AresRog Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Ja musst du mal nachher gucken, im Moment läuft nichts da das Spiel down ist und Battlelog auch..Ja hab es irgendwo gelesen es gab sogar eine Waffenliste und da war die drauf, aber ob es wirklich 100% stimmt kann ich dir leider nicht sagen .. Schade das dazu halt keine Infos mehr kommen und das Thema Final Stand nachdem es paar tage bei CTE online war wieder Tod ist :emot-raise: Ich hab ja die "Hoffnung" das man die Server wie bei BF3 einstellen kann, dass die erste Runde mit TDM anfängt und dann das rein klatscht was man will als beispiel aber ich weiß das es nie so kommen wird ... Gibt ja auch das Gerücht in der Community das die M16A3 zurückkehren soll.. Zunächst, Sorry stadt-Kind, wenns bei dir nicht funktioniert, aber bei mir wurde die neue Premium Tarnung "Feuerwehr" angezeigt - und ich bin auf PS3 unterwegs. bzgl. Infos zu Final Stand: EA wird 1 Woche vor Veröffentlichung erst anfangen da wieder zu Tumulten. Die wollen sich die größte Aufmerksamkeit natürlich für den Release aufheben, denn vorher ergibt es keinen Sinn. Es würde aber womöglich viel viel mehr um den letzten DLC diskutiert werden, wenn da neue Waffen dabei wären - keine Pickup Waffen. Wenn diese auch etwas futuristisch aussehen würden, hätte ich kein Problem dabei - in Killzone funktionierts ja auch. Ich würde ja auch gerne eine moderne Variante der PP-Bizon sehen - primär weil die mir vom Aussehen sehr gefällt - ich weiß aber nicht, obs überhaupt eine moderne Version der PP-Bizon gibt. Die Vector wäre auch eine Überlegung wert. bzgl. Community DLC: ich habs schon mal geschrieben, aber ich schreibs nochmal: die aufgefrischten Karten aus Second Assault wurden auch nicht besser gemacht, daher bin ich übers alte-Karten-anders-wieder-einbauen-um-Wertschätzung-für-die-community-zu-erschleimen etwas pessimistisch, ob das auch so realisiert wird, wie sich das viele vorstellen. Insbesondere die M16A3 lacht mich nicht an, da ich irgendwie das Gefühl habe, dass beim übernehmen der selben Waffenstatistiken, diese Waffe dennoch schwieriger zu kontrollieren ist. Ganz abgesehen davon, dass es eh schon so viele Sturmgewehre gibt, würde ich das Einbauen von mehr Karabinern vorziehen - insbesondere die F-88 Austeyr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Gestern gab es vereinzelt erneut Probleme mit den EA Servern ( was zur Zeit ja nicht "häufig" ist ) und er dadurch wahrscheinlich das Battlepack nicht bekam^^Bei BF§ wussten wir auch mehr als eine Woche vor Release einer DLC was rein kommt und wann genau sie ja kommt aber bei Final Stand hast ja kaum außer der CTE Woche und der "Vorstellung" was gehört. Vielleicht ist die DLC noch total verbuggt und deswegen wollen sie nichts dazu äußern oder ändern noch so viel was eh schief geht :'>.. Aber ich hätte echt gern mehr drüber erfahren muss ich sagen.. Glaube außer die Pickup Waffen kommen keine Zusätzlichen Klassen orientieren ins Spiel.. Ich hätte gern auch neue gesehen aber na ja manchmal wird mal halt enttäuscht ... Aber wieso man angeblich den Crossbow zurück holt das verstehe ich echt nicht wenn es wahr ist Da ich persönlich kein Fan von den SA Maps bin weil sie nur erneuert wurden aber dennoch meiner Meinung scheiße sind spiele ich da fast nie drauf. Vereinzelt mit TheEnd aber das war's, sie hätten viel mehr draus machen können wie worüber ich dauerhaft enttäuscht sein werde das im Trailer/Abspann die F-18E Super Hornet zu sehen ist aber sie nicht drin ist Die Steyr AUG haben wir als Variante AUG 3 drin da brauchen wir keine weitere würde ich mal behaupten^^.. Denke es gibt bestimmt noch gut Waffen die man einbauen kann und ich würde mich persönlich über die MP5 SD freuen Scheinbar war es nur eine kleine "Wartung" mal wieder die nichts großes gebraucht hat.. Denke die Server waren überbelastet und dadurch kurz zeitig abgeschaltet Die M16A3 gefiel mir