jans19961 Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 lohnt sich bf4 auf der ps3 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jans19961 Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Wo ist das Problem den Code jetzt einzulösen!? Also man kann es sich auch schwer machen wie meinst du das den code jetzt schon einlösen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jans19961 Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Ich hasse Squad Deathmatch -.- Das einzige was mir noch zur Trophäe mit dem alle Modi gewinnen fehlt. Hat wer Tipps zu dem Modus ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jans19961 Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Klar Versuch es mit nem guten Squad oder hab Glück Bei uns sind n paar fähige Leute im Platoon mit denen kann man das wohl schaffen, ich hatte gleich am Anfang Glück bin reingejoint, kurz gelaufen, gewonnen. Ich glaube ich joine und leave solange bis es klappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jans19961 Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Hey, ich werde bis zum 28.3.2014 noch keine PS4 haben, kann ich dann auch noch im sagen wir mal Mai noch meine Statistiken mit auf die 4 nehmen oder geht das nicht ? Falls es nich gehn sollte werde ich BF weiterhin auf der 3er spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.