Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 4

Recommended Posts

Hmm optimalerweise hättest den code dann im österreichischen store einlösen sollen. Im schlimmsten fall hast du leider pech gehabt und der code is hinüber - ich kenn mich aber mit dem österreich store nicht so aus also kann ich mich auch irren, zumal ja viele leute ihre spiele aus österreich importieren und ich nicht glaube dass die alle nen at-account haben^^

Ne, hab auch im AT-Store den Code eingegeben. Ich will mir nicht jetzt schon premium kaufen müssen. Kann ich denn diesen Mist nicht irgendwie nochmal abfragen. Irgendwie muss sich der Dreck doch downloaden lassen.

Ist China Rising denn überhaupt schon draußen?

Wenn nein wäre es ja geklärt ;)

Kann mir jemand bei meinem Problem helfen?

Komme immer noch auf keinen Server.

Habe das Game aus dem US-Store, aber bei anderen Games hat das bisher auch nie eine Rolle gespielt

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

DAS - kanns auch sein. Aber wie komme ich dann zum download wenn der release ist un ich den code schon eingegeben habe.

Zu deinem Problem: Ist wohl PS4, richtig! Kannst du überhaupt Server im Server-Browser sehen, oder das auch nicht?

Wenn du Premium hast, kannst du China Rising downloaden. Wenn du nur den Vorbestellercode hast, dann musst du noch bis zum 17. Dezember warten. Theoretisch müsstest du am 17. Dezember bei Preis von China Rising "Frei" sehen, aber Theorie und Praxis klaffen ja meist weit auseinander.

OK, danke, sonst muss ich wohl wirklich Premium noch kaufen :frown:

btw. du hast Rang 102?? bis wie weit gehts denn dann aufwärts??

Also ich hab kein Premium, sondern nur den Vorbesteller Code. Denn hatte ich letzte Woche eingegeben und CR runtergeladen. Kann ich auch über Mitteilungen und dann bei Downloads nachsehen. Muss jetzt nur noch bis zum 17ten warten. Aber auch nicht schlimm, den soooo gut sollen die Karten garnicht sein.

Ich konnte aber gar nix runterladen, deshalb bin ich stinkig und den Code kann ich auch nicht nochmal eingeben!

Wo hier jetzt gerade die Panzer im Singleplayer erwähnt werden: Da unterscheiden sich die PS3 und PS4 Version von BF4.

In der PS3 Version sind die Panzer mit Zoom-Optik ausgerüstet und im weiteren Verlauf kann man noch in andere MBTs wechseln. Bei der PS4 Version hat man keinen Zoom sondern Thermaloptik(die übrigens im Vergleich zum Multiplayer richtig gut aussieht!!!) und im späteren Verlauf der Mission sind keine MBTs mehr sondern nur noch IFVs in die man wechseln kann...

Lächerlich, dass sie sich den Aufwand machen, da was zu ändern. Die sollen lieber den Netcode und die Controller-Einstellungen verbessern, anstatt im Singleplayer noch was zu ändern.

wenn dann sollte EA kein Battlefield mehr vermarkten, Geldgeiles Pack ohne Sinn und Verstand. Ubisoft + Dice wäre ne nette Kombi.

Jopp, ziemlich sicher eine verdammt gute Kombination: Geld trifft Hausverstand, was man bei EA nicht unbedingt sehen kann und Ubisoft verschiebt einen wichtigen launch (WatchDogs) wenn das Spiel noch nicht so weit ist, bei EA muss das trotzdem noch geschehen. Zugegeben Ubisoft hat dafür mit ihrem Aktienwert gezahlt, aber die Börse ist sowieso ein noch größer von Gefühlen gesteuerter Haufen, als die Gamer-Szene :biggrin5:.

btw. wenn EA und Activision noch sehr fahrlässig werden, dann kann Ubisoft noch größer werden als sie. Immerhin fahren Sie ein sehr starkes Lineup!

b2t: Insgeheim hoffe ich, dass EA den Produktlebenszyklus von BF so auslegt wie R* mit GTA. Sprich: lange Wartezeit und dann Boom, denn Ehrlichgesagt BF3 reizt mich nach wie vor noch sehr und 2 Jahre sind imho ein sehr kurzer Zeitraum, für so viel Potential und Möglichkeiten!