bei BF3 schon immer aber brauchen tun wir sie eher nicht, dann lieber sinnvolleres an Waffen oder Gadgets Ich hätte mich halt über die australische Karabiner Version gefreut, aber du musst mir Recht geben, dass es doch relativ wenige Karabiner im Vergleich zu den Sturmgewehren gibt - also wenn sie neue Waffen einbauen, dann braucht weder der Sturmsoldat noch ein AR, noch der Recon noch ein Präzsionsgewehr, noch der Pionier noch eine PDW - sondern gefälligst weitere Karabiner, die von mir aus auch langsam schießen dürften, die G53 zB. Und den Bogen brauche ich auch nicht, den will ich ja noch nichtmal in BF3 benutzen - Bato mag seinen Spaß damit gehabt haben, aber meins wars nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Nein, die G36C hatte schon immer 650RPM in BF4. Lediglich der Rückstoß wurde vor ein paar Monaten runtergepatcht. Hm kam mir immer so vor, na ja bei den Spiel weiß man eh nie genau.. Ich persönlich habe 2 verschiedene Theorien, wieso DICE der G36C nicht die logischen 750 RPM gibt: 1. Die M416 hat auch so viele RPM und wenn man die Statistiken dieses Sturmgewehrs auf einen Karabiner herunterbricht und der G36C gibt, dann wäre dies der beste Karabiner und schlägt die AK-5C alleine schon durch die Kadenz. Durch das fehlen eines solchen Karabiners ist diese Waffenklasse immer noch am besten gebalanced, da sonst ALLE Klassen dieser Waffe den Vorzug geben würden. Stellt euch mal vor eine M416 wäre für alle Klassen zugänglich Die Karabiner allen Klassen zugänglich zu machen ist an sich schon ein Fehler gewesen, dieser muss durch das buffen der G36C nicht noch schwerwiegender werden. 2. DICE möchte halt 2 Optionen für Waffen mit größerer Effektivität auf Distanz anbieten, eine Bullpup und eine Normale (wisst ihr wie der Ausdruck für "Normale" Waffen ist, die kein Bullpup sind? :emot-raise:). Jedenfalls hat DICE keinen anderen Karabiner im Waffenkatalog gefunden, die gleich schnell schießt und irgendwie kamen sie auf die Idee, die G36C herzunehmen. Zugegeben der 2te Punkt kommt mir selber wie Mist vor, aber auch wenn sich der 1te Punkt noch logisch anhört, so ist er nicht mehr logisch, wenn man daran denkt, dass die ACE 21 ja auch ein Karabiner ist und das erste Argument ziemlich aushebelt. Egal, was es ist, die G36C ist das geringste Problem, sondern mehr, dass wieder ein Gadget hinzukommt - auch wenn es bloß der "Bogen" ist Vorheriger Post um 17:35 Post hinzugefügt um 23:03 Es ist ja mitlerweile ganz schön still um weitere Inhalte von Battlefield 4 geworden. Der Premiumkalender läuft in knapp drei Wochen ab. Die gestrige Tarnung wurde noch nicht vergeben, was möglicherweise an den gestrigen Wartungsarbeiten lag. Über das Bonusitem, welches nächste Woche erscheinen soll, wurde noch nicht ein einziges Wort verloren. Der letzte DLC wurde noch nicht einmal mit Veröffentlichungsdatum angekündigt, obwohl die Karten ja bereits vor ca. zwei Wochen im CTE getestet wurden und überarbeitet werden sollten. Selbst von den designierten Battlefield-Insidern fehlt jeglicher Kommentar. Keine Vorabinfos zu durchgesickerten neuen Phantomprogrammen... Stattdessen gibt es in den NEWS "Die Geschichte des Aufklärers". In meinen Augen ein ziemlich unrühmliches Ende für den Premiumdienst, auch wenn dieser noch fast drei Wochen läuft. Wie seht ihr das? Versuchen DICE/EA die Zeit jetzt nur noch irgendwie rumzubekommen mit minimalem Aufwand? Oder hat der ein oder andere schon neue Infos zu dem was noch kommen soll? Hier drin ist ne News versteckt: [url] [/url] Ich habe meine Probleme mit dieser Herangehensweise der Problemlösung, da das Problem wohl tiefer im "Algorithmus" liegt. Aber immerhin will DICE lieber bei allen Maps jede Kante bearbeiten, anstatt das eingebaute System zu hinterfragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Der Inhalt des heutigen Bonusobjekts ist bekannt! Es ist das M16A3 aus BF3! Yeeaahh! Spaß