AresRog Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Es werden nicht alle Präzisionsgewehre freigeschaltet, sondern alle Scharfschützengewehre und Shortys...Man lese es hier Also wird die Anzahl der SRT Leute deutlich steigen Also, die Seite existiert nicht mehr, die jammert '404 Page does not exist', aber bei bigMooney hat er von DMRs gesprochen, also auf Deutsch übersetzt Scharfshützengewehre. Das sind die RFB, die MK11 MOD 0 oder die SKS. Dort gibt es keine SRT! Du meinst doch die SRR, oder? a.k.a. Intervention. Die ist aber ein Präzisionsgewehr! - kein 'Scharfschützengewehr' lt. der holprigen deutschen Übersetzung in BF4. Außerdem gibt es soweit ich weiß die 'Scharfschützengewehr'-shortcuts nur für Premium-Mitglieder. Für die geizigen Spieler, wie mich, die kein Premium haben, gibt's doch nur solch langweiligen Shortcuts für die Pistolen und Granaten. Also überhaupt nichts besonderes. Außerdem kann man so oder so seehr schnell die Scharfschützengewehre boosten. Man nimmt doch einfach einen hohen Booster und spielt damit dann den Scharfschützen. Wieso hier so herumgeheult wird :emot-raise:. Also ich sehe das in keinster Weise als Problem an. Als ich die Shortcuts für BF3 im Store gesehen habe, habe ich nen Lachkrampf bekommen, weil ich mir die Idioten vorgestellt habe, die dafür Geld ausgeben würden :'>. Wobei doch erst das freischalten und herumprobieren mit den Optionen der Klassen doch ein Teil der Lernkurve in Battlefield 3 war! Und überhaupt beraubt sich jeder, der diese Shortcuts benutzt der positiven Stimulation das Spiel zu spielen. IMHO. Insofern gebe ich stadt-Kind recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Ja ich sagte doch: wäre schön wenn sie die dmr's als bundle rausgeben also ist es sogar so. Yes...@ares: was ist denn so schwer daran zu verstehen ich hab einfach kein Bock auf die Teile. "Warum hier so rumgeheult wird..." da hab ich auch kein Bock n booster dafür zu verschwenden... Ja, ich doch auch nicht. Ich bin ja auch noch bei der RFB. Du freust dich darauf. Ist ja schön für dich, wenn du es gebrauchen kannst ist es doch gut. Das mit dem "Warum hier so rumgeheult wird" bezieht sich auf die Typen, die finden, dass diese eben NICHT für die Mehrzahl ohne Mehraufwand freigeschaltet werden soll! Außerdem hat mein Vorposter das SRR Präzisionsgewehr mit den Scharfschützengewehren verwechselt und mich dazu gebracht ihn daran zu erinnern, dass dieses auch sehr leicht freigeschaltet und benutzt werden kann. Vielleicht schreibe ich ja auch zu kompliziert. Soll ich etwa meine Kommentare mehr in die Form eines üblichen Youtube-Kommentars bringen. Also ähnlich wie: OMFG!!11 VOLL SWAG INTERVENTION 360 NOSCOPE YOLOOOOO!!11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Ich gebe dir ja recht, dass es durchaus legitim ist. Nur ist es nicht ganz gerecht. Sony oder MS können von mir aus das Rad neu erfinden, ist mir schnurz. Wenn ich mich für eine Plattform entscheide, und dadurch der gearschte bin, habe ich mühe damit. Für gleiches Geld gibt es gleiche Leistung.Aber ich denke wir können an dieser Stelle diese Diskussion beenden, da wir wahrscheinlich nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen werden. Es gibt sicher rund um BF4 bessere Themen als das Rumgenörgel wegen Exklusivrechten ect. Ich hätte da nämlich eins, und zwar habe ich den PS3-zu-PS4-BF4-um-10€-Code eingelöst. Somit