Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 4

Recommended Posts

Ich bin jetzt gerade in der 4ten mission

wo man den flugplatz sichern muss, jedes mal wenn ich in den panzer wechsel und sterbe stürzt das spiel ab, mit fehlermeldung, liegt das an meiner konsole oder kennt jemand das problem und die lösung dazu?

vielen dank ps auf der ps4 wird gespielt

Lösung kenne ich nicht, villt wirds ja mal durch ein Patch behoben.

Bei der selben Mission ist es bei mir aber auch abgestürzt mit Fehlermeldung.

Davor auch schon 2x.

Also an deiner Konsole dürfte es nicht liegen.

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

hab soeben meine Ps4 bekommen und konfiguriert.

Habe zuerst einmal BF4 eingelegt, jedoch lädt der wohl erstmal ein Update runter bevor ich überhaupt Online Spielen kann.

Kann mir einer von euch verraten wo ich denn den DL Verlauf, bzw. den Fortschritt einsehen kann? Mich würde schon interessieren wie weit der DL fortgeschritten ist bzw. wann er fertig ist :biggrin5:

Möchte endlich in den Genuss kommen mit 64 Spielern aufs Schlachtfeld zu ziehen.

Den SP kann man ja wohl immernoch nicht spielen wegen dem Savegame "bug" :banghead:

Hauptmenü oben eher links unter Mitteilungen müsste das sein.

--

Es ist zum kotzen, ich hör jetzt mit der Kampagne auf, kaum fängste 5Min wieder an, stürzt das Spiel ab mit einer Fehlermeldung (insg. schon 5x).

Hätte ich das vorher gewusst. Definitiv mein letztes BF. Greife ich ja lieber zu COD...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...