beiseite. Es ist eine Fallschirm-Anpassung. Um die Klassen auszubalancen würde DICE dieses Sturmgewehr sogar einfach so in die Karabiner-Klasse geben. - zutrauen würde ich es ihnen. Zumindest ergibt sowas ja noch mehr Sinn als eine Fallschirmanpassung - eine coole Lackierung wäre ja was: Die ganzen Premium Lackierungen sind eigentlich alle mies und die anderen Lackierungen sind nur mehr fad, da einfallslos - lediglich die Lackierungen, die durch Aufträge aus dem Basisspiel freigeschaltet werden haben was drauf. Doch selbst diese kommen nicht an die coolen Lackierungen heran aus BF3 - da hatten zwar nur ein paar Waffen ganz bestimmte Lackierungen, aber die sahen dafür richtig gut aus. DICE sollte mal "ihre" schwarze "Dice" Lackierung freigeben und eine Navy-Marpat Soldatentarnung und Navy-Digital-Blue Tarnung für die Waffen releasen. Würde besser angenommen werden als die anderen "Bonus"-Objekte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Da musste ich schon das erste mal lachen, da der Termin für das Bonusitem ja erst vor kurzem (Premium gibts seit letztes Jahr Oktober) festgelegt wurde. Ich frage mich, ob die einen für blöd verkaufen wollen. Wenn man mal rekapituliert, dass es Community Events gab, in denen man Wallpaper gewinnen konnte; im CTE ein Fußballfeld zur WM integriert wurde, zum Independence Day tolle Lichteffekte im CTE auftauchten, dann kann man natürlich davon ausgehen, dass die wenige Zeit von einem Jahr nur ausgereicht hat eine Fallschirmindividualisierung zu programmieren. :emot-bravo: Ich meine, ich habe mich jetzt nicht wirklich darüber beschwert über das Bonusitem, aber den Vorwand der wenigen Zeit, um dieses zu entwickeln, finde ich mehr als lächerlich. Ich habe mir Premium kurz vor Dragons Teeth geleistet, daher habe ich alle Premium Battlepacks auf einmal bekommen und kann daher nicht wirklich unterscheiden, was davon denn jetzt ein Bonus-item des Kalenders war und was von Anfang an ein Goodie für Premium war. Ich will eigentlich bloß darauf hinaus, dass doch jedes dieser Bonus-Items doch eine Waffenlackierung war, oder? Da ist doch die Fallschirmlackierung vergleichsweise besser und aufwendiger als die letzten Items. Ganz davon abgesehen würde es mich nicht wundern, wenn Ihnen wirklich die Zeit davongelaufen ist: Ja, dieses kleine Teil stand schon ein Jahr vorher im Kalender, aber die längste Zeit gab es viel größere Probleme und Punkte auf der To-Do List, als dieses Item. Es arbeiten zwar jede Menge Leute dort, wo man meinen könnte, dass es da leichter wäre, aber häufig ist das Gegenteil der Fall: es werden solche Nichtigkeiten erst recht übersehen. Es kann aber auch sein, dass Ihnen nichts besseres eingefallen ist. Also, auch wenn ich auch enttäuscht war über die Fallschirmanpassung, so ist mir das doch ziemlich egal. Ich habe mir Premium gekauft, da so alle DLC gemeinsam billiger sind, als einzeln zu kaufen (hätte ich in BF3 gleich so machen sollen), daher juckt mich dieses Bonus-Item noch weniger, da die Intention wo anders liegt. P.S. warst du gestern Abend wieder auf PS3 unterwegs? Sogar im Normal-Regelwerk auf Bindeglied? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Es gab im Oktober ein Bonusitem über das viel spekuliert wurde, was denn darin enthalten sein wird. Ich sehe die davongelaufene Zeit ein wenig anders. Es gab diverse sinnfreie Aktionen, im Verlauf des letzten Jahres, die alle Zeit brauchten, um sie irgendwie an den Mann zu bringen. Sei es diverse Events für die Community Missionen entwickelt wurden, Der Eventmarathon, um das Sommerloch zu überbrücken, unzählige Dinge, die im CTE integriert wurden... da hätte man mit Sicherheit die Zeit gehabt, das Bonusitem vorzubereiten. Ich vermute mal auch, dass es entweder an mangelndem Einfallsreichtum gescheitert ist oder sie schlichtweg keine Lust hatten. P.S. Ja, ich war gestern auf der PS3 unterwegs. Habe am Wochenende mit nem Kumpel