sollte ich nach Ablauf der Frist doch immer noch 10€ für BF4 auf PS4 bezahlen können. Aber in Postings ein paar Seiten vorher, wurde so geredet, als ob man es vor der Frist kaufen muss und der Code alleine nicht reichen würde. Jetzt bin ich diesbezüglich verwirrt. Wenn ich schon eine PS4 hätte, dann könnte ich es gleich bezahlen, aber die habe ich nicht und hab es auch nicht bald vor mir eine zu leisten. Vom PS3 Store aus, kann ich die PS4 Version nämlich nicht kaufen. Also muss ich es kaufen, oder reicht es aus, den Code einzulösen um es später um 10 € zu bekommen? Wenn Ihr es nicht wisst, dann ist das auch kein Problem Bzgl. dem letzten Patch: Ich war schon negativ überrascht, als ich in meinem ersten Spiel die seltsamen Soundfehler hatte, aber die sind dann bei der nächsten Runde weggegangen. Ansonsten kommt mir das Spiel auch 'stabiler' vor. Also entweder es liegt am Glättungsfaktor=0% oder das Spiel läuft wirklich besser. Also bisher einen eher positiven Eindruck, wobei es natürlich schön gewesen wäre, wenn dieser schon zu Release bestanden hätte. Bzgl. DLC Politik: Jetzt mal eine Ansage an alle die immer ungeduldig auf die DLCs warten: 'Ihr Ungeduldiges Pack habt nichts besseres zu tun, als auf einen überteuerten DLC zu warten, den Ihr in eurer Naivität bereits mit Premium zu Release des Spiels gekauft habt - ohne zu wissen, was er bringt und ob er es Wert ist! Ihr habt wohl zu viel 'Sex and the City' oder 'Gilmore Girls' gesehen, wenn Ihr euch wegen Nebensächlichkeiten wie nervöse Hennen benehmt!' My 2 Cents! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Wenn ich das richtig verstehe hast du den Code bereits eingelöst, weil er demnächst ungültig wird? Hab meine PS3-Version nicht mehr und weiß daher jetzt nicht, bis wann er gültig ist (eigentlich doch aber mindestens ein Jahr, oder nicht?). Wenn er nämlich noch so lange brauchbar ist, frage ich mich, warum du ihn überhaupt eingelöst hast? Wenn es wegen der Frist ist, dann solltest du das Spiel aber auch später noch für die 10€ bekommen. Denn, was ungültig wird, ist ja nur der Code und nicht er Downloadvorgang. Aber bei Sony weiß man ja nie...:'>. Ja, genau das habe ich getan. Der Code läuft März 2014 ab. Das ist nicht in einem Jahr oder so, sondern ca. 6 Monate nach Release auf PS3. Das finde ich kurz. Vor allem weil ich nicht vor habe noch vor März eine PS4 zu kaufen, muss ich den Code ja schon vorher einlösen, oder . Aber ich werde mich wohl überraschen lassen müssen, wenn ich irgendwann einmal die PS4 leiste - wenn überhaupt. Ich hab gestern nach langer Zeit auch mal wieder Eroberung gespielt und ab der 2. Runde hat es schon oft geruckelt. Hatte ich vorher nie.Und der 0HP-Bug ist auch noch immer da. Der 0HP-Bug, hat mich genervt, weil man sich vorkam, als ob man schon hundert Kugeln in den Gegner geschossen hat und dann trotzdem noch stirbt. Was jedoch aufgrund der enormen Latenzen zwischen Server und Client vorgekommen ist. Das hat sich IMHO etwas gelegt. Trotzdem muss ich mein Statement von vorher bzgl Stabilität revidieren, denn ich habe jetzt 3 Runden Eroberung gespielt und konnte keine beenden, da sich das Spiel mit einem schwarzen Bild aufgehängt hat. Und die Battlepacks, die täglich kommen sollten habe ich heute auch nicht bekommen. Also doch nicht alles in Butter, wie ich jetzt schmerzlich Erfahren musste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 