AresRog Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Laut den letzten Infos, die ich habe, reicht es wohl aus, wenn man lediglich BF3 gespielt hat. Eigentlich sollte ein einziger Titel ausreichen. Das Battlepack haben auch einige Leute bereits erhalten, allerdings gibt es bei der Erkennung des Veteranenstatus noch Probleme, deshalb wurde die Aktion erstmal eingestellt und soll erst gefixt werden, wenn andere Fehler des Spiels behoben wurden.Ich sehe daran nicht so das Problem. Vorteile hat man sowieso nicht. Ob man nun mit dem ACB-90 oder irgendnem anderen Messer durch die Gegend rennt. Es sieht halt einfach nur anders aus. Das Veteranen-Dog Tag verbessert die Fähigkeit des Spielers auch nicht. So läuft das aber bei den Entwicklern. Irgendwelches Zeug als Bonus anpreisen, wenn man nen Vorgänger gespielt hat und schon hat man ein paar Kunden mehr. Mir geht nur um die scopes. Das ist zumindest für mich auf der 44er nützlich. Um die Messer usw geht mir doch gar nicht, da sie ja auch nicht Vorteile bringen. Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Achso, ich dachte du beziehst dich auf das Veteranen Battlepack. In dem sind nämlich keine Scopes enthalten.Als Entschädigung, dass Battlefield 4 zu Beginn bei Vielen nicht rund lief, wurde halt das 3x Scope für die M1911er freigeschaltet. Mehr gabs noch nicht. Im Veteranen battlepack sollte doch auch das 3x scope für die 44er drin sein! Oder etwa nicht? Wenn nicht, wie kriegt man das? Bato hat schon 5 SS mit der und das 3x noch nicht erhalten, also muss es im veteranBP drin sein! Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Wie kommt man denn an das Veteranen-Battlepack?? Derzeit gar nicht, weil bei DICE grad nix funzt, wie es soll - leider. Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 habe mir das Game jetzt nach langem Überlegen bei Amazon bestellt ... für die PS4 ...Von Teil 3 war ich ja sehr enttäuscht aber auf Teil 4 bin ich schon richtig gespannt. Gibt eigentlich fast nur Positive Meinungen über das Spiel und ich hoffe ja das sich der Kauf gelohnt hat den 60 Euro sind nicht gerade wenig Hast du schon mal den Frust- und Meckerthread hier durchstöbert? Wundert mich, dass du da von "fast nur positive Meinungen" sprichst. Bei mir läuft das Spiel eigentlich ganz gut, aber es gibt auch viele, die wohl größere Probleme mit dem Spiel haben. Zunächst, wieso von BF3 enttäuscht? Wahrscheinlich weil es zu Release nicht richtig funktionierte und jetzt ziemlich anders spielt. Oder weil du sehr Bad Company geprägt bist. Ich finde BF3 besser, hab aber Bad Company am PC auch nur angezockt! Wenn dich der BF3 Release abgeschreckt hat, dann leg das Spiel noch mal rein, installier dir alle Updates und genieß es, denn jetzt funktioniert es und ist auch gebalanced. Zu BF4: wundert mich auch, dass du noch nicht in den Frust-Mecker Thread geschaut hast. Es gibt halt sehr durchwachsene Meinungen und viele spielen es statt grober Probleme auch noch eben weil es Battlefield ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Kommt so schlecht is bf4 ni.....Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk Ja, aber nur, weil der Kern so gut ist und das drum herum kleine, ungebalancete oder nervige Kleinigkeiten sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Ich glaube in der nahe wo man den Glitch aktivieren kann steht ein aussichtsfernglas (Periskop) von daher Vlt. der Name. Willst du ihn etwa auch machen? Such einfach in YouTube nach BF4 Glitch da müsste der auch mal kommen. Melden kannst du iwo im Battlelog, aber wo genau der Knopf ist, weiß ich selber nicht Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Hey Leute!Hab ein frage bezüglich diesem Emblem das man sich auf Battlelog erstellen kann! Wann ist das sichtbar? immer sobald es man gespeichert hat? oder muss man noch etwas umstellen? Ich frag nur deswegen, weil wenn man im MP spielt und in ein Fahrzeug steigt dann ist ja das emplem an 4 oder 5 stellen auf dem fahrzeug! meistens aber ist das CN, RU, USA logo (flage) des Teams oben?!? Hat jemand eine lösung? LG the_pauxl Ich weiß ja nicht ob du PS3 oder PS4 spielst, aber ich halte das 'Problem' mit den Emblemen auf beiden Plattformen für Probleme beim Lade/Speicher-Management. Nicht