AresRog Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Die passende neue Folge ist daaaaaa!!!! [url=https://www.youtube.com/watch?v=s6I27mJyZi0]Battlefield Friends - Battlefield 4 - YouTube[/url] Leider mehr schlecht, als recht - Aber das wird noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Vielleicht weil 90% auf die PS4 Fassung warten? Auch wenn Second Assault in dem Video sehr gut aussieht ist die Mapwahl nicht die richtige. Über Caspian Border lässt sich streiten, Metro ist gut aber Firestorm ist langweilig. Davon mal abgeshen ist Oman auch keine BF3 Map. In den Umfragen auf Battlelog lag Firestorm auch auf den letzten Rängen. Warum zum Teufel nicht Bazaar oder Kanäle? Premium wird nicht geholt und rate auch davon ab. Bei BF3 hat es sich nicht wirklich gelohnt. Die Addon Maps werden selten gespielt, die anderen Extras waren ein Witz. Angefangen von den Spezialen Dogtags die wirklich schlecht aussahen bis hin zu den Premium Videos die danach sowieso im Netz zu finden waren. Achja und das Hässliche Messer vergesse ich auch nicht. Meiner Meinung nach die Maps einzeln kaufen und gegebenfalls eine auslassen..... Ganz klares JEIN. Ich habe mir auch nicht Premium geholt, dafür aber die ersten 3 DLC und kann daher sagen, dass mir zumindest die Waffenlackierungen gefallen hätten. Auch werden die DLC Maps regelmäßig gespielt (Auf Hardcore glaub ich aber, dass es da kaum welche gibt). Kaspische Grenze finde ich super, gefällt mir, dass die auch drin ist. Metro find ich komplett schei***, aber es wird so oft gespielt, dass es klar war, dass die reinkommt. Golf of Oman ist zwar keine BF3 Map aber nachwievor eine der besten - so kleinlich sollte man nicht sein. Firestorm versteh ich auch nicht wirklich, vor allem, wenn die DLC Maps auch berücksichtigt werden, dann würde mir Elburs Gebirge, Bandar Wüste, Tal des Todes und Kiasar Railroad einfallen, die prima wären. Insbesondere Bandar Wüste hätte viele Levolution Möglichkeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Yeah! Meine alller aller erste Runde BF4. Ich habe noch nicht mal die Beta gespielt und musste erst die Steuerung erlernen und schon habe ich eine KD von 5.33 erreicht. Yeah!! https://battlelog.battlefield.com/bf4/battlereport/show/4/396578759823924480/279480790/ Vor allem hatte ich gleich zu Anfang eine 9er Kill Streak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Nicht schlecht gratuliere. Aber da sieht man mal wieder, man weiss nie wie ne Runde ausgeht. Vor allem sagt dir die K/D Ratio überhaupt nichts über den Skill einen Spielers aus. Aber du hast ja eh schon verdammt viel Erfahrung wie man von deinem BF3 Stats sehen kann. Das stimmt mit dem Skill und KD. Allerdings war das Vorherrschaft. Auf Eroberung siehts ganz anders aus. Beim ersten Spiel auf Eroberung hatte ich gleich ne KD von 0.1 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Ich bin jetzt Level 3 und gebe einfach mal meinen kurzen Erfahrungsbericht: Es ist insgesamt besser als BF3 in fast allen Punkten. Nur eins stört mich: Die träge Steuerung des Soldaten. Ich habe auch nichts gegen den enormen Rückstoß, der zu Burst-Fire zwingt. Nein, mich stört einzig und allein die enorm träge Steuerung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 wie ist das game? ist der unterschied zu bf3 groß? Sie haben in der Beweglichkeit des Soldaten und beim Waffenhandling die Realismus-Schraube angezogen. Es ist zwar definitiv noch keine Simulation, aber mit Dauerfeuer bist du selbst auf Close Quarters nicht gut bedient und es ist ratsam vorsichtig vorzugehen, denn der Wechsel von Laufen auf Zielen geht noch langsamer, sodass es gut ist vor jeder Kurve um die Ecke zu schauen, ob da wer ist. Recon würde ich derzeit nicht spielen, da es seltsamerweise so ist, dass manche Kugel nicht gewertet werden - ich hatte schon 3 mal, dass die Kugel durch den Gegner durchging, aber kein Hitmarker gab - besonders schlimm, wenn man nur einen Schuss hat. Bei dem sturmgewehr hatte ich kein Problem einer verschwundenen Kugel. Außerdem musst du dich auf das Gefühl von Armored Kill einstellen. Wenig action, lange Laufwege und flankieren, um nicht zu sterben. Die Deckung ist dein Freund. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Also ich werd mir das Spiel nicht holen ͵ wenn ich das so lese .Die haben wohl mehr Zeit verbracht seitenhiebe zu COD Ghost zu machen als das spiel richtig zu entwickeln . Da sieht man wieder Grosse schnauze aber nix dahinter . Gut gemacht EA !!! Wird gekauft wenn das letzte 38patch kommt Man kriegt sofort mit, dass EA für Battlefield 4 so richtig Kohle locker gemacht hat. Das mit der Kugel ohne Hitmarker sehe ich aber als patchbar, vor allem legt sich das mit der Zeit durch die geringere Auslastung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Jo Am 05 bekomme ich BF und am 15 kauf ich Ghost Ist der wirklich so schlecht ? Hoffe die Maps im MP sind hammer und net so kriegsmaps Das ist Battlefield - zu deutsch Schlachtfeld - das sind kriegsmaps. Allesamt, aber ich finde sie gut. Nur stellenweise wie in Armored Kill. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Da bekommt man die Trophäen schon nachgeworfen und es wird immer noch geboostet. Da die Waffen nicht mehr mit den Klassen-Punkten sondern durch Kills mit den jeweiligen Waffen-gattungen freigeschaltet werden, kannst du davon ausgehen, dass noch viel mehr geboostet wird. Dann noch das freischalten aller Aufsätze für die Waffen usw. Wenn ich daran denke, dann wäre es super, wenn es die Statistik der K/D und W/L nicht gäbe. Zumindest nur diese 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 ...und hier noch Caspian Border in Action beim Showdown Live Event. Da gibt es jetzt eine Mauer auf dem Schlachtfeld. Sehr interessant auf jeden Fall. Moment mal. Das ist doch ein Match eines Teams aus Europa vs ein Team aus den USA. Sie spielen JETZT schon BF4 auf Kaspische Grenze mit der XBOX One. WIE GEHT DAS? Battlefield 4 ist gerade mal vor 7 Tagen released worden. Die Map Kaspische Grenze für diesen Ableger ist noch nicht veröffentlicht worden und die XBOX One genau so wenig. Wie kommen denn die Teams zusammen? Die konnten doch sicher nicht üben und müssten Zusammengewürfelte Typen sein. Gabs da ein Qualifying? Gabs da zumindest irgendwas? Auch wenns nur eine PR-Aktion ist, dann müssten die Typen ja doch irgendwie schon vorher informiert und mit dem Spiel konfrontiert worden sein, sonst würden die ja zum Start nur herumstehen und erstmal die Funktionen der Tasten ausprobieren, bevor es losgehen kann. Das ganze ist mir so suspekt, wie die Typen, die jetzt schon Level 25 in BF4 haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 kann man die Steuerung umschalten?will lieber mit l2 und r2 schießen und zielen... Hab ich auch schon danach gesucht, aber nirgends was gefunden. Es gibt bloß den "Standard" und "Alternativ" die aber lediglich die Hocke,Nahkampf und Spotten unterschiedlich definieren. Und von beiden die Linkshänder variante. Auf L2 und R2 würde ich es auch gerne mal stellen. Aber ich probiere, wenn ich wieder BF4 spielen kann, ob ich die Fahrzeugsteuerung auf R2=Gas einstellen kann. Im Heli find ich es nicht schlimm, aber im Panzer und IFV ist das schon komisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Kann ich mir die digitale Version dann einfach in die Downloadliste packen, da ich erst später die PS4 kaufe?Und wie werden die Multiplayer-Statistiken überhaupt übertragen? Man hat ja keine Speicherdaten mehr. Wie das mit der PS3 zu PS4 migration, bei nur digitalen Versionen läuft, weiß ich nicht. Eventuell kannst du dich ja dann mit der PS4 anmelden, dann in deiner Download-Liste nach BF4 suchen und vlt. gibt es dann dort eine option mit "für PS4 downloaden" oder so. Nur mal eine Vermutung meinerseits. Bzgl. Statistiken kann ich es aber ganz genau sagen. Das funktioniert so wie in BF3 - alles wird in der "Cloud" gespeichert. Oder wie solltest du denn im Battlelog deinen Status nachschauen können, wenn deine PS3 ausgeschaltet ist . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Hier nun die mehr oder weniger in-offiziellen Aufträge des DLC China Rising (Waffen):MTAR-21: In einer Runde: - 1 Kill mit LMG - 1 Kill mit Sturmgewehr - 1 Kill mit Präzisionsgewehr - 1 Kill mit Granate - 1 Kill mit Pistole L96A1: - 3 Sniper Rifle Ribbons In einer Runde: - 1 Kill mit C4 (als Aufklärer) - 1 Kill mit Scharfschützengewehr - 1 Kill mit Schrotflinte L85A2: - 3 Assault Rifle Ribbons In einer Runde: - 1 Kill mit M320 - 1 Kill mit Defi - 1 Kill mit Pistole RPK 74M: - 3 LMG Ribbons - 1 Kill mit Mörser MP7: - 3x Anti Vehicle Ribbons - 1 Kill mit AA (Ein fliegender Feind im Heli oder im Jet) Für die Drohnen sind unter anderem Spielzeiten auf den China Rising Karten notwendig. Durch den Patch für PC konnten die diese schon freischalten. ich glaube das muss nur deshalb in einer Runde geschehen, da es ja nicht offiziell ist und es daher nicht übers Battlelog gespeichert wird - Naja, nur eine Vermutung meinerseits. Jedoch habe ich vernommen, dass das die Second-Assault-Waffen sein sollen und nicht die für China Rising (lt. FrankieonPCin1080p auf Youtube). Das kommt mir aber auch unwahrscheinlich vor, wieso denn gerade die Waffen für einen späteren DLC schon ins Spiel gehen, während der nahestehende DLC doch bald released wird? Jedenfalls meine Frage: Konnte schon wer ausprobieren, ob man die Waffen schon auf der PS3 freischalten kann, oder ist derzeit nur der PC von diesem 'vorteilhaften' Bug befallen? Ad: Die einzige Waffe die mich aus dieser Liste interressiert ist die MTAR - alle anderen waren mir schon in BF3 egal und haben mir nicht gefallen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Ne du nichts wirkliches davon gesehen.Mal was anderes, wenn ich jemanden von vorne Messern will kontert er(ist ok)wenn jemand schisst und ich will Messern dann Kontert er(warum auch immer) Wenn das aber mir passiert(wenn ich Schisse und er Messert mich)kann ich nicht Kontern und da stellt sich mir die frage warum nicht??Ich fühle mich dies bezüglich sehr sehr verar...... vor.Was mache ich falsch und was mache ich nicht? Kann mir jemand folgen? Das ist schon sehr oft Passiert und manch mal möchte ich einfach mal ausrasten aber es führt ja zu nichts....... Ja, ich kann dir Folgen, bei mir scheint z.B. gar kein Button auf, sodass ich kontern kann. Ich behaupte mal, dass man warten muss, bis der R3 Knopf auf dem Bildschirm auftaucht und dann erst R3 drücken. Ich glaube, wenn man automatisch R3 drückt, sobald die Animation beginnt, dann lässt er keinen Konter zu! Ganz allgemein, sollte man nicht Messergierig sein. Das hat schon in BF3 zu nichts geführt. Btw: Ein erstes Betreten von Metro in BF4: [url=https://www.youtube.com/watch?v=L90DibXzunI]Operation Metro First Look! Big Improvements (Battlefield 4: XBOX ONE Second Assault Gameplay) - YouTube[/url] Ja, ich weiß, Levelcap schon wieder, aber der ist ja für EA ein billiges Marketingwerkzeug und darf deshalb schon mal drauf herumlaufen. Also ich find Metro nach wie vor shei#!§, die Map ansich sieht ja schön aus, keine Frage, aber das postapokalyptische Setting erinnert mich irgendwie an Ghosts, Metro LL oder TLoU - Fehlt nur mehr ein Zombie-Modus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 lohnt sich bf4 auf der ps3 ? Das ist - so finde ich - schwer zu sagen, denn 1. die Maps sind eigentlich ganz klar für Next-Gen ergo 64 Spieler gestaltet worden. 2. Ist BF4 auf PS3 enorm anfällig für Framerateeinbrüche und ich glaube nicht, dass sich das durch einen Patch beheben lässt. Nur wenn sie die sowieso überbordenden Grafikeffekte runterdrehen! 