TOBIANSEN-HGW Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Ne, die is kacke. Weder das Bild, noch die Anforderungen sind atemberaubend. Nicht vergessen, es gibt auch noch Geheime Trophäen, die aber erst zu sehen sind, wenn das Spiel draußen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TOBIANSEN-HGW Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 singapur auf 20.000 punkte is schwer, schaff ich iwie nicht M82 aus der Waffenkiste nehmen und ständig headshots machen und niemals dein squad die Gegner angreifen lassen, so hatte ich zum Schluss 21000 Punkte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TOBIANSEN-HGW Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 was sind eigentlich diese aufträge in der kampagne? kapier das grad nichtedit: ok hat sich erledigt, einfach überall die punkte schaffen... Vorheriger Post um 09:13 Post hinzugefügt um 09:15 M82? und immer headshots? geht das auch auf leicht? Ja, ich habe es aus leicht gemacht, gibt genauso viele Punkte wie auf schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TOBIANSEN-HGW Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 20 Minuten bei Vernichtung sind zu wenig 45-60 Minuten währen schon eher akzeptabel. Aber anstatt solche kleinen Dinge zu ändern, sollten die lieber mal das Spiel patchen. Ps3 angemacht, 10 Minuten gespielt und schon freeze, da hat man echt kein bock mehr -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TOBIANSEN-HGW Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Aha, wie ein Krieger sollte er also aussehen? Wie sieht denn so ein authentischer Krieger deiner Meinung nach aus? Was stellst du dir denn vor?Überall Narben, zerrissene Kleidung, klaffende Wunden, abgerissene Gliedmaßen, Einschußlöcher überall, verbrannte Haut? Wenn dir das Cover nicht gefällt, nimm es raus und mach ein Foto von dir rein. Tarnungen: Im China Rising-DLC gibt es bereits eine Schneemap und es ist wahrscheinlich dass mit den kommenden DLCs auch noch weitere Schneemaps folgen. Also hat diese Tarnung schon ihre Berechtigung genau die die Blauen und Roten, aber über die regst du dich ja nicht auf. Es gibt genug andere und vor allen Dingen berechtigte Gründe sich aufzuregen, aber deine kann ich nicht nachvollziehen. Sorry. Es gibt keine WInterlandschaft in China Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.