So, mir wurde es endgültig zu blöd auf einen Patch zu warten, der die Singleplayer Probleme behebt, deshalb habe ich die Spieldaten gelöscht und den Singleplayer ohne Patch gespielt. Mir fehlten nur mehr die Levelspezifischen Trophäen, wie 15 Kills mit RPG und so n Zeug. Zum Glück habe ich die 20000 Punkte in Singapur mit dem RPG Kills geknackt, sonst wär ich verzweifelt das nochmal spielen zu müssen. Aber jetzt bin ich ja vom Singleplayer erlöst! Er war nicht schwer, nur schlecht und ist deshalb auch besonders hervorzuheben Nur mehr eine einzige Bombe in Obliteration abliefern und ich hab Platin. Allerdings wird das noch schwierig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Kann man mittlerweile den Singleplayer durchspielen, ohne dass ständig der Speicherstand gelöscht wird? Nein kann mann leider nicht Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk Doch kann man. Man darf nur nicht in den MP gehen, sonst ist der weg Also, als ich den Singleplayer mit dem aktuellen Patch angehen wollte, hat sich das Spiel bei mir im Level Shanghai beim Checkpoint am Dach aufgehangen und konnte ich auch nicht mehr laden. Daher habe ich ALLE Spieldaten gelöscht und den Singleplayer ohne Patch hinter mich gebracht. Das besondere daran ist, dass es dir den Speicherstand nicht zerschießen kann, da du ja sowieso nicht in den MP kommst , wenn du den Patch nicht installiert hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Haha, der Defi Sound ist klasse! Wenn man ihn schon ingame so gut wie nie zu hören bekommt, sollte man ihn wenigstens als Klingelton haben um ihn ab und zu genießen zu können. :'> :'> oder um sich noch mehr drüber aufregen zu können. Jedenfalls ist die Auswahl, die sie für die Klingeltöne genommen haben doch sehr mies ausgefallen. Da hätten sie ja auch einfach die Lademusik der einzelnen Karten nehmen können. Auch wenn BF4 vom Gameplay nicht mehr das non-plus-Ultra ist, so ist zumindest die Präsentation gelungen und zu der gehört auf jeden Fall die Lademusic. Ich finde z.B. folgende Lieder aus dem Original Soundtrack als Handyklingelton sehr passend - sie müssten jedoch noch richtig geschnitten werden: [url=https://www.youtube.com/watch?v=MQoyKfm8K4c&list=PLstXdGXEYegfXGOvf4J1HfFEOmovWuIz-&feature=share&index=3]Battlefield 4 OST - Jin Jie's Revolution - YouTube[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=Nzex3HLnIME&feature=share&list=PLstXdGXEYegfXGOvf4J1HfFEOmovWuIz-&index=2]Battlefield 4 OST - The Majestic Valkyrie - YouTube[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=HbsbMPVufQg&feature=share&list=PLstXdGXEYegfXGOvf4J1HfFEOmovWuIz-&index=6]Battlefield 4 OST - Rough Journey - YouTube[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=0WZ0zlnpyCs&feature=share&list=PLstXdGXEYegfXGOvf4J1HfFEOmovWuIz-&index=8]Battlefield 4 OST - Alone and Abandoned - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Das hatte ich mich auch gefragt Ich weiß jetzt nicht wie weit du schon bist, aber bei mir hat es daran gelegen, dass ich einfach noch keine Schrotflinte freigeschaltet hatte Jetzt kann ich da ganz bequem mit dem linken Stick hin Und sobald du die Schrotflinten freigeschaltet hast kannst du auch immer nur mit links/rechts die Waffengattung wechseln, denn mit rauf/runter wechselst du die Waffe innerhalb der Waffengattung! Probier doch mal noch weiter nach rechts zu drücken, wenn