Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 4

Recommended Posts

Also Premium geht jetzt endlich zum laden. ^^

Ich hab die Kampagne zwar noch nicht gespielt und warte da wohl ab bis ein Patch kommt, aber auch im MP hatte ich bis jetzt keinerlei Probleme, Gott sei Dank bin ich davon verschont. Keine Freezes, keine Kicks, alles gut. Im Gegensatz zu anderen auf meiner FL. :-/

Bzgl. der Rückfahrt zur Valkyre: Ich hatte da gsd nur 2 Fehlversuche. Man sollte die Sekundärwaffe nicht für die Rhib-Boote verschwenden und erst dann bei den großen Booten einsetzen, das war mein Fehler hier. Dann die großen damit anfraggen, nach rechts ausweichen und dann den Rest geben, so hats bei mir geklappt. :)

Bevor ich jetzt ne Stunde lang suche und immernoch nichts offizielles habe:

Wie ist das nun mit der PS4 Digital Download Version? Gilt das nun?

Dann würde ich mir das Spiel morgen nämlich doch noch holen. Aber zweimal zahlen werde ich sicher nicht:D

BF4 für PS3 liegt ein Codezettel bei mit dem man im Store BF4 für die PS4 um 10 Euro holen kann.

Funktioniert der nemesis boost noch?

Wenn ja,hat jemand Interesse bis lvl 25 zu boosten?

Warum spielst du das Spiel wenn du doch eigentlich kein Bock darauf hast? Völlig sinnfrei...

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk

Genau das hab ich mir grade auch gedacht. Boosten bei BF find ich ohnehin iwie seltsam, da eigentlich ohnehin ein MP-Spiel. :emot-what:

Hallo Leute!!!

Ich habe folgende Problem und zwar das mein ps3 0 Freunde anzeigt und kann leider auch kein FA Schicken oder empfangen. Weißt jemand von euch wie man die hinbekommen kann. Ich habe auch 2ten ACC und dort sind alle Freunde vorhanden aber nur beim ersten nit.

Bitte um Schnellen Antwort. Danke

Das hat aber im BF-Forum nix zu suchen. Das gehört eher dann hier rein:

https://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/15430-playstation-network-probleme-thread.html

Cool, den Bagger gibts auch wieder. :biggrin5:

Der Sandsturm auf Oman ist top. Wenn dadurch auch die Flugeigenschaften der Luftfahrzeuge beeinträchtigt werden würde, wär's perfekt.

Wird es laut gestrigen DICE-Livestream auch. :smile:

Finde die neuen, alten Maps auch klasse, Caspian Border wird allerdings eine Sniper-Map vor dem Herrn mit dem neuen Turm in der Mitte, da weiss ich doch was ich da immer gleich am Anfang machen werde... :cool2:

schon lustig

zur Zeit zocken noch die meisten BF4 nur auf der Current Gen

bei der Next Gen dauerts noch etwas

Naja, es kauft sich auch nicht jeder gleich ne PS4. Ich auch nicht. Warum auch? Kein Spiel spricht mich derzeit an, zudem hätte ich die Kohle ohnehin nicht. Ich bleib auch noch ein weiteres halbes bis ganzes Jahr auf der PS3. Leistet noch gute Dienste und ich bin sicher, BF4 wird auf PS4 auch nicht besser laufen als auf der Current Gen. ^^

Endlich hab ich mir eine PS4 bestellen können und nun möchte ich BF4 das ich mit dem 10€-Upgrade gekauft habe downloaden.

Ich hab gelesen dass man dazu die PS3 Disc braucht die aber keinesfalls während der Installation im Laufwerk lassen darf. Nun meine Frage, wann genau muss ich die Disc einlegen und wieder entfernen? Habe schon ein bisschen gegoogelt, allerdings keine richtige Antwort gefunden bis jetzt.

Dankeschön. :)

Wenn du es spielst und aufhörst zu spielen.

Merci. :) Dachte ich brauche sie beim Download oder so. Na wenn das so is dass man es echt nur zum Spielen selber braucht bin ich informiert. Danke tino.

Noch ne kleine Frage: Der Download des Hauptspiels hat ja 50GB, wie lang habt ihr denn so gebraucht ums zu ziehen bzw. zu installieren? :smile:

Kann mir jemand sagen wie das läuft mit dem Speicherstand der Kampagne den man am besten auf einen USB-Stick lädt sollte der Fortschritt verloren gehen? Auf der PS3 hatte ich zwar Glück, hab aber auf der PS4 ein bissl Angst. ^^ Und wie ist das mit dem Multiplayer, wird da auch der Fortschritt gespeichert sodass mir Kills ggf. verloren gehen wenn ich den Save neu aufspiele?

Dankeschön. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...