Eine Frage zum Patch 1.04, wurde das mit dem verwursteten Singleplayer-Speicherstand gelöst oder ist das noch drin?

Mal ehrlich Leute, wie findet Ihr den Burschen auf dem Cover?

Also ich denke mir jedes mal meinen Teil, wenn ich das Spiel einwerfe und dieser Johny rutscht ballernd übern Boden und schaut irgendwie verängstlich...

Der soll doch Battlefield 4 präsentieren, aber für mich schaut er nicht wie ein "echter Krieger" aus!

Oder wie seht Ihr das?

Was anderes: Warum gibst in den ganzen Tarnoptionen eine Schneetarnung, wenns überhaupt kein Level in Winterlandschaft gibt?!?:emot-raise::emot-raise::emot-raise:

Was sagt Ihr dazu? Oder bin Ich der einzige der das so sieht?:skep:

Lg the_pauxl!

Zuerst zu deiner zweiten Frage: Es gibt doch eh eine Winterlandschaft - die nennt sich Operation "Spind" und im DLC "Guilin"-irgendwas.

Und den Bob/Johnny/Franz/Hans-Wurst auf dem Cover finde ich nicht so übel. Ich finde, dass er nicht fehl am Platz ist. In geduckter Haltung fände ich es besser, weil Deckung in BF ja doch wichtig ist und in geduckter Haltung er auch nicht wie so ein unbesiegbarer Action-hero rüberkommt.

Aber das Intro ist ziemlich bescheuert :biggrin5: da gebe ich dir Recht. Ich meine die musik macht schon Stimmung, aber die Szenen sehen einfach lächerlich aus!

Wenn dir das Spiel nicht gefällt, dann spiel es doch einfach nicht. Sich darüber aufzuregen, bringt weder deinem Sammelfortschritt etwas, noch den Leuten etwas, denen es ziemlich egal ist, wie oft jemand welche Mission wiederholen muss. Das Problem ist bekannt und wurde in jedem Thread ausgiebig diskutiert.

Warte zur Not doch einfach bis ein Patch erschienen ist und spiele es dann erst. Die Zeit, die du durch mehrmaliges Spielen als Bestrafung ansiehst, kannst du auch erstmal für andere tolle Dinge nutzen und dich dann an das Spiel machen, wenn es gepatcht ist.

Im Battlelog regen sich einige auf, dass sie von Battlefield 2 und Battlefield 3 so enttäuscht wurden und das bei Battlefield 4 auch der Fall sei. Dann stellt sich die Frage, weshalb man sich überhaupt den vierten Teil geholt hat, wenn die beiden davor so enttäuschend waren. Selbst schuld, wenn man Geld für etwas ausgibt und Zeit für etwas investiert, was einem eigentlich gar nicht passt.

Ja, so mache ich es auch gerade und warte ab bis ein vernünftiger Patch raus ist. Ich kann sowieso meistens nur am WeekEnd spielen und dann interressierts mich nicht etwas zu machen, das mich nur ärgert - deshalb hab ich auch meine Red Faction Guerrilla und Gran Turismo Platin an den Nagel gehängt.

Bzgl. BF2,3 und 4 = Enttäuschung: Ich war am Anfang auch ziemlich Enttäuscht, vor allem weil es mir so vorkommt, als ob so viel Abschaum herumschwirrt und es einfach enorm deprimierend ist, wenn man oft keine Chance hat auch nur einen Schuss abzugeben und schon stirbt. Das regt mich zwar immer noch auf, aber wenn ich genau darüber nachdenke, dann heißt das einfach, dass BF4 eine stärkere Lernkurve benötigt, die ich erst überwinden muss - bis dahin komm ich mir vor wie in CounterStrike: Tod aus dem nichts!

btw. sieht man wo in der Killcam ob man mit nem Headshot getötet wurde? Im 3er konnte ich das unten im Kill-Feed erkennen, aber jetzt?

