wenn am Bildschirm dann ständig steht, dass es zu wenige Spieler sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Game & Server Update - "Winter Patch" https://battlelog.battlefield.com/bf4/de/forum/threadview/2979150494132593653/ - PS3: Multiplayer will be offline for 1h starting 02.30 PDT / 10.30 UTC. - PS4: Multiplayer will be offline for 1h starting 03.30 PDT / 11.30 UTC. Battlelog Updates werden wohl auch für BF3 und MoH:W eingepflegt und diese werden auch eine Downtime haben. Patch Notes gibts dann erst nachdem der Update veröffentlicht wurde, allerdings ist definitiv mit dem "Kanten festhängen"-Bug zu rechnen. Ob der Headglitch-Fix allerdings schon Gold und somit Release-Status erreicht hat, weiß ich nicht. Wäre möglich, allerdings wurde das System mit den Kugelspawns und dem HUD Indikator erst kürzlich veröffentlicht. Die Nacht-Karte "Infiltration of Shanghai" und die Community Map wird definitiv NICHT dabei sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Zb. die UCAV wird gepatcht, das man sie erst nach einer Minute nachdem Spawn abschießen kann..Mal gespannt was kommt Die UCAV ist mir auf gut österreichisch "Blunz'n", dieses Gadget scheint wohl nur auf PC/PS4/XBONER ein Problem zu sein. Ich hatte meinen Spaß damit letztens den Sniper in den Hügeln nahe der US-Base abzuschießen, aber sonst ist der für nix gut bei den wenigen Spielern auf meinem Schlachtfeld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 auch die lvl 25 trophäe? .. sone scheiße hatte echt gedacht ich könnte auch auf der ps3 das spiel platinisieren <.< naja was solls dann 1 platin weniger dafür ist jetzt battlefield hardline dran Also ich habe ja die GT5 Platin aufgegeben, weil ich die Gold herausforderungen nicht schaffe. oder die Far Cry 2 Platin, da ich das Online Boosten seit Red Faction Guerrilla satt habe. Oder die Batman Arkham City Platin, da ich die Riddler-Rätsel nicht hinbekomme, aber die paar Online Trophäen von BF4 sind doch wirklich nicht schwer! Vor allem läuft der MP ja noch und es gibt Mitspieler, was bei so manch anderem Game nicht mehr ist!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Die neue Heli Steuerung ist besser, nur bei den anderen Fahrzeugen habe ich auf Veteran gestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Das sind 2 komplett unterschiedliche Spiele mit unterschiedlichen Ambitionen. Just Cause 2 soll eine Arcady-Michael-Bay Action sein. Die Vehikel sind bloß ein Mittel zum Zweck und müssen daher sehr einfach zu bedienen sein. Battlefield soll ein Arcady-Authentisch-Militärshooter sein. Die Vehikel sind ein zentrales Gameplay Element, das es wie die Waffen zu meistern gilt, daher sind diese "authentisch" zu bedienen. Du kannst die Tastenbelegung noch so oft ändern, die dahinterliegende Flug-physik bleibt gleich. An deiner Stelle würde ich bei der Standard-Heli-Belegung bleiben. Die ist wirklich gut. Probiere diese auf dem "TESTGELÄNDE" aus und lerne ein bisschen zu fliegen. Sobald die Basis da ist, musst du dich aber auf das Schlachtfeld trauen, denn ein Meister muss üben. Und ich bin selber weit davon entfernt ein Little-Bird-Master zu sein. Oh ja genau, Übe am besten mit dem kleinen flinken Hubschrauber. Der große Attack-Heli ist zwar gleich zu "Steuern" aber für den Anfang zu schwierig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Man findet schon noch Runden auf den DLC Karten, aber umso älter das Game umso seltener werden diese gespielt. Anhand der Anzahl gespielter Runden sind die DLC Karten alle Wegwerf-Karten. Die werden kurz gespielt. Viele mögen sie nicht WEIL SIE DIE KARTE NOCH NICHT KENNEN und haben schlechte Runden WEIL SIE DIE KARTE NOCH NICHT KENNEN und haben keinen Spaß WEIL SIE DIE KARTE NOCH NICHT KENNEN. Der Spaß kommt, wenn man die Karte kennt und in der kurzen Zeit wo viele die DLC Karten spielen, kann man die Karte noch nicht gut kennen gelernt haben. Aber wenns dir weniger um die Karten als um die Waffen geht, dann greif halt zu. Wird halt nicht so leicht Map-abhängige Anforderungen erfüllen zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Kann ich aber auch nachvollziehen. Die DLC von Final Stand sind mMn auch sehr bescheiden geworden... Dragon Teeth und China Rising haben jeweils eine gute Map, Second Assault hat einen riesen Hype ausgelöst, die Umsetzung war aber auch da bescheiden... leider... Wenn man die Karte kennt, ist jede Map gut, weil man besser spielt und sie einem dann besser gefällt Das ist genau das wovon ich oben gesprochen habe. Keiner mag die neuen, weil jeder darauf schlecht ist, da sie keiner gut kennt. Aber anstatt zu realisieren, dass man sich erst "einlernen" muss, mockiert man lieber wie scheiße die DLC Maps doch sind. Da beißt sich doch der Hund in den Schwanz. Bei so viel Ignoranz in der Community, wäre es für alle Beteiligten ein riesen Vorteil, wenn statt 5 DLC-Packs nur mehr 5 Waffen-DLCs rauskämen und die Karten dazu gratis mit dem Update dazu kämen. Kauft sich ja sowieso jeder nur Premium wegen den Waffen, dann würden die DLC Karten nicht ungerechtfertigterweise vergammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.