Dead-Souls-86 Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Müsste sich nicht in BF4 bei der Kampagne (auf Schwer) das Leben regenerieren? Naja gut es ist zwar auf Schwer aber ich bin nicht Chuck Norris und kann eine ganze Mission ohne Regeneration durchstehen... Wenn du Rechtschreibfehler findest ist es weil ich mit meinem Galaxy S4 via Taptalk schreibe und nun mal erlich, wer gibt sich mit dem Handy Mühe Alles richtig zuschreiben? Tut es bei mir auch. Bei dir etwa nicht? Also es dauert ein paar Sekunden, bevor die Regeneration beginnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead-Souls-86 Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Kurze Frage am Rande. Ich habe in letzter Zeit ziemlich starken Package-Loss (angezeigt durch die vier Quadrate rechts oben im Spiel). Dadurch laggt das Spiel ziemlich und lässt sich je nach Map kaum flüssig spielen (bei Lancang Dam am schlimmsten). Ist das ein allgemeines Server Problem oder liegt das doch an meinem Internet (eigentlich ne 30.000 tausender Leitung über DLAN mit dem Router verbunden und davor keine wirklichen Probleme gehabt). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead-Souls-86 Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Das selbe Problem hatte elum er hat aufgrund eines Ratschlags, eines Kollegen von mir MTU bei den Netzwerk Einstellungen auf 1492 gestellt und sagte das es sehr geholfen hätte. Mein Kollege sagte das dies zumindest bei DSL hilft. Ok, danke, ich werde es mal versuchen. Aber mein Wert stand schon auf 1500, denke also weniger, dass es daran liegen mag. Aber wenn auch andere das Problem haben, liegt es zum Glück nicht an meinem Internet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.