zusammen spielen wollen, der noch keine PS4 hat. Da habe ich mir gedacht auch gleich noch die Trophäen mitzunehmen. Der Unterschied ist aber schon sehr erheblich. Allein schon die ruckelige und hackelige Schwenkanimation. Zielen ist auf der PS3 echt schwierig, wenn man die weicheren Abläufe von der PS4 gewohnt ist. Die PS3-Version ist eine absolute Zumutung. Da es keine Hardcoreserver gibt, auf denen Bindeglied läuft, muss ich mich leider mit dem Normalmodus zufrieden geben. Ein Urteil darüber erspare ich den Lesern aber an dieser Stelle. Es gab schon vier Runden, die mit weniger als 50 Tickets endeten, leider war ich bisher stets im Veliererteam. Gestern erst eine Runde noch verloren, in der wir mit 160 zu 50 Tickets führten. Am Ende hat der Gegner noch mit etwas mehr als 30 Tickets gewonnen. Mal schauen, ob ich es noch in den 10 Stunden Spielzeit schaffe, die ich für einen DT-Auftrag benötige. Bisher glaube ich nicht dran. Wie es der Zufall wollte waren wir mal im gleichen Squad, aber gestern Abend war es Schrecklich zu spielen! Solch ein Zustand war selbst mir zu viel. Für mich ist der DT DLC aber auch schon ziemlich ausgelutscht. Ich spiele ihn bloß, da ich dort am besten die Waffen mastern kann - Metro in BF4 bitte nicht und die Vanilla Maps versuche ich auch so gut wie möglich zu vermeiden. Conquest Hardcore auf Zavod und Paracel ist aber super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Was hast du gegen Metro auf der PS3? Ich vermisse richtig die Zeiten, wo man ständig laufende 24 Mann Metro-Server gefunden hat. Auf der PS4 läuft unter 64 Mann gar nichts mehr. Wenn dir 24 schon zu viel sind, dann gebe dir mal die volle Dröhnung mit Metro-Groß. In BF3 haben mir die Runden Metro mit dir richtig Spaß gemacht - alleine zieht die Map aber bei mir nicht. Aber Battlefield 3 ist sowieso wieder eine andere Geschichte - ich hab ja schonmal gesagt, dass der Neuaufguss der alten Maps in Second Assault nicht gelungen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 war ja nur ein beispiel aber der sandsturm is schon ein wenig aufdringlich wenn man sich sein Flir draufpackt auf die waffe dann kann man wenigstens was sehenbtw stadtkind du scheinst mir der bomberer hier zu sein im forum wenn ich mir die stats anschaue in der siggi wie schaffst du es immer und immer wieder in den bomber ohne die idioten von mitspielern die dich teamkillen oder irgendwie "schneller" sind brauch noch 1 ribbon für die kampfdrohnenairbrust Ich habs vor kurzem auf PS3 geschafft, also sollte es auf PS4 auch möglich sein. Jedenfalls stellt sich erstmal die Frage, ob du die Cruise Missile für den Bomber schon freigeschaltet hast! Wenn nicht, dann sieh erstmal zu, dass du die hast, dann kannst du dich an das Bomberribbon setzen. Und zum zweiten. Geduld! das wird schon noch was. ich habe mein 3tes Bomberribbon auf Guilin-Peaks erhalten, da sind die anderen Maps ein Kinderspiel dagegen. Vorheriger Post um 15:17 Post hinzugefügt um 15:23 Metro in BF3 habe ich mir vor ca 3 Wochen mal wieder gegeben. Da herrschte ja gähnende Leere, obwohl der Server voll war. :'>...nachdem sich der erste bunnyhoppende Aufklärer vor unsere Base bei A mit der UMP breit gemacht hat, bin ich aber wieder raus. Zu den misslungenen Maps in SA: Mittlerweile glaube ich, dass keine Map aus BF3 in BF4 eine gute Figur machen würde, selbst wenn man sie 1 zu 1 übernehmen würde. Demletzt habe ich mich mal mit dem Hessen über eine Rückkehr von Ziba unterhalten. Wir beide liebten die Map in BF3, in BF4 würde aber schon alleine der Netcode die töftigen Infanteriekämpfe dort zunichte machen. Auch Seine-Überquerung, die Lieblingsmap der Panzer-Suchtis, wäre eine absolute Katastrophe für jeden Panzerfahrer in BF4. DAS ist der große Pluspunkt von BF4 gegenüber BF3 - der Spawnrape und der Vehicle Steal wurde drastisch reduziert. Zumindest in Conquest (nur nicht auf Metro/Spind :'> - dort gehört