Wie seid ihr so vorgegangen für die Pistolentrophy?

Ich hab jetzt mal gemütlich bis lvl. 21 gezockt und auch nicht auf Pistolkills geachtet, aber für die M1911 zum freischalten braucht man ja ne ganze Menge an Punkten...

Ich habe ja noch nicht alle, aber ich habe den höchsten Booster reingegeben, den ich hatte und habe mit der P226 mit Schalldämpfer TDM gespielt. Und ansonsten habe ich jedesmal, wenn mir wer den Rücken zugedreht hat, den mit der Pistole erschossen! Dauert trotzdem :emot-what:

Ich verstehe absolut nicht warum sie nicht einfach die Möglichkeit einer Anpassung reinpatchen ...

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Weil Wir in Ihren Augen wohl weiße, zuckerkranke 12-Jährige sind, da wir Shooter auf Konsole spielen und somit nicht fähig sind die Komplexität der freien Tastenbelegung zu verstehen :emot-what:

Leute mal ne frage. Hab alles gesammelt und komplett auf schwer durch. Jetzt ist mein save weg und muss nur noch 2 Level die Punkte schaffen. Wenn ich jetzt nochmal alles auf leicht Spiele. Reicht das wenn ich die Punkte im jeden Level hol. Oder muss ich nochmal alles einsammeln?

Also, hast du die Trophäen für alles Sammeln und auf schwer durchspielen bekommen? Wenn ja, dann kannst du natürlich jetzt mit der Kampagne auf leicht durchspielen und die anderen Trophäen für die Punkte holen. Du musst halt leider die anderen Trophäen holen, bevor du in den Multiplayer einsteigst - weil du weißt schon; zerstörter Spielstand und so! Die sammelbaren Waffen müsstest du leider nochmal suchen, wenn du sie im SP benutzen willst. Ich würde mir den Aufwand nicht machen, wenn du nur auf die Punkte in einzelnen Leveln aus bist!

Ich habe auch alles gesammelt und auf schwer durchgespielt und auch gleich die 3 Enden durchgemacht. Jetzt muss ich halt noch die Levelspezifischen Trophäen noch holen. Aber die will ich jetzt nicht anfangen, weil der Singleplayer weder Spaß macht, noch eine interressante Story erzählt.

mal ne Frage

will mir jetzt Premium holen und hab das hier gefunden

https://www.mmoga.de/EA-Games/Battlefield-4-Premium.html

kann ich das machen für PS4 oder gilt der Code nur für die PC Spieler ?

Also ich lese aus der Beschreibung heraus, dass es nur für PC ist:

Mit dem Key können Sie sich Battlefield 4 Premium über EA Origin herunterladen und installieren.

Da steht "über EA Origin", das gibts ja nicht für PS4, also gilt das nur für PC!

Du willst jetzt schon BF5 ?!??!!! BF braucht einen Release Zyklus wie GTA. Nämlich mindestens 4 Jahre bei der Tiefe vom Spiel. Wenn sie alle 2 Jahre ein neues raushauen, dann wird die Qualität bergab gehen. Das Problem ist wohl EA, die BF nur einen so langen Zyklus gönnen würde, wenn sich 50 mio Einheiten und nicht nur 5 mio verkaufen würden

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk

Mein Post war sarkastisch/lustig gemeint falls das ni erkennbar war. Ich hätte mir ebenfalls gewünscht bf3 wär noch 1 Jahr weiter supportet wurden, da lief technisch wenigstens alles glatt. 1 weiterer DLC mit zavood, paracel, Übertragung und Spind dazu und gut is.