du auf Karabiner stehst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 aso, AresRogs Zitat hat mich irritiert Entschuldigung, dass ich für unnötige Verwirrung gesorgt habe. ich vergesse immer wieder, dass wenn ich einen post zitiere, der bereits etwas zitiert hat, dieses Zitat in meinem Beitrag nicht anzeigt. Ich muss mir abgewöhnen, dass ich nicht mehr einfach die letzte gegebene Antwort zu einer Frage zitiere und glaube, dass so der Fragesteller auch weiß, dass diese Antwort ihm gewidmet ist und nicht einem der Beantworter. Deshalb nochmal: Diese Antwort geht an DMDoniz: Und sobald du die Schrotflinten freigeschaltet hast kannst du auch immer nur mit links/rechts die Waffengattung wechseln, denn mit rauf/runter wechselst du die Waffe innerhalb der Waffengattung! Probier doch mal noch weiter nach rechts zu drücken, wenn du auf Karabiner stehst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Hab eben nachgesehen:L2: Sinken R2: Aufsteigen Linker Stick: Rollen Rechter Stick: Nach Oben/Unten sehen (Kippen) und Gieren Ist das nicht dieselbe Steuerung wie in BF 3, nur das man dort mit L1/R1 steigt/sinkt? :emot-raise: @TheEnd: kanns sein, dass du dich vertippt hast und BF 4 statt BF 3 schreiben wolltest? @Forelle: ich würde auch gerne mit L2/R2 sinken/steigen, jedoch belegt die 'Veteran' Einstellung L1/R1 mit dieser Funktion. Auf der PS3 kann man nur entweder mit dem Linken Stick das machen oder eben mit L1/R1. Auf der PS4 geht's mit dem Linken Stick und L2/R2 - also wenn dich die Fahrzeugsteuerung auf L1/R1 so ärgert wie mich, dann müssen wir mal auf die PS4 umsteigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Wäre ich auch für.Allerdings hieß es, dass die Niederhaltung sich in BF 4 gar nicht mehr auf die Präzision auswirkt, nur auf die "Optik". Also, während ich gesnipert habe und dabei beschossen - nicht gehittet - wurde, so hat sich dennoch die ganze Zeit das Visier verzogen, sodass ich nicht richtig zielen konnte. Entweder mein Eindruck trügt mich und ich wurde schon getroffen und es hat verzogen, aber wenn man dann nicht mehr zielen kann, weil das Visier so wackelt ist es auch wieder egal, ob nun die Streuung unverändert bleibt oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Super, du bist aber kein Maßstab für den durchschnittlichen Gamer Lass ihn, ich habe die 20.000 Punkte in Singapur auch geschafft, obwohl ich nicht losgestürmt bin und dabei noch die Trophäe für 15 RPG Kills geholt hab. Dabei habe ich gar nicht auf die Punkte geachtet und mich nur darauf konzentriert, dass ich nicht sterbe, wenn ich einen Kill erhalten hab. (mir gefiel der M32 GL aber auch sehr gut ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Ich brauche noch ein paar Marksman Ribbons. Jetzt wo ich endlich die SRR61 freigeschaltet habr möchte ich auch mal aus ein paar hundert Metern Snipern^^ auf welcher Karte bzw. an welcher Stelle geht das gut? Seidenstraße ist ja schon übersichtlich aber da sieht dich ja sofort jeder auf dem hellen Untergrund, dachte an Altai auf einen der Hügel.. stadt-Kind hat, laut eigener Aussage, diese Ribbons schnell gesammelt und das auf Seidenstraße - allerdings auf Hardcore, wenn das nichts für dich ist. Zu Hardcore in BF4 will ich nur sagen, dass das Spiel schon so genug nervt, da brauch ich mir nicht auch noch das geben. Mein Controller hat schon Sprünge und wird nur mehr von 3 