Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 4

Recommended Posts

Über den Webstore kann man das auch machen, man braucht also nicht zwingend eine PS4 zum upgraden ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

:facepalm: Hab das gar nicht versucht :facepalm: Und es hat funktioniert. Danke! :redface:

Edit:

Bei mir war der Store enorm langsam und ich habe eine schnelle Verbindung und keinen Torrent laufen gehabt, also probiert das NICHT übers Smartphone (zu Mangogeschmack rüber guck)

Moin,

ich habe gestern mit dem Spiel gestern auf "Schwer" angefangen. Jetzt bin ich schon ein Stück voran gekommen und habe eben festgestellt, dass es auf "Einfach" steht!?

Bei BF3 konnte man sehen, wie man welches Level beendet hat. Das kann man in BF4 anscheinend nicht oder?

Kann da jemand was zu sagen?

Also mich fragst du da etwas zu viel, denn ich habe es am Stück durchgespielt und gar nirgends wo was nachgesehen, ob es noch auf dem richtigen schwierigkeitsgrad steht. Wie wärs, wenn du mal in die Kapitelauswahl siehst, ob da etwas dabei steht, welches Kapitel du in welchem Schwierigkeitsgrad durchgemacht hast. Wenn es beim ersten kapitel auf schwer steht und beim zweiten schon leicht steht, dann musst du dieses Kapitel nochmal auf schwer spielen. Es sollte aber möglich sein, die Kapitel quer durcheinander auf schwer zu spielen und trotzdem die Trophäe zu erhalten - bei dem verbugten Mist würde ich aber nicht darauf vertrauen. Mir ist diese Vorgehensweise nämlich schon immer bei anderen Spielen zu riskant gewesen und habe deshalb lieber ein Kapitel nach dem anderen gespielt.

HA! Jetzt bin ich mal so richtig baff :biggrin5: LEVELCAP ist ja wohl einer der wenigen Youtuber, die davon leben können - obwohl er nur Battlefield abdeckt, aber in diesem Video, ab Minute 7:00 konnte er sich nur mehr wenig zurückhalten und musste mal etwas raunzen :xd::'>:facepalm:

[url]

[/url]

Er raunzt zwar nur über den Netcode und lässt nicht alles raus - er beherrscht sich schon sehr, aber ich fand es ziemlich lustig, dass gerade ER etwas sagt, immerhin hatte man bei ihm seit dem Release von BF4 den Eindruck als würde er von DICE für gute Publicity bezahlt werden. Tja, spätestens jetzt kriegt er wohl keinen Scheck mehr von EA :smilielol5:

GENAU das hab ich auch vorhin gedacht, ich hätte nie gedacht das sogar er mal anfängt zu meckern, ich hoffe ja das die bei DICE seine Videos sehen aber das ist wohl nur wunsch denken...

Ich hab ihn sogar das erstemal shit sagen hören und ich hab ihn schon echt lange abonniert, das deutet wohl drauf hin das sogar er, der BF fanboy schlecht hin mal genug hat :D

Eigentlich habe ich ihn mal deabonniert, aber die Montags-Loadouts waren zumindest zu BF3 Zeiten sehr interessant. Jetzt gibt es immer nur von den Armeen der Welt inspirierte Loadouts und die sind gelinde gesagt - wenig unterhaltsam. Trotz den reduzierten Möglichkeiten in BF3, waren die meisten viel einfallsreicher. Und mein MTAR+Schwerer Lauf-Loadout wird nie gewählt :frown::biggrin5:

Zwei Dumme, ein Gedanke. Levelcap wurde mir immer unsymphatischer, da er bis jetzt keinerlei Kritik äußerte. Endlich ist auch er mal zur Vernunft gekommen. :emot-haw:

Sind die Dummen wir zwei oder Levelcap und Dice :emot-raise::J: Jedenfalls ist THERUSSIANBADGER sowieso der Unterhaltsamste. Ich sag einfach nur: "There are 4 classes in BF4: Assault, Engineer, Support and Useless - sorry Recon :J:" :smilielol5:

Ich hätte ultra Bock auf close quaters :-D habe die Maps in bf3 schon geliebt

Gesendet von meinem One S mit Tapatalk

Bei dem Netcode in BF4 willst du noch CQB?!?!! In BF3 geht es stellenweise grad noch so mit dem Server Client Abgleich, aber in BF4 würde ich mir eher Maps wünschen, die mit der Spielmechanik einhergehen anstatt entgegenzusetzen.