Ich habe es irgendwie schon gedacht, aber ich wollte sowieso mal ein Kommentar über den Releasezyklus abgeben und fand es einen guten Zeitpunkt. Und Nein, die 5 DLC bei BF3 reichen aus, damit DICE sich zum Schluss auf den neuen Release konzentrieren kann. IMHO

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk

Danke.

Die Scar ist nicht so gut?

Doch die ist eh geil, nur eben für mittlere Entfernungen. Es ist einfacher, du passt deine Waffe an die Map an, als deinen Spielstil an die Waffe! ich finde das AUG mit Ergo/Vertikal-Griff und schwerem Lauf super (oder die FAMAS mit ACOG :biggrin5:) Oder du machst es sinnvoller und wechselst von den Sturmgewehren auf die Karabiner und benutzt da die SG553. Es gibt ja leider so viele gute Möglichkeiten, wie Fehlgriffe! Oder du machst es dir ganz, ganz einfach und benutzt die ACE 23 - sobaald du sie freigeschaltet hast.

Hey Leute,

ich spiele gern, bin aber schlecht. Wie soll ich das nur mit der Trophy schaffen (fünf mal Bombe legen). Müssen es zwingend vier leute sein, oder kann ich mit nem kumpel auf nen leeren Server spawnen und das machen, also zu zweit?

Ich wüsste sonst nicht wie ich das packen soll. Oder soll ich einen relativ leeren server suchen ka

nimm partner

einfach spiel rein,

der eine nimmt heli, schmeist dich bei der bombe raus nimmt dich wieder mit und

fliegt dich zur bombe platz raus ect

dann legst die bombe und wieder holst das einfach voll easy so..

@Dg87: Am besten du schreibst dich mal im Verabredungs-Thread rein! Ich habe die Trophäe auch noch nicht und du kannst mich auch anschreiben, aber ich Spiel BF nicht wegen der Trophäen und schon gar nicht auf biegen und brechen, also gehe ich die nur an, wenn ich grade Lust dazu habe!

Die Frage ist, wie bekommt man die Veteranen-Sachen? Habe mich neulich mal ein wenig belesen und habe die Aussage gefunden, dass nur diejenigen die Veterangegenstände erhalten, die auch alle bisherigen BF-Teile gespielt haben.

Ich hätte es besser gefunden, wenn diejenigen das Zeugs bekommen würden, die auch über die damalige Webseite (veteran.battlefield.com oder so) diesen Status haben.

Jetzt, wo es nicht funktioniert, eröffnet sich mir erst die Überzeugung, dass solche bevorzugungen gar nicht in ein Spiel gehören! Sowas soll man freischalten, oder sonstwie erhalten können, ohne VOR Release schon die Vorgänger gespielt haben zu müssen! Das ist einfach nur ein schlechter Versuch von Kundenbindung aufrecht zu halten.

Abgesehen davon, könnte ich das 3x Scope der 44er auch gut gebrauchen!

Wenn ich n battlepack öffne muss ich das noch irgendwie aktivieren oder läuft das direkt ab dem Zeitpunkt wo es geöffnet wurde?

Also, du musst nur die Punkte booster extra aktivieren. Alle anderen Dinge, wie Waffen-Attachments, Skins, Battlelog-Soldaten oder Battlelog-Symbole kannst du sofort verwenden!

Wie aktivier ich denn den xp boost?

Wenn du in einem Spiel bist, dann drückst du die START-Taste (auf PS3, k.A. wie die auf der 4er heißt). Wenn du dich genau umsiehst, dann siehst du ganz unten stehen " :Q: Booster auswählen" da drückst du hin und dann sollte auf der rechten Seite einen Kasten mit nem Menü sehen, wo die verfügbaren Booster aufgezählt sind. Da wählst du einen mit X aus und dann sollte der Booster schon laufen!

Wenn das :Q: und der Kasten rechts unten ausgegraut sind, dann kannst du sie jetzt gerade nicht aktivieren, ich weiß selber nicht, warum das so ist, oder wann das so ist. Auf jeden Fall musst du es in einer anderen Runde probieren. Vlt. sogar den Server wechseln.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...