Schrauben gehalten, so wie ich den immer malträtiere, wenn wieder ein Noob-Schutz-Missbrauch Team unterwegs ist. Zurück zum Auftrag mit den Marksman Ribbons. Dieses Sniper-Gewehr, das FY-JS, ist es nicht wert. Überhaupt nicht! Es hat zwar so einen unrealistisch kleinen Bulletdrop wie die SRR, aber sie macht keinen 1 Headshot Kill und ist deshalb, gelinde gesagt ein Witz. Mastere lieber eine der Präzisionsgewehre und sammle so die Marksman-Ribbons. Du hast ja alle Zeit der Welt. Ich empfehle die M40A5, M98B oder die beiden DLC Präzisionsgewehre. Du musst dich halt jedes mal aufs neue an die jeweiligen Kugelgeschwindigkeiten gewöhnen und bleib bei einem Visier. Durchs mastern der CS-LR4 habe ich mich an das 6x gewöhnt, aber leider werden die meisten mit dem 8x ausgerüstet, also fang lieber gleich mit einem 8x Visier an. Außerdem würde ich gar nicht auf Long-Range Kills gehen. Schön, wenn du das schaffst, aber ich bin zu ungeduldig fürs Arsch wundcampenauf den Eroberungskarten für maximal 2 Kills. Spiel lieber TDM und verschanz dich auf die Dächer auf Zavod, Shanghai oder Lancang Damm - und ja ich weiß, dass das dann auch Campen ist, aber nicht so fad und sinnbefreit, wie auf Eroberung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Ich hab zwar keine Beweisvideos, aber wer unbedingt Zeugen oder ähnliches braucht, kann sich gern an OberstStadler wenden, der mit mir im Dreck gelegen hat. Die CS-LR4 ist sehr gut geeignet für die Marksman Ribbons. Ich hatte 40x Zoom, Variabler Zoom 14 x und Zweibein ausgerüstet. Seidenstraße eignet sich bestens für die Ribbons und für Headshots auf 1000+ Meter. Die Runde ist zwar relativ unspektakulär, weil man nur irgendwie rumliegt, aber man kann zwischendurch auch gut Spotting Ribbons sammeln. Ich brauche keinen Beweis dafür. Ich habe bloß "laut eigener Aussage" dazugeschrieben, da ich nicht dabei war und nur das wiedergeben kann, was du mal geschrieben hast. Ansonsten will ich allerdings von deiner Vorgehensweise abraten! Weil 1. für die Marksman Ribbons reichen 250 m Kopfschüsse in Summe. das bedeutet, dass man auch auf kürzere Strecken gehen kann und somit zu mehr Kills kommt. Und 2. die CS-LR4 eine sehr langsam fliegende Kugel hat für ein Präzisionsgewehr und deshalb bewegende Ziele zu treffen sau schwierig wird. Ich weiß Punkt 2 hängt mit Punkt 1 zusammen, da man auf kürzere Strecken auch mit mehr bewegende Ziele zurechtkommen muss, aber es müssen ja nicht unbedingt 1000+ m sein. Es reichen 250. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Ich meinte ja auch nur so für alle Fälle. Da ja hier öfter mal tolle Geschichten erzählt werden. Das mit den addierten Kopftreffern kann ich nicht bestätigen. Auch wenn ich mehrere 100 m Kopftreffer verteile, kommt kein Ribbon. Vielleicht ist es auch nur im Hardcoremodus so, das weiß ich nicht. Auf jeden Fall bekomme ich erst ein Ribbon, wenn der Kopfschuss auf mehr als 250 Meter erfolgt. Das die CS-LR4 wirklich langsam schießt habe ich erst mitbekommen, als ich die GOL-Magnum in Benutzung hatte. Da liegen schon wirklich Welten zwischen. Allerdings bin ich beim Snipen sauschlecht und da die o.g. Methode bei mir recht gut funktioniert hat, bin ich davon ausgegangen, dass es vielleicht helfen könnte. Also ich kann definitiv bestätigen, dass im Normal Modus für das Marksman Ribbon aufaddiert wird. Sonst hätte ich nämlich noch gar keins . Und