das ja fast zum guten Ton ). Ansonsten hast du schon recht, dass keine der BF3 Maps eine gute Figur in BF4 machen würden - insbesondere Ziba. Jedoch führt mich das wieder zu deiner Frage, was ich gegen Metro auf PS3 habe - du hast es dir selbst gerade beantwortet, wieso ich das nicht in BF4 spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Naja vielleicht ist die Planung ja so, dass sie noch ein Jahr benötigen um BF4 "fertig" zu stellen und man dann noch ein Jahr hat ein funktionierendes BF4 zu spielen bis BF5 erscheint...Man kann natürlich auch die Zeit nutzen um wieder bei BF3 einzusteigen, das hat auch noch genug Spaßpotential... Also jedes mal wenn ich von BF4 zu BF3 zurückgehe, dann liegt es daran, dass es entweder schmerzhaft laggt (von Nachmittags bis Abends) und man nicht ordentlich spielen kann oder ich kurz vom Spiel gesättigt bin. Wenn ich aber BF3 einlege, dann bekomm ich nen Rage, weil zB auf dem CQ DLC dann bloß Typen mit 100SS M416/M16/AEK/M5k/MP7 herumlaufen oder mal wieder der Heli von unserer Basis gestohlen wurde oder man sehr schnell in den Spawnrape gedrängt wird usw usf. Du wirst mir wahrscheinlich nicht zustimmen, aber zumutbar sind mittlerweile beide Spiele nicht mehr. Das Problem: sagt mir mal nen besseren Shooter - Genau Killzone 3 könnte ich wieder einlegen, aber der ist ja noch mehr von den Veteranen überhäuft und in dem hab ich noch nichtmal ne Positive KD :'> bzgl BF5 oder so ist es mir ziemlich egal, wie DICE/EA es handhaben - sie sollen bloß aufpassen, dass der Release glatt läuft. Wenn sie dafür den CTE in BF4 fertig stellen und sich dann auf das "Neue" konzentrieren, ist es bloß gut. Oh, btw. vom BF3 Release bis BF4 vergingen 2 Jahre und es war zu wenig. Wenn sie also von BF4 bis 2016 nun 3 Jahre haben, wird's sicher auch nicht reichen ;P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Zumal man auch bedenken muss, dass eigentlich eine völlig neue Engine her muss. Es würde schon viel helfen, wenn DICE es schafft die Server-Anforderungen zu senken, sodass bei vielen Spielern weniger Probleme auftauchen bzw. es mehr Server gibt und Spieler die Möglichkeit haben einen Server in Ihrer Nähe anzusprechen und nicht ganz Afrika und der mittlere Osten auf europäischen Servern joined. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Was bringen die besten Server, wenn bereits die Spieleengine faxen macht? Ich frage mich eh, weshalb EA es nicht zulässt auch auf Konsolen Servern von Fremdfirmen anzubieten. Die nervigsten Faxen, die mir unterkommen sind Netzwerktechnischer Natur - natürlich habe ich auf der PS3 schreckliche Framerate Einbrüche, aber das liegt an dem grafischen Aufwand und nicht an der Grafikengine per se. Welche Faxen meinst du denn sonst? Dass körper irgendwie in der Luft fliegen - Physikengines sind sowieso noch nicht ausgereift, da das für nen PC noch zu viel ist. Dass Körper, die wiederbelebt werden sollen irgendwo auf der Map herumliegen - hat mit der Netzwerkengine zu tun, die ich ja anspreche. Und die Unsichtbaren Wände bei zusammengestürzten Gebäuden sind dem Mapdesigner geschuldet. Grundsätzlich geht's darum, dass mehr Server in den Regionen vorhanden wären, wenn die Anforderungen nicht so hoch sind. So können dann die Spieler aus ihrer Region miteinander spielen und reißen dann nicht die Performance für alle anderen herunter. Bspw. hat Nordamerika Probleme mit Spielern aus Brasilien und Europa mit Spielern aus Russland, ganz Afrika und dem mittleren Osten. Wie es in Australien/Japan/Ozeanien aussieht weiß ich nicht. bzgl Server von Fremdfirmen - PSN gehört Sony und EA muss dafür zahlen, dass es Server zur verfügung stellen kann. Genauergesagt muss jeder Publisher für alles auf den Konsolen zahlen, von Updates bis DLCs bis Servern - alles. EA wärs ja Recht, wenn Fremdfirmen dafür blechen würden, dass diese ihre Server stellen können, das Problem dabei ist aber Sony, denen das nicht recht ist. Abgesehen davon ist die Gefahr von Hackern dann viel viel größer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Final Stand wird am kommenden 18.11 für Premium Spieler erscheinen!https://www.battlefield.com/de/battlefield-4/news/BF4-FinalStand-Release-Datum-November18 Dafuq? No Shit?!! Das ist aber schon bald! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Hey Leute! Weis jemand, wie man das Dogtag "erreiche den 4 Stock" bekommt?LG the_pauxl Dafür hätte man an der Battlefield Hardline Beta teilnehmen sollen. Also sind wir zu spät. Aber ich habe gehört, dass es nochmal eine "Beta" geben soll - Also eine "Gamma"-Demo vor dem Release des neuen Teils. Vlt. bekommt man dann auch das DogTag für BF4 freigeschaltet. ich bin jedenfalls gespannt auf den neuen Teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Ich habe nicht daran teilgenommen und das DogTag trotzdem erhalten. Habe dieses Tag auch ... und mich schon die ganze Zeit gefragt, wofür ich es nun bekommen habe. :emot-raise: Ich hatte da mitgemacht und trotzdem keinen DogTag erhalten... Dieses 4th Floor Dog Tag steht definitiv im Zusammenhang mit der BF:Hardline Beta - und das bilde ich mir nicht ein, sondern wird von jackfrags (dem Typen, der allen erklärt hat, wie man an den Bogen kommt) bestätigt. Kann ich ja nix dafür, dass das Teil verbuggt ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Wenn man sowas dazu schreibt ist es ja okay, aber wenn nicht nervt es schon.Naja, wie auch immer, ich habe nun endlich das von Whiteout. Aber nur dank einem gewissen "Rain7021", der auf so einem Server war und gesucht hat, obwohl er schon mit dem Bogen rumläuft. Der hat es gefunden und mich dann darauf aufmerksam gemacht ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Ich hatte mal auf Hangar nach nem DogTag gesucht, da kam auch ne Nachricht bloß mit: "Searching for DogTags". Ich hab mir gedacht, ja ich such doch auch, ich kann nicht helfen. Hab also weitergesucht und nichts gefunden. Als es mich nichtmehr interessiert hat habe ich den Server verlassen und mal in den Nachrichten nachgesehen. Da fiel mir erst dann auf, dass da ja noch ein Text dabei war: "Do you Need a DogTag? I have one here" Ich könnte mich selbst in den Hintern beißen für meine Ignoranz Bisher habe ich zwar den Bogen - kompletter Mist das Teil !!! - aber immer noch nur das Hammerhead DogTag. Ist zwar toll, dass es das Tag meiner Lieblingsmap ist, aber dennoch! @Dynamite-SPN: Irgendwie habe ich nach Final Stand Maps auch wieder Lust auf Bindeglied Dragons Teeth bekommen - seltsam, immerhin gefällt mir Final Stand, eigentlich :emot-raise: Edit: Spinnt neuerdings der Serverbrowser wieder rum? Da suche ich nach Hardcore - Eroberung - Alle Karten - Europa und da kommt nix! Über den Verlauf hab ich dann mitbekommen, dass es ja eh ein haufen Server gibt, die mir aber nicht angezeigt werden. Dice, what are you dice-ing ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Battlefield 4 – Offenbar sechster DLC kurz vor Ankündigung Ich möchte mal auf ein anderes Detail eines 6. DLCs hinweisen, als den vermeintlichen Inhalt selbst. Hat schon mal wer daran gedacht, dass EA diesen 6. DLC gar nicht für Premium Käufer verfügbar machen muss? Für Premium wurde ja sozusagen vertraglich festgelegt, dass es bloß die 5 Content Erweiterungen "gratis" im Pack dazu gibt! Also kann EA nach belieben einen DLC anbieten, der für Premium Besitzer auch zu kaufen ist. Oder noch schlimmer: ein Premium Teil 2. Wo man sich die nächsten 5 Erweiterungen für die Premium Teil 2 Mitgliedschaft kaufen könnte. Ich wäre lieber für einen billigeren - sprich einen geporteten DLC wo wenig Arbeit einfließen musste, dieser aber dafür auch GRATIS verfügbar wäre. Von mir aus eine 1zu1 Kopie der Maps, die ja vorher zu Hauf gewählt und diskutiert wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Es wäre schon eine