Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 4

Recommended Posts

Vielen Dank für die ausführliche Hilfe.

Werde es mir für 22,50 Euro im PSN Store holen,Also die Premium Edition,und wenn erst Ende 2016 neues kommen soll,dann gehe ich auch erstmal davon aus das es im kommenden Jahr noch genug Leute spielen werden.

Wusste nicht, dass es BF4 für 22 Euro im PSN Store gibt. Bei dem Preis auf jeden Fall eine gute Entscheidung.

Zählen eigentlich Betas auch beim Veteranen-Status? Ich bin nämlich auf Stufe 5, obwohl ich nur 4 Battlefield-Teile besitze. Allerdings habe ich auch am Battlefield 4-Betatest teilgenommen.

Weiß ich nicht, ist aber auch vollkommen egal. Der Veteranenstatus ist sowieso unnütz.

Was bekommt man nochmal dafür? Ein Dog Tag, ein Messer und sonst?

Achja diese 3x Scopes für die M1911 und .44 Magnum. Scheiß drauf, ist es nicht wert.

Das kommt wohl davon, dass man an der Front flink wie ein Wiesel sein muss, was auch nicht jeder hinbekommt. (ich habe da auch meine Schwächen)

Das Resultat ist Rückzug.

Ich bin nur froh, dass die Sniper so schwierig zu spielen sind. Geringe Kugel Geschwindigkeit, Kopftreffer ein muss, Gegner enorm flink bzw Bewegungen schwer vorherzusagen, und wenn man selber zu nah an der Action ist, stirbt man sehr schnell.

Es gibt Stimmen, die wollen, dass der Sniper auf Distanz ein One-Hit-Kill sein soll und auf Nähe nicht.

Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Derzeit bin ich froh, dass ich mich auch mal aufs Feld trauen darf ohne von nem Camper ge-one-hit-killed zu werden.

Wenn man selber mit den Sniper Rifles spielt, dann ists scheiße, 2 Treffer zu brauchen, aber grundsätzlich bin ich froh, sonst könnte man das ganze Spiel gleich vergessen.

Man hat so schon wenig Deckung, wenn man dann noch bei einem Treffer tot ist, brauch ich gar nicht mehr spawnen sondern kann gleich das Spiel verlassen die PS4 abdrehen und PSPlus als rausgeschmissenes Geld betrachten.

und die GOL Magnum ist Mist, nimm was anderes.

Unterschätze nicht die CS-LR4, die Anfängerwaffe. Das ist ein ordentliches Gewehr und reiht sich unter den besten ein. Die Camper sind halt schon ihre SRR-61 gewöhnt, darum sieht man sie so selten.

Wenn du darauf aus bist, alle Waffen mastern zu wollen, dann nur zu, verwende die GOL, aber wenn du es dir einfach machen willst, dann nimm die M40A5 (die am schnellsten feuernde Bolt Action (die CS5 ist noch etwas schneller, aber hat ne fürchterlich schwierige Kugelgeschwindigkeit, daher bevorzuge ich die M40A5)) oder die SRR-61 fürs Long-Range.

Ich bin immer "semi-aggressive" mit Bolt Actions unterwegs, da ich Long Range nichts gebacken bekomme, daher ist mir eine höhere Feuerrate lieber.

Du musst halt wirklich seeeehr viel passiver spielen als sonst.

vor 17 Stunden schrieb kevin22101993:

Hi,

Wenn man den Fortschritt von der Ps3 auf die Ps 4 rüberkorpiert kann man irgendwie den Kampagnen Fortschritt auch mitnehmen sodass mann alle trophäen bekommt ?

lg

Bei mir warens nur die Online Trophäen.

Den Singleplayer musste ich nochmal durchquälen für die Doppelplatin.

Allerdings konnte ich dann zumindest die Grafik begutachten, denn im SP sieht doch vieles besser aus als im MP.

Am 5.7.2016 um 23:22 schrieb kevin22101993:

Kennt sich irgendeiner damit aus ?

Passt dir etwas an meiner Antwort nicht, oder habe ich mich unklar ausgedrückt ?

Beim Transferieren von PS3 auf PS4 wird nur der Multiplayer Fortschritt übertragen (das ist häufig auch das einzige was die Leute interessiert)

Somit wurde bei meiner Übertragung nur die Online-Trophäen beim ersten starten auf PS4 aktiviert.

Singleplayer musst du nochmal spielen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...