Ice46 Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Wir hatten die Tarnung fast und dann kam der Besitzer und hat alle gekickt. Das hat mich so aufgeregt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Also ich hab es bisher nicht wieder versucht. Hätte sie aber gerne. Macht man am besten auf einem leeren Server wo keiner nervt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 (bearbeitet) Hab eh nur Sniper gespielt. Bissel entspannen vom stressigen Arbeitstag. Bester Schuss war ein Headshot in Zavod von unserer Base zur anderen. Und das 2x. Seit neustem steht beim Snipern eine Zahl. Sind da sie Meter wie weit der Gegner wegstand? Bearbeitet 10. Januar 2016 von Ice46 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Ist mir ehrlich gesagt erst seit paar Wochen aufgefallen. Nie darauf geachtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 An die Bonuspunkte kann ich mich erinnern. Hab das einmal aus langeweile gemacht bei Hainan. Von der Base 10 Leute hintereinander auf dem Hoteldacht in den Kopf geschossen. War damals klar erster auf dem Server. Aber irgendwann war das halbe Gegnerteam nur noch hinter mir her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.