nur Client, sondern auch Server-Seitig. (dem stetigen Abgleich mit EA-Servern sei dank!) Wir als Spieler können da nichts machen, aber ich würde mir darüber auch keinen Kopf zerbrechen, denn diese Embleme sind eines der sinnfreiesten Features in diesem Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Habe ich gerade im Battlelog Forum gefunden. Ist ja echt Heavy wenn das stimmt. Manche sachen wurden ja sogar selbst getestet.1 . DIe Start Waffen sind (sogar von DICE bestätigt) massiv stark gemacht worden um Noob´s den Einstieg zu erleichtern. (Ob es auch dazu gehört das die AK12 auf 100 Meter präziser ist als ein Scharfschützen Gewehr ? oder das der erste lauchner des Pionier´s sogar die schutzmaßnahmen Aktivschutz und Rauch umgeht ? ) 2 .Bis lvl 20 ist der Schaden aller Waffen um 3 % Stärker . 3. Bis lvl 20 hat man einen Schadenschutz von 5 - 10 % ( Beispiel ; ich habe auf den Server auf einen Kollegen geschossen der lvl 18 ist; er hat mir gesagt das bei 10 % Lebensenergie er einen Schutzboni von gefühlten 3 Sekunden hatte (Was erklärt das man in vielen Situationen den Gegner überrascht , aber er mehr schaden macht btw einen Schneller tötet. 4.Bis lvl 20 hat man 2 Sekunden Spawnschutz , danach gibt es ihn nicht mehr . 5.Der Sprengradius von Granaten ist bis lvl 20 um 2 Meter größer und ist mir der Kombi 3 % mehr schaden absolut Noobsicher. 6.Bis lvl 20 regeneriert man schneller ; ab lvl 20 muss man dafür das Perkset Verteidigung nehmen . 7.DIe Zielhilfe ist bis lvl 20 deutlich stärker , was erklärt warum bei niedrig lvl Zeitweilg oft oneshoot abschüsse auf 100 - 150 Meter vorkommen . (getestet mit der Ak 12 und der SCAR - H ) 8. Oneshoot Kill mit Recon Gewehren sind bei lvl 0 - 20 nur mit headshot möglich , nahberreich Treffer überlebt man (getestet mit lvl 18) mit 20 % wo hingegen lvl 30 sofort gelegt werden. Wir werden weiter Testen und checken was dahinter steht , wenn möglich wird auch ein Vid mit Erklärung folgen . Das weiß ich schon länger und erklärt auch, warum so viele low-Ranks herumrennen, die auf jeden Fall nur einen neuen Account erstellt haben, um den Anfänger-Schutz zu missbrauchen. Ich fände diese Vorgehensweise nichtmal schlecht - ausgenommen den MBT Law - wenn es nicht so viel degenerierten Abschaum gäbe, der dies Schamlos ausnutzt! Bei mir hat das vid irgendwie keinen Sound. vielleicht liegt das auch am Netcode Ne, nur Spaß, aber da ich schon beim Netcode bin, mir kommt er um einiges stabiler vor, als noch zu Release. Der Gegner-mit-0-HP-Tot ist natürlich scheiße, aber ansonsten kommts mir relativ stabil vor. Ich habe aber noch keine Conquest gespielt, da es ja noch immer dieses Rubber-Banding gibt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Ein kleines Video, das mich an die guten Zeiten mit BF3 und den BFFs erinnert hat. [url=https://www.youtube.com/watch?v=ADkoCpgRRmc]The Residents --- Tea Time - YouTube[/url] Hoffentlich kommen Sie wieder - also die guten Zeiten und die BFFs! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Ein kleines Video, das mich an die guten Zeiten mit BF3 und den BFFs erinnert hat. Hoffentlich kommen Sie wieder - also die guten Zeiten und die BFFs! Ich kann nicht mehr! Über die Rückkehr der BF Friends würde ich mich auch sehr freuen, auch wenn ich bezweifel dass sie wiederkommen. In den Kommentaren hat der Video-Ersteller was von Spring 2014 gesagt. Aber egal, was sie machen, es wird nicht so gut werden wie Ihr Anfang. Ich fände aber so ein Video über das neue Revive-System interressant. Mit einem ähnlichen Beginn, nur sind sie auf Operation Locker und der Noob revived, kann aber nicht heilen, weil er die M320 mit hat :'> und deshalb der Pionier immer wieder durch die V40 Minis im Granatenspam stirbt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Ich frage mich gerade, ob ich es irgendwie steuern könnte, was ich in den Gold-Battlepacks bekomme? Ich habe jetzt 5!! ungeöffnete Gold-Battlepacks, aus dem einfachen Grund, weil ich die vorhergehenden male jedes mal ein unnützes Attachment statt einer Lackierung o.