The_Nummber1 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Die Trophies sind,finde ich im vergleich von bf3 nicht gerade anspruchsvoller.Die Platin gefällt mir die anderen gehn so.Aber noch haben wir das spiel nicht und können uns nur ein vorurteil bilden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Nummber1 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Zitat von UMF-Ghostrider hey Leute, kann man für die trophy fürs auf Schwer durchspielen auch die einzelnen Kapitel anwählen oder muss man auf NEUE KAMPAGNE drücken? Kannste alle auswählen, wenn nicht weißt du das dein savegame gelöscht wurde von dem fiesen Bug. Ja,du kannst die Kapitel einzeln auswählen und der Bug ist wirklich blöd.Ich musste die Story 4 mal durchspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Nummber1 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 hab da mal ne frage.Wie bekomme ich das Leadership Ribbon,Man muss da ja 10 Befolgte Befehle bekommen.Nur ich weiß nicht wie das geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Nummber1 Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Hey, habt ihr gute Tipps wie man bei dem Final Stand Dlc eines der Dog Tags relativ schnell einfach finden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Nummber1 Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Suche auf Whiteout mit der MAV all die bekannten Fundorte ab (siehe diverse YouTube Videos). Dies sollte der einfachste Weg sein. Ok, dann probiere ich es dort mal. Ich hab bis jetzt nur auf Hanger 21 Intentsiv gesucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Nummber1 Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Ok,das wusste ich nicht,aber ist das normal das das so lange dauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.