3. Es bleibt die große Frage, wie viele, die jetzt die PS3 und BF4 haben, auch langfristig mit der PS3 spielen - also mindestens ein halbes Jahr nach PS4 release mit dem Kauf der Next-Gen warten Und nun zum wichtigsten Punkt, dem 4ten: Du kannst zwar BF4 für PS3 kaufen und du erhälst einen Code für den Digital-Download für BF4 für PS4 zum Aufpreis von 10€. Du musst laut beschreibung, aber die PS3 Disc einlegen (Ist doch bescheuert!) und du hast zusätzlich nur eine begrenzte Zeit, diesen Code einzulösen (24. März glaube ich). Wenn du also mit dem Kauf der PS4 noch lange warten willst, dann gehts höchstwahrscheinlich über den 24. März hinaus und du müsstest dir BF4 nochmals kaufen. Ich habe mir BF4 gekauft, weil ich gerne mit Bato und Weltenbrand spiele und die es sich sofort besorgt haben! Ich will mir aber noch lange nicht die PS4 leisten und sicher nicht noch vor dem 24. März 2014. Daher war für mich der Kauf von BF4 für PS3 eine Fehlentscheidung - weil zu früh, weil zusammen mit PS4 in einem Jahr kaufen klüger gewesen wäre! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Weil ich ja doch noch die ps3 disc brauche und einen Aufpreis zahle. Hätte ich auf die ps4 gewartet mit BF, dann hätte ich keinen Aufpreis und eine ohne disc funktionierende digitalversion. Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Aber das Battlelog ist mittels Origin-Account erreichbar. Wenn man diesen hat, kann man sich doch auch anmelden. Statistiken bekommt man natürlich dann nicht angezeigt. Also, das mit Origin und PSN-Account verknüpfen ist schon kompliziert. Zumindest wars das für mich. Es ist einfacher, wenn du dich im Origin über die PS3 anmeldest. Ich denke, ich hatte das selbe Problem, wie du. ich habe mir am PC ein Origin-Konto erstellt und konnte es einfach nicht mit dem PSN-Konto verknüpfen. Obwohl man nur seine PSN-Anmeldedaten eingeben musste - es hat nicht funktioniert. Irgendwie bin ich draufgekommen, dass ich mich bei origin mit dem PSN account anmelden und dann nen neuen Origin Account erstellen muss. Was sehr blöd war, da ich ja eigentlich schon einen erstellt hatte. Hier die Anleitung: These are the instructions to link your PSN ID with your Origin account: Step 1 - Go to www.ea.com Step 2 - Click on 'Login' in the upper right corner, if you are already logged in, log out. Step 3 - Now the login form pops up, ignore the textfields and click the PSN button below Step 4 - A new window pops up that allows you to login with your PSN account. Step 5 - Now that the EA Server knows that you are the owner of this PSN account and if you already have an EA account you can now login to connect both accounts. In case you don't have an EA/Origin account yet, simply click the link on the right side to create one. After doing this play a few rounds of multiplayer and you can log onto battlelog.battlefield.com afterwards and see everything on battlelog. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Weil es ja eh keinen online pass mehr gibt, sehe ich kein Problem, wenn ihr kurzfristig die spiele tauscht. Es wäre halt gut, wenn keiner von euch, einen der beiliegenden codes ein löst. Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Ist das ein Unterschied Battlefield 4 Eroberung nicht mit 12 vs 12 sondern 32 vs 32 zu zocken. Ich kam mir in der ersten Runde vor in der ersten Runde als hätte ich noch nie BF gespielt.Viel mehr Action, mehr Explosionen und Effekte unglaublich. Also ich zitiere jetzt einfach mal einen PC-Spieler: "Battlefield 4 mit 64 Spielern ist wie ein 80er-Jahre-Action-Film mit Arnold Schwarzenegger und Silvester Stallone - Nur sie sind im gegnerischen Team und du ihr Feind." Ich kann mir gut vorstellen, dass das ein treffender Vergleich ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Hey Leute, ich habe da ein PS3 PSN Problem. Ich sags gleich, ich kenne mich mit dem neuen PSN Store, den es ja schon so lange gibt, noch überhaupt nicht aus. Also ich habe den Code für China Rising PS3 eingegeben, dann kam so ein fenster, wo stand "Bestätigen", das habe ich gemacht, aber es kam kein Download oder so! Jetzt kann ich aber den blöden Code nicht mehr benutzen und in der Download-Liste ist China Rising auch nicht mehr. Was soll das!! Nicht nur, dass so viele Ä$$$$e jetzt in BF unterwegs sind, nein, das PSN verarscht mich auch nur :banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.