riesige Sauerei, wenn sie diesen DLC für Premium Kunden nicht kostenfrei anbieten würden. Ein Premium Teil 2 wäre eine noch größere Farce - EA trau ich es zu. Zugegeben bis auf Second Assault finde ich jeden DLC besser als die einzelnen DLCs für BF3. Das wäre mir auch noch aus anderen Gründen lieber. Die Änderungen an den Second Assault Maps haben diese nämlich eher schlechter gemacht als besser. Gerade die große Mauer und der Turm bei C auf Kaspische Grenze sind eine Sauerei. Beides verführt nur zum rumschimmeln mit sämtlichen Lock-on Waffen, die das Spiel zu bieten hat. Von des allseits beliebten Scharfschützen mal ganz abgesehen. Ja, die Second Assault Maps sind verschlimmbessert worden. Mein Problem mit Kaspische Grenze ist aber weniger der Turm, sondern auch die Mauer und der fehlende Wald - ich meine wenn man Bravo einnehmen will ist man wie ein Fisch in nem Fass. Einfacher zu fangen kann man nicht sein. Ich frage mich ja auch, weshalb so viele Großer Basar zurück wollen. Klar, in BF3 war es eine des besten Maps. Allerdings sollte man vielleicht erstmal darüber nachdenken, wie sich diese Map mit dem aktuellen Netcode und dem fehlenden Niederhaltungseffekt/der enormen Präzision der BF4 Waffen spielen würde. Zu diesem ganzen Übel würden sich dann noch tausende Granaten und der Airburst gesellen. Finde ich auch seltsam. Als auf Twitter nach beliebten Maps aus BF3 gefragt wurde, wurde doch zuallererst auf YouTube über StrikeAtKarkand diskutiert (Die IMHO aber nur rein darf, wenn die Russen auch ne Basis kriegen - aber da Dice es nicht schaffen würde, diese ordentlich Einzubauen, kann man das vergessen). Jedenfalls wird jetzt plötzlich Grand Basar diskutiert. Zum Schluss wird's dann Grand Basar und jeder wundert sich, warum Karkand nicht reinkam - wie bei Firestorm und Gulf of Oman :'> Lächerlich diese Community und keinen deut besser als die eines gewissen anderen Shooters, dessen Namen ich nicht nennen will. IMHO ist der Thread auf Symthic.com am interessantesten https://forum.symthic.com/battlefield-4-general-discussion/8296-dice-potentially-remaking-more-bf-maps-for-bf4-in-another-unplanned-dlc/index15.html Da wollen viele BF2 und BC1/2 Maps zurück. Könnte ich zustimmen, wenn ich die kennen würde, aber da sich BF4 im Hardcore Modus so spielt wie BF2 würde ich mir auch gute BF2 Maps wünschen, die dann ordentlich aufgehübscht sein dürfen. Noshahr und Seine wollen auch so viele zurück - Jetzt spreche ich mal die Panzerfahrer aus BF3 an: Also Hesse, Sk8 und Mango - wollt ihr wirklich in so engen Korridoren mit Panzern fahren, jetzt wo 3 von 4 Klassen euch ans Leder wollen? Seine funktioniert mit den Fahrzeugen in BF4 nicht. Und das weiß sogar ich als Panzer-DEPP!! Noshahr ist zwar ein gutes Heads-On Meatgrinding, aber das funktioniert in BF4 ned, so sehr ich es auch wollen würde. bzgl. den Granaten. Jetzt werde nicht wahnsinnig, du spielst eh Metro 24/7 - ist das jetzt immer noch so ein Gespamme wie früher? Das glaub ich nicht. ... und ich glaube, dass dies auch so kommen wird. Die Info im Premiumpaket war doch folgendermaßen (wenn ich es noch richtig im Kopf habe): Alle fünf DLC´s für Premiumbesitzer kostenlos. Da dies das sechste ist, verstoßen sie nicht gegen ihre Angaben und "könnten" es kostenpflichtig anbieten. Jop, ich hoffe auf eine billige Portierung und somit zumindest gratis, als auf ein Premium Teil 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Seine könntest du in BF4 komplett vergessen. Das scheiß C4 kann man ja mittlerweile meterweit werfen und es werden nur noch zwei statt drei Päckchen benötigt. Desweiteren gibt es keinen vernünftigen Umfeldscan mehr und auch die Wärmesicht ist unbrauchbar. Da der gewöhnliche Bob gerade mal ein Kill pro Leben schafft, hat sich am Granatenspam nicht viel getan. Vom LVG will ich erst gar nicht anfangen... Ja, ich weiß! Deshalb bin ich neugierig, was denn die Panzergeneräle