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk

Kann mir jemand sagen, wie es sich jetzt genau mit dem Next Gen Upgrade verhält? Hab den Code eingelöst, da wurde mir erst was von einem Fehler erzählt.

Unter der Spalte "Transaktionen" finde ich aber das Spiel. Nur habe ich dafür 0,00€ gezahlt (stimmt auch).

Ist der jetzt trotzdem durch? Läuft ja am 28.3. aus und ich kann es vorher nicht testen. Nicht, dass ich nachher da stehe und kann es mir neu kaufen.

Müsste ich theoretisch dann die 10€ zahlen, wenn ich mich auf der PS4 anmelde?

Hast du jetzt den Code auf deiner PS3 eingelöst oder bist du schon auf PS4 unterwegs? Dein Infamous Banner verwirrt mich nämlich dahingehend. Wenn du nämlich noch auf PS3 unterwegs bist, dann musst du über den FireFox oder einen ähnlichen Browser auf das SonyEntertainmentNetwork zugreifen. Dich dort mit deiner PSN-ID anmelden und den Code dort erneut angeben. Dann sollte eine bestätigung aufkommen, dass du den Code eingelöst hast. Jetzt musst du über Spiele Battlefield 4 für PS4 raussuchen. Die Vollversion auswählen und dann sollte dort irgendwo die Option für die 10€ sein.

wenn du schon auf PS4 unterwegs bist, verstehe ich das Problem nicht! Denn gerade dort MUSS es doch super easy funktionieren.

Uh, sowas habe ich ja zuvor in keinem anderen Shooter gesehen. :eek6:

Wenn ich das richtig verstanden habe, geht das nur über Battlelog am PC oder per App. Was ein Schwachsinn! Es kann doch nicht soviel Aufwand sein, dies in's Spiel zu integrieren. :facepalm:

Meine Loadouts kann ich auch jetzt schon am PC oder per App ändern. Lediglich die Möglichkeit verschiendene Loadouts zu speichern ist neu. Das spart mir ingame vielleicht 2-3 Sekunden. :dozey:

Ich muss zugeben, dass ich gar nicht geschnallt habe, dass das ja nur übers Battlelog geht :frown: Finde ich auch sehr schlecht gelöst! Wenn dann gehört das irgendwie ins Menü auf der Konsole integriert, sonst macht das ja auch keinen Sinn: zum PC zu wechseln - einen Klick machen - auf der Konsole warten bis synchronisiert - spawnen. Da ist man ingame ja schneller im Wechseln. Prinzipiell hätte man das ja aber schon in BF3 integrieren sollen- zumindest hätte ich das gerne :biggrin5:

Oh und bei meinen letzten Runden in BF4 bin ich auf den TDM Test-Servern unterwegs gewesen - war ein ganz anderes Gefühl mit der Scout Elite das zu spielen. Definitiv besser als sonst, nur immer noch mit den One-Hit-Kills, falscher Hit-Richtungs-Anzeige und immer noch plötzliches Umfallen durch hereinprasseln dutzender Kugeln innerhalb von ein paar zehntel Sekunden. Also es ist zwar besser, aber immer noch nicht auf BF3 bzw. CS Niveau.

Ich frage mich wirklich, was der gravierende Grund dafür ist. Bei einem Fehler, der so viel Geld im Sinne von Franchise Wert kostet, sitzen da sicher nicht irgendwelche CodeMonkeys dran, sondern die Typen, wenn Feuer am Dach ist. Vielleicht wird's ja bei BFBC3 besser, aber das werde ich mir wohl nicht leisten wollen... dafür habe ich BC2, BF3 und BF4 noch zu wenig gezockt.

Es geht doch um die Einstellungen der Klassen. Das mach ich für jede Map einmal und fertig. Und zwar vorher, nicht während du spielst! Du musst also eigentlich gar nicht mehr ständig umbauen, außer du willst mal was Neues probieren.

Spontanes Beispiel:

Ich könnte mir den Pio

1) mit RPG, Werkzeug und schnellem Karabiner oder PDW (für den infight) mit Perk "Reparatur" und

2) mit SRAW/SMAW, Slams und Karabiner (mit mehr Reichweite, ggf. Verstärker statt Laser) mit Perk "Panzerabwehr" zusammenbasteln

1) zB für Morgendämmerer

2) zB für Lancang

Genauso kann man so auch seine Panzer / Helis usw unterschiedlich bestücken, je nachdem, ob eher mit Luftkampf, Fzg oder Infanterie zu rechnen ist.