Ä. erhalten habe. z.B. habe ich mit der M40A5 noch keinen einzigen Kill errlangt, aber schon 4 Attachments für diese Waffe durch die Battlepacks erhalten - obwohl ich das Teil nichtmal spielen will. Da war sogar das Taclight dabei! :'> Genau das Teil, das leuchtet, wenn man zoomt, aber nicht abstellen kann!:'> Als ob der Scope-Glint ja nicht reichen würde - Nein, da kommt noch ein Taclight drauf Ich habe dann demonstrativ alles auf die Waffe draufgepackt, was ich erhalten habe: Taclight+Kobra bzw. 6x oder 7x Zoom - weil ich die ja zur Auswahl hatte - War ne Scheiß-Runde btw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Da hast du´s ihnen aber gegeben Mir kams so vor, als obs ins Spiel programmiert wurde, dass es die ganze Zeit eine bestimmte Waffe bewirbt, bis man mal mit ihr spielt! Ich kenn ja den Algorithmus hinter diesen Battlepack dingern nicht, aber wenn mir die M40 so aufgebunden wird, dann quäle ich mich halt damit mal ab, in der Hoffnung, dass das nächste mal was besseres kommt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Wäre interessant, hab auch nur Müll bisher.... möchte mal nen 200er Boost. Boosts sind mir Scheißegal und der Rang doch sowieso. Ich will die Tarnungen für die Soldaten und Waffen freischalten. Wenn ich dann aber so ein beklopptes Battlelog-Emblem-Symbol oder Battlelog-soldaten-Porträt kommt, dann kommt mir die Galle hoch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Zu einem gewissen Teil kannst du das auch steuern. Allerdings ist das etwas zeitaufwändig. Wenn du mit allen Waffen alle Aufsätze besitzt, können in den goldenden Battlepacks halt keine Aufsätze mehr sein. Du musst eigentlich "nur" alle Waffen auf die 490/510 Kills schießen, um alle Aufsätze freizuschalten und schon bekommst du in den goldenen Battlepacks nur noch Tarnungen, Dog Tags, Boosts und solches Zeugs.Du kannst alle Pistolen, bis auf die Shorty 12G benutzen, um die M1911 freizuschalten. Ich bin ausschließlich mit der P226 rumgerannt. Ja, die Vermutung hatte ich auch, aber wenn ich alle Waffen schon gemastert hätte, dann wären in den Battlepacks wahrscheinlich nur mehr die Boosts drin - ich stells mir schon so vor: ich bin schon längst rang 110 und habe gerade erst die letzte Waffe gemastert und öffne das erste der 50 Gold-Battlepacks und dann sind 5x 25% EXP Boosts drin :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Hoffe, dass das nicht der fall sein wird habe jetzt schon mehr booster als ich bis rang 110 benutzen kann. Mir war mal langweilig und habe dann das Battlelog etwas durchstöbert, dabei kam ich irgendwie dazu, dass ich die Battlepacks meiner Battlelog-Freunde ansehen konnte - also was in ihren BPs drin war. Da hatte doch wirklich Mangogeschmack das 'Glück', dass er im Gold-Battlepack für den Rang 110 2x25% und 1x50% EXP Boosts erhalten hat. Die sind dann auch sehr nützlich :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Das kann dann schon vorkommen. Allerdings hat man ja zwei bessere Objekte im goldenen BP, so dass es vielleicht nur 3x25% und 2x50% Boosts werden. Wenn du dann noch etwas mehr Glück hast und ein herausragendes Objekt mit dabei hast, dann sinds 3x25%, 1x50% und eine Emblem für das Battlelog. Das wär doch mal was. Ja, klar wär das was, denn so ein Emblem zeigt doch erst so richtig was für Bullenhoden man hat. So ganz ohne Smiley ist es schon schwerer Sarkasmus zu erkennen . Aber du bist eh schon maxRank! Was fehlt denn dir noch alles, was du nur in Battlepacks freischalten kannst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Ich bins wieder... Sagt mal, kann ich irgendwo die Killcam ausschalten ? Ich sterbe hier so oft und muss mir dauernd Ewigkeiten den Penner angaffen der mich gekillt hat. -.- Haha ist doch gut dann weißt du wo er ist und musst dich nicht nochmal töten lassen. Nee ich glaube geht nicht, wenn bei den normalen Optionen nix dabei ist geht's nicht, aber bei Hardcore müsste die killcam eigentlich aus sein. Ich glaube, ihm geht's darum, warum die Kill-Cam manchmal so eine Ewigkeit braucht, bis Sie verschwindet und man zum Spawn-Bildschirm kommt. Antwort: Ich weiß es auch nicht. Das kommt so oft vor, dass die Killcam nicht von selbst weggeht, aber wenn ich X drücke sehe ich nur ganz kurz den Spawnbildschirm und bin dann schon gespawnt. Oft sehr nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Mal eine Frage, gibt es nur ein Master DogTag für Panzer oder gibt es für jeden einen eigenen Master DT?Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk Für jeden ein eigenes: jeweils 500 Kills Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Battlefield 4: Riesenpatch samt vielen Tweaks, Fixes schon baldSeit dem Release von Battlefield 4 hat DICE knapp 20 Patches für Battlefield 4 auf sämtlichen Plattformen veröffentlicht und gegen Ende Januar – Anfang Februar soll der nächste Patch erscheinen, der es laut unseren Informationen riesig sein soll. Wir rechnen damit, dads der Patch irgendwann in der nächsten Woche veröffentlicht wird. Massive Battlefield 4 Patch incomming! Laut einem Beitrag auf Battlelog wird der neue Battlefield 4 Patch das übliche Bündel von Fehlerbehebungen und Stabilitätsverbesserungen mitbringen. Insgesamt soll das Changelog des für die kommende Woche geplanten Patches mehre Seiten umfassen und sowohl technisch als auch spielerisch so einiges ändern. Im Fokus der Entwickler steht aber auch das Thema Balancing, zu dem wir euch in unserem frischen Artikel “Battlefield 4 Balancing: Kommt mit dem Riesenpatch ein neues Battlefield?“ mehr zu berichten haben. Wenn man einem User in einem Forum glauben kann, so arbeitet DICE an diesem Patch schon seit des Releases von Battelefield 4. Auch der ehemalige Global Community Manager Daniel Matros äußerte sich gegenüber des Users zum kommenden Patch und beschrieb diesen als “Massiv Patch”, an dem man die Arbeit aber wegen anderen schwerwiegenderen Fehlern eingestellt hat und man nun wieder die Arbeit an diesem Patch begonnen hat. Änderungen am Netcode ausgeschlossen? Über Änderungen am Netcode kann nur spekuliert werden. Bisher gibt es keine Aussage dazu, dass man mit dem Patch etwas ändern will. DICE hat aber in der Vergangenheit einige Fehler gefunden und wird diese, sofern eine Lösung gefunden worden ist, auch beheben. Aktuell arbeitet man an einem Fehler, der von vielen Spielern als Netcode Problem eingestuft worden ist, aber clientseitig besteht. Es geht dabei um das Problem, bei dem ein Spieler für kurze oder längere Zeit nicht getroffen werden kann und quasi unverwundbar ist. DICE hat das Problem untersucht und festgestellt, dass beim Auftreten des Fehlers tatsächlich keine Kugeln bei Spieler ankommen und er daher auch keinen Schaden nimmt. Der 0-HP Bug sollte mit dem kommenden Patch auch der Vergangenheit angehören. Was meint ihr? Sollte man einen solchen “alten Patch”, an dem die Arbeiten offenbar eingestellt worden sind, weiterführen? Oder ist das Risiko neuer Fehler dadurch zu groß? Das hast du alles rauskopiert, oder? Ist auch kein Problem Ich würds ja auch nicht anders machen, aber so eine Frage kommt mir schon sehr Spielemagazin-reißerisch vor. Ich gebe trotzdem gerne eine Stellungnahme dazu ab. Und zwar: Ist doch egal, obs ein 'alter' Patch ist, denn wenn er nicht funktioniert hat DICE sowieso den Arsch offen. Warum? Weil jeder Tag, an dem BF4 noch die Startprobleme hat, ist ein Tag mit schlechter PR für das Spiel und kostet somit Geld (unverkaufte Spiele werden ja gerne in den Köpfen eines 'Man'agers als Verlust angesehen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Also im moment läuft auch ein riesen gerücht rum das zwischen 1.2 - 18.2 vielleicht Second Assault erscheinen soll Oo Ende Februar für PS4 und PC angeblich..Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk Wieso scheren sich denn so viele Leute um den Second Assault DLC?? :emot-raise: Das kann doch nicht nur wegen Metro sein. IMHO gefällt mir keine der Maps, die ich in der Vorschau gesehen habe. Firestorm mit nem fast schon Apokalyptischen 'Ruß und Feuer' Setting. Oman bei grellster Sonne, sodass das Level ausgeblichen erscheint. Metro soll wohl auch so post-apokalyptisch rüber kommen. Und Kaspische Grenze gefällt mir im Herbst nicht so dolle. Vlt. mit Schnee oder im normalen Sommer in den Morgenstunden wäre ne Idee, aber diese Umsetzung sagt mir nicht zu. Insgesamt erscheinen mir die SecondAssault Maps sehr vom Zombie-Hype berührt worden zu sein. Wobei meine Wenigkeit diese nicht leiden kann - nichtmal in RDR UndeadNightmare habens mir gefallen. Aber über Gefallen lässt sich nunmal streiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.