die GOL schießt schon langsam im vergleich zur M98B . Wenn ich es mir aber recht überlege wäre deine Methode für Bleed Mage vielleicht doch besser. Immerhin spielt ihr beide auf PS4 und bei 64 Mann gibt es immer mehr, die irgendwo herumlungern, als bei mir auf der PS3. Zumindest hat er jetzt 3 Arten gehört, wie jeder spielt und muss sich wohl oder übel eine davon aussuchen oder selber auch herumprobieren, welche ihm am besten passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 So habe ich es aber im Internet auch gelesen, dass diese addiert werden... Ich meine auch nicht, dass es stimmt, aber scheint wohl doch so zu sein Dann ist es halt in Hardcore anders, ist doch auch egal. Ich glaube dieser Auftrag wurde schon so oft besprochen, dass wir da nicht mehr weiter drüber diskutieren brauchen. In Normal wird die Entfernung aufaddiert, in Hardcore nicht. Das würde mich gar nicht wundern, wenn DICE das so reingegeben hat. Um auf stadt-kinds Lösungsvorschlag nochmal einzugehen: Mir ist grad eingefallen, dass man deine Vorgehensweise mit Seidenstraße auf Normal nicht so schön umsetzen kann, da man in Normal ja gespottet werden kann und in Hardcore nicht. Vielleicht hattest du ja deshalb auf deine Weise Erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Hallo zusammen ich hab mir gestern bf4 geholt für die ps3. kann ich z.b. den code wo ich das spiel auf die ps4 speichern will auch jetzt schon einlösen, die 10 € bezahlen aber dass spiel erst in Juni auf der ps4 downloaden. (da ich noch keine ps4 besitze und sie mir erst im Juni ca. hole). Das angebot endet ja schon im März. ich hoffe einer versteht mich und hat eine antwort weil ich wüsst sonst nicht wen ich fragen soll. Ich habe den Code eingelöst, konnte aber die 10 € aus irgendeinem Grund noch nicht bezahlen, vielleicht geht das erst im PS4-Store. Mehr kann ich auch noch nicht sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Kann man den Singleplayer mittlerweile spielen oder gibt es den Savegamebug noch immer? Schlimmer noch, wenn du im Kapitel 2 auf dem Dach stirbst, bleibt der Ladescreen schwarz und du darfst von vorne Anfangen, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Hab jetzt die Mission wo man am Ende in die Seilbahn steigt abgeschlossen, danach kommt das Video wo Irish u. Hannah am Feuer sitzen u. dann passiert bei mir nichts mehr, Bildschirm bleibt schwarz. Hab die Mission auch wiederholt, hat aber nichts gebracht! Jemand nen Rat? Installationsdaten deinstallieren und ohne Patch spielen. Das hat bei mir funktioniert und deshalb propagiere ich es auch. Seit dem Singleplayer Patch ist der Patch noch verbuggter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Kann ich mir nicht vorstellen. Was du jedoch machen kannst, ist, den Code einzulösen und die 10€ Upgrade-Kosten zu bezahlen. Dann spricht eigentlich nichts dagegen, wenn du die PS4 hast, auch BF4 laden kannst. Das Problem ist halt, dass man im PS3 Store, zwar den Code eingeben kann, man aber auf eine Seite verwiesen wird, wo weder ein Kaufbetrag, noch ein Download noch von einem PS4 BF4 angezeigt wird - DA KANN MAN NIRGENDS DIE 10 € ZAHLEN!!!! Ich habs schon zigmal geschrieben, aber immer wieder rutscht das dann auf die vorhergehende Seite und keiner reagiert mehr drauf. Langsam geht's mir auf die Senkel, das immer wieder sagen zu müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.