Und das dauert alles länger als 2 oder 10 Sekunden, wenn man es optimal machen will. Ich bleibe dabei: Ich finde das gut. :)

Klar, ich muss den Lappi nebenbei anhaben (hab ich wg Battlescreen eh), aber Vorteil: Ich kann während der Pause das aktuelle Loadout auswählen und muss nicht auf den Rundenstart warten.

Ich hoffe, man kann die Klassen dann auch benennen? edit: Ja, kann man. Ich mach mich da jetzt mal ran :)

Scout Heli im TDM?

Ja, ich finde es prinzipiell auch ein gutes Addon. Finde nur, dass soetwas auch ins Menü der Konsole eingebaut gehört...

Die Scout Elite ist kein Heli... sondern das schlechteste Scharfschützengewehr, das es im Spiel gibt, da es für Aggressive Recons gedacht ist, aber der netcode kein Aggressive zulässt.

Bin morgen Abend auf nem Konzert, Donnerstag ganzen tag unterwegs & abends Stammtisch, Fr muss ich arbeiten :banghead: da hätte ich aber nach der Arbeit zeit (ab ca 18-19 Uhr vllt. auch früher) & am Wochenende wär ich motiviert :D

Oder am ausschlafen (oder du leistest es dir in der Arbeit :biggrin5:)

[ich stell mir grad die two-and-a-half-men folge vor, wo bertha auf der Couch schläft und Charlie sie dafür bezahlt :xd::'>]

Kommt mir irgendwie bekannt vor... :cheer:

aeNqKp5_700b.jpg

Ist ja nicht so, dass DICE untalentierte Designer hätte... aber richtig schön anzusehen, wenn man mal die richtigen Fotos zu den Maps sieht. Da will ich doch glatt urlaub machen.

btw. war ja klar, dass man das auf 9gag findet - wer setzt sich hin und sucht sich das raus:emot-raise:

Beim vierten Bild von unten kommt bei mir auch echte Urlaubsstimmung auf. Ob ich dort auch mein Scharfschützengewehr mitnehmen dürfte? :frown:

Also ich werde die SV-98 im Handgepäck mitnehmen und die SRR-61 ist dann im Koffer. Ich bin sowieso mehr der Sightseeing Tourist der selber führt - soetwas macht Mann selber.

Ne, Ernsthaft jetzt: ich würde wirklich gerne jeden dieser Orte besuchen. Die alte Fabrik sieht auch saugeil aus :biggrin5: oder durch die Wüste mit nem Geländewagen preschen - das wär mein Ding. Hainan eher nicht - das ist mir zu gekünstelt, dafür Paracel :drool5:

Die Battlefield Friends sind endlich wieder am Start! :drool5:

YAY:cheer::cheer::cheer::cheer::biggrin5::biggrin5:

War ja klar, dass dem Noob das Spiel gefällt :xd::'> - hätte nur noch gefehlt, dass Simon etwas sagt wie 'i love it - its finally like Call of Duty' :biggrin5:

Und der Medic ganz entnervt: 'Be patient. BE PATIENT' :emot-roflolmao::smilielol5:

hi leute,

will evtl jetzt Battlefield 4 zocken. Hätte vorher 2 einfache fragen.

1. Wenn ich mir auf ps3 oder ps4 Premium hole, gilt das dann für beide Konsolen oder muss ich nochmal kaufen?

2. Gilt Cross Safe(also Trophäen automatisch erhalten wenn schon erspielt) auch wenn ich zuerst auf ps4 mir meine 100% erspiele und dann auf ps3 kopieren will, bzw gilt Cross Safe auch für die DLCs?

Danke im voraus, weiss sonst echt nicht ob ichs zocken soll.

1. Ja (lt. Aussage anderer User hier)

2. Nein

und

3. Kauf BF4 erst, wenns gefixt ist. Selbst um 20€ + 50€ Premium ist das immer noch zu viel Kohle für ein Spiel, das oft frustriert.

Ich zocke auch die PS3 Version und habe sehr selten einen freeze. Meinen Mitspielern geht es genauso.

Nope, kommt oft vor, wenn man auch mal Eroberung spielen will! Wenn ich nur TDM mit euch zocke passiert nix, aber wehe ich spiele mehrere Eroberungsrunden hintereinander.

Meine bekannten mit denen ich spielen wollte haben inzwischen sogar komplett aufgehört zu spielen deswegen, verstehe nicht das es bei einigen läuft und bei anderen so ziemlich gar nicht.

Ich geh lieber zurück zu BF3 bevor ich meinen Shooter der Wahl liegen lasse.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...