Biest221 Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Es soll 20% auf Premium geben nur weiß ich nicht wann und für welche Plattform! https://www.ps4-magazin.de/shooter/11951-battlefield-4-neuer-patch-erschienen/?00051973 Steht im letzten Abschnitt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Hmm, interessant. Also im Shop kostet es noch 49,99 Euro. Werde aber mal die Augen aufhalten. Danke für den Hinweis! Ich warte auch noch auf das Angebot:) Falls ich noch mehr in Erfahrung bringen schreib ich es so hier rein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Hallo, benötige einen kleinen Tip zum Durchlauf des Spiels.Wenn ich das Spiel neu beginne, soll ich gleich auf Schwer durchspielen und die restlichen oder fehlenden Trophys in Einzelmissionen erspielen ? Spiel gleich auf Schwer.Dann kannst du alle Trophys holen ausser die letzten 2 enden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.