davon halten würden. bzw. wie sie sich vorstellen, dass das funktionieren könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 lasst sie es doch bringen, wenn die leute es nicht spielen wollen wirds halt nicht gespielt ist doch mit vielen maps soich hab seine immer gern gespielt vorallem im rush da haben die sich in der ersten base schon so verkrampft gehabt und nur eine treppe bewacht das man hintenrum gehen konnte und dann nur reinhalten brauchte ich würde aber wenn, dann eher etwas häuserkampf bevorzugen, wo dann schrotflinten recht unnütz sind und man keine dächer hat auf denen die ganzen camper sich niederlassen und c4 von oben runterschmeissen Ja, stimmt schon. Nur geht es TheEnd und mir eigentlich darum, warum denn die Maps Großer Basar, Noshahr und Seine plötzlich in der "Community" so gewünscht werden, wo doch absehbar ist, dass diese Karten in BF4 nicht funktionieren - es ist mir einfach ein Rätsel. bzgl. Häuserkampf: Aftermath hatte nen guten Häuserkampf, aber da könnte ich mir nur Azadi Palast und Talah Markt als gute Basis für eine Portierung vorstellen. Die anderen haben mir auch zu viel Vertikalität!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Ich würde nicht von vornherein ausschließen dass man auf einem Seine Crossing 2014/15 als Tanker keinen Spaß haben kann. Falls es kommen sollte muss man es sich einfach ansehen und gucken was geht und was nicht. Wichtiger Faktor ist unter anderem die Zerstörung. In BF3 konnte man gerade mal die Hausfassaden zerstören, was schon ein riesen Spaß war und für lustige Multikills gesorgt hat(in BF3 war die Bezeichnung Multikill noch zutreffend, in BF4 ist das einfach lächerlich). Diese Art der Zerstörung gibt es in BF4 nicht mehr. Hier kann man Häuser nur ganz oder gar nicht zerstören.Ein weiterer entscheidender Punkt ist das Spawnsystem. In BF3 ist man teilweise im direkten Einnahmebereich einer Flagge gespawnt z.B. bei Flagge A in den Räumen oft auch direkt mit dem Rücken vor einem Gegner stehend. Das heißt die Gegner sind wenn man mit dem Tank an der Flagge stand oft gerade mal 5m bzw. bei Flagge B im schmalen Gang direkt neben einem gespawnt. Dies ist in BF4 nicht mehr so. Hier spawnt man immer außerhalb des Flaggenbereiches, d.h. wenn man an einer Flagge ist hat man jetzt mehr Zeit um auf Feinde zu reagieren. Sicher ist, dass man alleine nicht mehr so viel ausrichten(also solo den ganzen Server dominieren) könnte wie noch in BF3. Ohne Teamplay wird da nicht viel gehen aber wenn dann ein gutes Team unterwegs ist wird man wieder viele Hatemails bekommen... PS: Die Wärmesicht wurde mit dem Final Stand Patch schon deutlich verbessert. Einfach mal ausprobieren. Ein Team hat traditionell schon immer bessere Karten, aber ist denn nicht der Grund für viele an dieser Karte gerade wegen der Möglichkeit alleine den ganzen Server dominieren zu können :emot-raise: An die Zerstörung habe ich ja noch gar nicht gedacht, aber wenn Sie die Karte neu rausbringen, dann wird sie auch so nachbearbeitet, dass sie aussieht, als wäre da ein Krieg durchgezogen - also alles was du vorher immer runtergeschossen hast, liegt bereits am Boden und stört bei der Fahrt durch die Gassen! - Also ja, die wirst du verschmerzen müssen. Dem Spawnsystem selber hätte ich aber auch nicht so viel Gewicht beigemessen, aber die Gefahr von Recon Spawns neben dir mit C4 bekleben wird dann wohl zumindest reduziert. bzgl Wärmesicht: sprichst du vom IRNV oder FLIR? ich fahre am liebsten mit IRNV, da der Kontrast besser ist, aber trotzdem werden Feinde nicht so klar erkannt - zB bei Hammerhead hatte ich das IRNV eingeschaltet und 10m vor mir konnte ich nur schwer die Konturen eines Recons erkennen, der einem befreundeten Panzer was angeklebt hat - der aber leuchtend Gelb dargestellt wurde. Ich lass mir einreden, wenns auf Entfernung nicht klappt, aber auf 10m :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.